07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
19.08.2020
18:11 Uhr
Danke für das kühle Getränk.....Es freut mich sehr,das Dir deine neue Arbeit gefällt. Liebe Grüße vom Christian. :cornet: .......und noch ein Eis für Dich.
19.08.2020
15:14 Uhr
Hallo ihr Lieben! :smileumarmung: :gemeinschaft: Mein zweiter Arbeitstag ist geschafft :riesengrinser: Anstrengend..bin aber sehr glücklich :riesengrinser:
14.08.2020
22:09 Uhr
[u][size=2][b]Und es gilt bei allem, jeden Augenblick so auszukosten, als wäre es der letzte.[/b][/size][/u] - Paulo Coelho - :smileumarmung: :gemeinschaft: :balloonsheart:
13.08.2020
22:05 Uhr
[size=2][b]Sobald du anfängst, dir Gedanken darüber zu machen, was Andere über dich denken, hörst du auf, du selbst zu sein.[/b][/size] :rose:
13.08.2020
18:24 Uhr
Hallo Nadja,Danke für deinen Besuch. Das Wochenende steht ja schon wieder vor der Tür. Ich hoffe es bleibt uns noch die :sun: Badewetter und Grillvergnügen....liebe Grüße der Christian... ach so...noch ein leckeres:cornet:für Dich
12.08.2020
23:24 Uhr
[b]Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nie gesucht haben.[/b] :sweatpea: :penguin::penguin: [i]Lerne zu vergessen und vergeben und du hast gelernt zu leben[/i] :valrose: [b]Das Leben ist zu kurz, um lange böse zu sein![/b] :smileumarmung: [i]Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo Du realisierst, wer Dir wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.[/i] :gemeinschaft: [b]Die Liebe lässt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit dem höchsten Misstrauen begegnen würden.[/b] - Pierre Carlet de Marivaux - :balloonsheart: [i][u]Mich berühren auch Menschen, ohne dass sie mich anfassen.[/u][/i] :smileumarmung: :gemeinschaft: :heart: :sun-2:
12.08.2020
08:17 Uhr
:rose: Liebe Nadja,:smileumarmung: Dankeschön für deine liebenswerten Nachrichten! Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit viel Sonne im Herzen :sun-2: [quote="Linaaaaaaa"] [u][size=2][b]Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst.[/b][/size][/u] [/quote] [i]Diesen schönen Spruch von dir, den nehme ich jetzt mal mit:D :tanzendepinguine:[/i]
11.08.2020
22:10 Uhr
Mal laut nachgedacht... Manche ärgern sich im Moment über die liebe :sun-2: Klar ist es auch mal zu viel und manchmal auch nicht mehr so schön.... Aber bald ist es vorbei und dann werden wir sie wieder vermissen... Vitamin D ..... kostenlos.... :riesengrinser::kaputtlachsmile: [u][i][b][size=2] Vielleicht einfach mal aufhören zu denken und einfach glücklich sein.[/size][/b][/i][/u] :ideebirne: :balloonsheart:
11.08.2020
22:03 Uhr
[u][size=2][b]Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst.[/b][/size][/u] :smileumarmung: :penguin::penguin: :balloonsheart: :smileumarmung:
11.08.2020
19:51 Uhr
Liebe Nadja,:smileumarmung: lass dich umarmen! Auch du sorgst mit deinen liebenswerten Zeilen dafür, dass heute mein (Glas) voll ist. Danke für deine Besuche in den vergangenen Tagen, ich glaub da wird es höchste Zeit - zum Danke sagen- Ich wünsche dir einen schönen Abend....bis die Tage! Pass gut auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
11.08.2020
19:39 Uhr
[u][b]Irgendwann ist irgendwie ein anderes Wort für nie.[/b][/u] :ideebirne:
09.08.2020
23:31 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Trinken nicht vergessen :sun-2:
Hilfe