Alles ganz leicht

Verfasst am: 16.04.2024, 21:54
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 494 Tagen
Beiträge: 1955 Beiträge

Oh, Fjodor, das war jetzt knapp:
Die große Straße 1234 gerade noch gesehen, für schreibenswert befunden und ZACK:
geschrieben!! So muss dass!!!

Hier fliegen ja ne Menge Engel durch die Gegend, erwartet man so nicht im Rauchfreiforum. Aber so isses nu ma
Einer pustet dir Glitzer ins Wohnzimmer, da wird alles gleich noch viel leichter......

Fjodor, du verleitest mich, Blödsinn zu schreiben und ich habe keine Ahnung, woher das kommt.
Ich denk mal drüber nach!

Einstweilen Gratulation zu deiner fantastischen RF-Zahl.
LG von Birgit, FF

Verfasst am: 18.04.2024, 15:07
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 494 Tagen
Beiträge: 1955 Beiträge



FreiFrau, Fjodor, FF heißt Freifrau !!

Es soll ja eh gesund sein für das Gehirn, mal etwas anders zu machen, die Richtung zu wechseln o.ä.

Also hattest du gutes Training, bis du gewohnheitsmäßig wieder bei "Mahlzeit" gelandet bist...

Ich wollte dich nicht ins Grübeln stürzen, mein Lieber, mea culpa
Hab einen schönen Arbeitstag,
LG ( liebe Grüße )
Birgit

Verfasst am: 18.04.2024, 15:56
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 78 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Ich muss ja mal sagen: ihr sorgt bei mir für gute Laune und sagenhafte Stimmung

Ihr seid Bombe
Lachende Grüße
Anke

Verfasst am: 23.04.2024, 17:05
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 422 Beiträge

verstehe kein wort. zwei ausrufezeichen? junge pferde? ganz ganz ruhig? nur kurz? hab dir ein bisschen musik mitgebracht, von wegen bird (on the wire) und so, https://www.youtube.com/watch?v=BGvwvxA83Cs

muss dann mal weg

Verfasst am: 26.04.2024, 11:55
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 422 Beiträge

Zitiert von: Fjodor0101
Du , oder besser dein Auftritt hier hat mich eben in eine für mich schwer zu ertragende Situation geworfen.


das tut mir sehr leid, lieber fjodor, war absicht

autschautschautsch: mit DEM rücken sollt ich mich nicht so oft hinlegen zum lachen ...

55 oder 54, ich versteh dieses forum eh nicht, also ich meine: die forumssoftware. kannst du der nicht mal ein bisschen auf die sprünge helfen, passt doch in dein jobprofil, oder? arbeiten scheints mit typo3, ist jetzt ja auch keine raketenkunst ... auf jeden fall müsste der zeiger heut um 17h auf 55 tage springen, den cocktail (gerne ohne alkohol) nehm ich aber schon jetzt und schleiche in meinen zug in den schlafwagen: gesundheitsschlaf. obs auch schönheitsschlaf wird, wage ich nicht zu hoffen, trinke mein leben lang schwarzen kaffee, und so seh ich auch aus

liebe grüße
fio

Verfasst am: 28.04.2024, 10:36
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1247 Tagen
Beiträge: 845 Beiträge

Tag 1246 Eintrag ins Logbuch:

Heute ist Sonntag. Ich rauche nicht. Früher musste ich kämpfen, Käme heute gar nicht auf die Idee TAback zu konsumieren, So ändern sich die Zeiten. .
Ich wünsche allen Nichtmehrraucher*ìnnen (mir auch) weiter viel Ktaft.
Will jetzt nicht sagen, dass das immer so einfach ist, mit dem Rauchen aufhören, aber manchmal ganz leicht.
Und es lohnt auf jeden Fall.

Jetzt etwas Musik, die, so glaube ich, mit dem letzten Ton auf dem scheiße fis aufhört,

https://www.youtube.com/watch?v=YV_OBk8B0kU

Verfasst am: 29.04.2024, 07:37
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 494 Tagen
Beiträge: 1955 Beiträge

Guten Morgen, Fjodor!
Ich hatte Fio ja zugesagt, mich um die "Bande" im smokeland zu kümmern, damit sie im Forum mal Ruhe hat.
Da hat mir das RL gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe aber abends gelesen, dass du eingesprungen bist und alle Stinker beschäftigt hast. Wie aufmerksam, danke dafür!
Liebe , etwas gestresste Grüße,
Birgit

Verfasst am: 29.04.2024, 12:51
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 422 Beiträge

hallo mein alles ganz leichter Fjodor ... apropos: wie schwer bist du eigentlich?

erst einmal danke an deinen Leo T. für den elschen-and-else-bändigungsversuch in smokeland. na gut, englisch ist hier missverständlich [liebes rauchfrei-team: mein kopfkratz- und stirnrunzel-smiley (blau) fehlt mir immer wieder so sehr] ... nochmal muttersprachlich gewendet: ich bin Leo T sehr dankbar, dass er (er?) Elschen und andere im smokeland in spiele verwickelt ... jetzt wollte ich nach "and else" schon "et al." schreiben ... soviel zu fio & muttersprache

Zitiert von: Fjodor0101
Also ich kann es mir nicht verkneifen:
Wie geht's uns denn heute? Die Werte sind doch ganz ok. Den Rücken kriegen wir auch wieder hin. ... Was hat sie heute gegessen?... Sie werden sehen, morgen sieht es schon viel besser aus...


sagen wir mal so: zumindest bist du der in diesem forum, der mich an meine eigentlich sehr weit gesetzten hermeneutischen grenzen und drüber treibt ... uns geht es heute ganz ok. meine blutwerte? ganz ok, hoffe ich ... werte im sinne von ethik? ganz ok, glaube ich. gegessen: 2 x 4 knäckebrote, die ersten vier mit marmelade, die 2. vier halb käse, halb wurst, alles bio. eh. beim weiterlesen habe ich überlegt, ob du mich evtl. trösten willst: ist mal doof, geht vorbei, sieh mich an. hm. finde ich auch. ist mal doof, geht hoffentlich vorbei, ich seh dich an

du bist mir schon ein rechter Fjodor, Fjodor