Wir schaffen es gemeinsam, rauchfrei zu werden! Im Septemberzug 2023

Verfasst am: 16.04.2024, 20:26
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 235 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Hallo Sabine,
wie schade, dass du aussteigst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und hier bist du auf jeden Fall immer willkommen.
Ganz herzliche Grüße

Verfasst am: 16.04.2024, 21:42
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 494 Tagen
Beiträge: 1955 Beiträge

Liebe Sabine
du bist sehr klar in deiner Aussage, da braucht man nicht versuchen, dich von Anderem zu überzeugen!
Du wirst wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um wieder einzusteigen

Und Paddy:
Du hast heute 222 Tage Rauchfreiheit geschafft, hast du dir etwas gegönnt? Verdient hast du es dir!!!

Seid lieb gegrüßt von Birgit

Verfasst am: 22.04.2024, 14:59
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 235 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Hallo, noch jemand da?
Wie gruselig war das denn. Ein ganzes Wochenende ohne die Möglichkeit hier zu lesen. Ich schreibe zwar nicht so oft, lese aber doch sehr regelmäßig. Wie gut das tut wurde mir dieses Wochenende bewusst. Es hat echt was gefehlt.
Ich stell uns noch ein Blümchen in den Zug und dann gehe ich auf die Poolparty zu Klaus.

Verfasst am: 22.04.2024, 15:51
Attig
Attig
Dabei seit: 14. 09. 2023
Rauchfrei seit: 228 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Paddy, warte - ich gehe mit zur Poolparty von Klaus!
Darf man auch einen Taucheranzug anziehen? Muss man erst das Eis von der Oberfläche entfernen? Gibt es Glühpunsch? Ich bin ja mal gespannt - Herzlichen Glückwunsch Klaus.........ich komme

Eure Attig

Verfasst am: 22.04.2024, 20:03
Hazelnut
Hazelnut
Dabei seit: 21. 09. 2023
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auch noch da & lese ab & zu. Es läuft weiterhin. Schmachter habe ich keine mehr & gedanklich ist das Thema Rauchen abgehakt. Schluss, aus, vorbei. Ich bin am überlegen, ob ich das Forum verlasse. Dann wiederrum denke ich an euch im Septemberzug.

Liebe Grüße Hazel

Verfasst am: 22.04.2024, 20:03
Hazelnut
Hazelnut
Dabei seit: 21. 09. 2023
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auch noch da & lese ab & zu. Es läuft weiterhin. Schmachter habe ich keine mehr & gedanklich ist das Thema Rauchen abgehakt. Schluss, aus, vorbei. Ich bin am überlegen, ob ich das Forum verlasse. Dann wiederrum denke ich an euch im Septemberzug.

Liebe Grüße Hazel

Verfasst am: 22.04.2024, 20:12
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 2956 Beiträge

Hallo Hazelnut
Das ist aber schön, das du auch noch da bist.
Glückwunsch dafür.
Alles Gute für dich
Klaus

Verfasst am: 25.04.2024, 12:20
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 235 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Okay, also sind wir die letzten drei, die übrig sind vom Septemberzug:
Hazel, Attig und ich.
Vielleicht sollten wir uns dem August oder dem Oktoberzug zuordnen?
Grade das Wochenende ohne Zugang hat mir gezeigt, wie wichtig mir das Forum ist. Für ein eigenes Wohnzimmer schreibe ich zu wenig… irgendwie fühle ich mich grade etwas heimatlos…
Ich mach mal ein bisschen Sonne in unseren trostlosen Zug. Vielleicht hilft das ja.

Verfasst am: 25.04.2024, 12:25
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 2956 Beiträge

Hi Paddy
Wie kommt ihr auf drei?
Bei uns im August Zug sind auch ab und zu noch welche aufgetaucht.
GRUß Klaus

Verfasst am: 25.04.2024, 13:14
Attig
Attig
Dabei seit: 14. 09. 2023
Rauchfrei seit: 228 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo zusammen,
Paddy, ich wäre auch dafür, dass wir uns dem Augustzug anschließen, falls das möglich ist. Ich brauche immernoch Unterstützung. Mein Teufel lässt mich nicht in Ruhe.
Was ist eigentlich mich Lotsin Andrea? Icch hab schon ewig nichts mehr von ihr gelesen in unserem Septemberzug....
Viele Grüße
Attig