Zum Griechen *150*

Verfasst am: 05.04.2024, 13:01
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 85 Tagen
Beiträge: 696 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich schicke dir eine Meeresbrise und ein bisschen Meeresrauschen, bin nämlich gerade am Meer.
Riechst du die gute Luft?!



Liebe Grüsse
Rooni

Verfasst am: 12.04.2024, 04:52
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 558 Beiträge

Liebe Rosig,



Heute geht es für dich zum Griechen.

Herzliche Glückwünsche zu 150 gigantischen Tagen ohne Rauch und Teer.



Ich räume schon mal ein bisschen auf und mache ganz leise Musik an. Quasi zum warm werden.

Verfasst am: 12.04.2024, 07:25
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 259 Tagen
Beiträge: 2957 Beiträge

Guten Morgen Rosig
Ich gratuliere dir für die

150 Tage!




Gönne dir etwas ganz Besonderes heute

Der Grieche ist ein Symbol für das gute Leben
Lachen - Tanzen und sehr gut esssen und trinken!


Viele Grüße Klaus

Verfasst am: 12.04.2024, 09:06
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 454 Beiträge

Juhuuuuu, da bist Du liebe Rosig. Freu mich sehr, dass Du da bist.


Ganz herzlichen Riesenglückwunsch zu Deinen 150 freien Tagen

Knallkrawumm



Lass uns Sirtaki tanzen

::

genießen

und uns herzen


düdeldüdü düdeldüdü dü dü dü düüü

Verfasst am: 12.04.2024, 10:05
Rosig
Rosig
Dabei seit: 13. 11. 2023
Rauchfrei seit: 168 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Glückwünsche!


Ich freue mich sehr, hier beim Griechen in solch netter Gesellschaft zu sein!



Und bald werden nach und nach teils sehr bald weitere hier zum feiern ankommen

Verfasst am: 12.04.2024, 10:32
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 542 Tagen
Beiträge: 1278 Beiträge

Juhu, es wird wieder gefeiert und getanzt und es gibt einen wundervollen Grund dafür!

Liebe Rosig, herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen! Das ist ein so, so toller Erfolg! Ich weiß noch sehr genau wie es sich für mich angefühlt hat, der Erfolg und die saugeile Party hier beim Griechen!

Dank Wesergirl habe ich ja die Schritte wieder voll drauf, aber ich hoffe, dass ich jetzt kein Sirtaki-Solo hinlegen muss! Wer vielleicht noch bissel steif in der Hüfte ist, Ouzo hilft, steht am Tresen!

Also lasst uns tanzen! (Ich verzichte mal auf die Tänzerin hier, ich glaube wir können es besser )

https://m.youtube.com/watch?v=yvEIMrqZCjc

Verfasst am: 12.04.2024, 20:23
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 163 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Yeah unsere Rosig ist beim Griechen gelandet.

Herzlichen Glückwunsch liebe Rosig.

Ich hatte zwar heute einen langen Arbeitstag, aber reihe mich gerne beim Sirtaki dir zu Ehren ein.

Verfasst am: 17.04.2024, 03:36
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 558 Beiträge

Liebe Adriane,

ganz herzliche Glückwünsche zu 150 gigantischen Tagen ohne Dreckszeug.



Du hast gelitten, geschrieben, gedichtet und Mut gemacht gegen die Sucht.



Genieße deinen Tag.

Ich mach schon mal leise Musik an und übe ein bisschen für später.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 17.04.2024, 05:44
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Guten Morgen Adriane,

Ich gratuliere dir von Herzen zu deine 150 Tagen
Auch wenn sich alles noch nicht so fest und sicher anfühlt hast du diese 5 Monate geschafft
und wie haben Revolverheld mal gesungen „das kann uns keiner nehmen …
lasst uns die Gläser heben“

https://m.youtube.com/watch?v=zs7DtefEQ4E

Die 150 Tage kann dir keiner nehmen

Es ist 5:44 Uhr, noch ist die Sonne nicht aufgegangen aber es wird von Minute zu Minute heller und die ersten Vögel singen schon, in der Gewissheit, dass der Tag hell und schön wird.

Ich wünsche dir einen großartigen Tag und trinke auf dein Wohl
mit Kaffee oder einem virgin Sunrise

LG von Paul

Verfasst am: 17.04.2024, 06:39
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 163 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Juhuu, es ist noch so früh am Morgen, ich treffe gerade beim Griechen ein und schon zwei liebe Menschen warten hier auf mich.
Herzlichen Dank ihr beiden für das Empfangskomitee.