Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

31.01.2022 13:13

Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?

567
567Beiträge
26.10.2015
13:24 Uhr
Huhu Sabine!!!!!!!!!! [size=2][color=red][b]1 Woche rauchfrei geschafft! YEAH! [/b][/color][/size] Freu mich ganz dolle für dich! Weiter gehts ans nächste Ziel!! :penguin::penguin: :champagne::fireworksblue: LG Ute
26.10.2015
13:03 Uhr
[color=orange][size=2]Hey, 1 Woche Sabinchen [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: KLASSE!!! Wie war dein erster Arbeitstag ??? Wie geht es dir mit dem "normalen Alltagsleben" ohne Kippen??? Drück dich lieb :smileumarmung: Conny
26.10.2015
12:47 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
26.10.2015
12:45 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
25.10.2015
16:49 Uhr
Einfach mal nur so, um die Kraft zu schicken! Danke für deinen Worte bei mir. Lecker Kuchen gibts auch! :lol: :birthdaycake: Wünsch dir einen ganz tollen Sonntagabend. :smileumarmung: LG Ute
25.10.2015
16:36 Uhr
Liebe Sabine, Danke für Deinen Besuch zu meinem 4-wöchigen! Ich wollte Dir noch Kaffee bringen::kaffeedonout: Viele Grüße, Rada
25.10.2015
12:10 Uhr
Hallo Sabine, Vielen Dank für die Glückwünsche. Und für meine Worte, die Ich Dir über die Milchstraße nach Bayern schicke, dafür musst du nicht verlegen werden. So, ich wünsche dir und deiner Tochter einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. LG Regina :flowers: :flower::flower:
24.10.2015
22:55 Uhr
Hallo Sabine, ich freue mich so für dich, dass du wieder dabei bist und sogar schon 5 Tage geschafft hast. Ich hab gelesen, dass es dir morgens bevor du deine Tochter weckst und abends wenn sie bereits im Bett ist am schwersten fällt nicht zu rauchen - genau das gleiche ist es bei mir. Ich hab eine 5 Jährige Tochter und abends, wenn sie im Bett ist und im Haus ruhe einkehrt ist es für mich auch am schlimmsten. Aber : ich will ja nicht mehr rauchen, also hilft mir die eine Zigarette in Ruhe alleine auf der Terrasse auch nicht weiter. Ausserdem ist es bei mir mittlerweile schon leichter und das wird es mit jeden geschafften Tag. Lauf einfach wie bisher stur weiter, LG Lysi :penguin:
24.10.2015
19:45 Uhr
:ladybug: :quartfoil: Danke liebe Sabine das ist gaaaaaaaaaaaaaanz Nett von Dir. Werde mich jetzt wider in mein Bett kuscheln. Es geht jedenfalls wider Bergauf. GLG. Ütchen :butterflyflower:
24.10.2015
19:33 Uhr
:butterfly: Hallo liebe Sabine. [color=green]5. Tage schon geschafft, klasse. Diesesmal wirft dich nichts aus der Bahn du bist gestärkt.[/color] GLG. Sporbiene - Ütchen :butterflyflower:
24.10.2015
19:14 Uhr
Hallo Sabine, Glückwunsch zu 5 Tagen in Rauchfreiheit. :champballoongift: Das hast DU ganz toll hin bekommen. :fireworksblue: Deine Tochter ist bestimmt ganz stolz auf ihre Mami. Und das kann sie auch sein. Ich finde das ganz toll , wie Du wieder aufgestanden bist und weiter gemacht hast. Da nehme ich den Hut. :flower: :flowerorange: :flowers: LG Regina
24.10.2015
19:08 Uhr
Auch schon wieder [size=2][color=red]5 Tage geschafft! Herzlichen Glückwunsch![/color][/size] :congratchamp: LG Ute
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.