Antwort auf: blue

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 20.05.2024, 13:41
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 555 Beiträge

hm, eigentlich wollte ich nun hier weiterschreiben und den vielen, die nach mir geguckt oder mich besucht haben, danken. eigentlich. habe beim spazierengehen zufällig erfahren, dass eine bekannte vor ein paar wochen verstorben ist. tot in der wohnung gefunden worden. etwas über 80. früher waren wir ab und zu mit meinem hund und dem einer freundin von ihr -- puppe -- im wald. eine zeitlang haben wir miteinander doppelkopf gespielt. in den letzten zwei, drei jahren hatten wir nur alle paar wochen kontakt, angerufen und nachgehört, nicht fest, aber so kontinuierlich so lange zeit. hatte eh überlegt, sie anzurufen, weil ich vor ein einigen tagen puppe mit einer andern frau gesehen hatte. eben wieder getroffen: "was ist mit brigitta, ist sie krank?" -- "vor ein paar wochen tot in ihrer wohnung gelegen". mehr wusste sie nicht. traueranzeige gesucht, wollte dort eine kerze für sie anzünden, wenigstens das. keine gefunden. gegoogelt: sie war früher model, und es gab auch mal fotos, die wir zusammen angesehen haben. ist ne zeitlang her, nichts mehr gefunden. ihre nummer angerufen. ihr AB ist angesprungen: "sie sind verbunden mit der xy-mailbox von": dann ihre stimme. keine traueranzeige. niemand hat ihr telefon abgemeldet. traurig. shine on, liebe brigitta, viele hätten dich gerne mit nachhause genommen -- https://www.youtube.com/watch?v=OQIYEPe6DWY --