07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
26.05.2020
10:22 Uhr
:butterflyflower: Liebe Nadja, Danke der Nachfrage... ja, ich hab sehr gut geschlafen:D und du? ich hoffe das kannst du von dir auch behaupten. Ein sehr schönes Gedicht hast du uns wieder geschenkt. Ich werde meinen Tag danach ausrichten und die Zeit haben... :heart: [b]Zeit haben, zum Leben! [/b] Ich beginne mit positiven Gedanken. Erinnerung an schöne Momente. Den Frühling bewusst erleben und genießen. Mich freuen, dass ich gesund bin. Glücklich sein, dass es liebe Menschen in meinem Leben gibt... .... ach so, du meinst ich kann wieder aufhören:roll: na gut, ich hab die rosarote Brille auf:riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Tag! :rose: Liebe Grüße Herta
26.05.2020
09:52 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! :smileumarmung: :gemeinschaft: Heute scheint wieder die liebe :sun-2: bei mir im :heart: Dank, Christian.... ging es mir ja auch schon gestern etwas besser... Danke nochmal für den :coffee: Ich wünsche euch folgendes: (hoffe, dass ich es hier posten darf... :oops:) [i]Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu`n und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen. [/i] [b]Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen. [/b] [i]Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau`n, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schau`n[/i] [b]Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. [/b] [i]Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.[/i] [b]Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. [/b] [b][size=2]Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! [/size][/b] Aus: E.M., Dir zugedacht, Wunschgedichte, © Don Bosco Verlag, München, 20.Aufl. 2010
26.05.2020
09:48 Uhr
[size=2][b]Bleib wie du bist, bodenständig und selbstbewusst und höre nur auf dein Herz. [/b][/size] :balloonsheart: [i][b] Wenn ein Mensch nicht weiß, was er an dir hat, dann lass ihn gehen.[/b][/i] :penguin: [u][size=2][b]Wo es Liebe regnet, wünscht sich keiner einen Schirm.[/b][/size][/u] :valrose: Spruch des Tages
25.05.2020
12:16 Uhr
:smileumarmung:
25.05.2020
11:46 Uhr
Guten Morgen liebe Nadja! Ich sende dir ein paar herzliche Grüße von der Ostseeküste. Leider kann ich heute keine Sonnenstrahlen verteilen weil die sich hinter dicken Wolken versteckt... Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche! :rabbit:
25.05.2020
11:21 Uhr
PN geantwortet
25.05.2020
10:59 Uhr
[b]Wenn dir etwas wichtig ist, gibt es kein aber. ... Das Ziel sollte ein Leben sein, von dem man gar keinen Urlaub braucht. ... Die Wunder kommen dann, wenn du deine Hoffnung schon längst verloren hast. ... Verwechsle niemals Stille mit Ignoranz, Gelassenheit mit Akzeptanz oder Freundlichkeit mit Schwäche.[/b] Spruch des Tages
25.05.2020
10:48 Uhr
Hallo Nadja,dann mach ich uns mal einen leckeren:coffee::coffee: wünsche Dir den Sonnenschein ins Herz.....:sun: liebe Grüsse der Christian.......
25.05.2020
10:39 Uhr
Irgendwie fehlt es mir heute so schwer zu lächeln.... :cry: Auch ich habe so meine "komische Tage".... Ach mann.... Manchmal als Mama ist es soooo nicht einfach.... :roll: Ich wünsche euch trotz meiner Stimmung einen schönen Tag :heart: :sun-2:
23.05.2020
07:41 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: heute bekommst du von mir einen Pott :kaffeedonout: TEE. Für mich auch einen. :kaffeedonout: Ist das ok? Earl Grey? Wo steckt eigentlich die Nomade? Obwohl es draußen etwas grau aussieht, gehe ich heute wandern. Was heißt: gehe, vorher muss ich ein wenig fahren, ins Bergische Land. Dort, wo wir hinwollen, soll es eine sehr schöne Blumenwiese geben. Ich bin gespannt. :butterflyflower: Dir und deiner Familie wünsche ich ein weiterhin schönes Wochenende. Arbeitet dein Mann oder macht er home-office? Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
22.05.2020
09:17 Uhr
Liebe Nadja, Du warst schon so fleißig mit Kaffee unterwegs! Da bringe ich Dir gerne auch mal welchen vorbei und wünsche Dir einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße Armin :coffee::kaffeedonout::coffee::rose::sun-2:
22.05.2020
08:37 Uhr
Guten Morgen Welt! :smileumarmung: :gemeinschaft: Ich wünsche euch einen schönen Tag! :heart: :sun-2:
Hilfe