blue

Verfasst am: 26.04.2024, 11:34
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 65 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

mannmannmann, ihr seid schon ziemlich klasse

war beim orthopäden: scheints hat ein nerv im lendenwirbel stress gekriegt: hoffe nicht von unsrer hüpferei und tanzerei und fliegerei, meine liebe freie oma, damen in unsrem alter und so <--> altwerden ist echt scheisse, aber nicht altwerden ist ja auch keine echte option --> hat mir einen kleinen berg medikamente verschrieben (gegen entzündung, gegen schmerz, für muskelentspannung) und physio -> 10 tage nehmen, wenn in 3 wochen nicht besser MRT, aber wer wll schon in so ne röhre ...

ach so, meine liebste: knutschen ist bei anhaltender erkältung auch nur mässig sinnvoll, also nur ein virtuelles küsschen aus sicherer entfernung

vor allem: hab ganz viel spass heute bei der hochzeit deines schwangeren kindes; ganz früher haben die doch erst geheiratet und hatten danach sex, oder? ... standesamt ohne krücken ist ja auch schon mal besser als mit, und schön weiter trainieren und ein kleines bisschen fasten für den 13.5. ... und ja: coolchen & elschen sollen sich in smokeland schön einen rauchen, da scheint eh grad betrieb zu sein, sodass sie hoffentlich ein bisschen abgelenkt sind und uns nicht ständig auf die nerven gehen, die dummen dinger!

und nun geh ich schnell noch den andern antworten und dann nix wie in den schlafwagen: indy hat mir ja schon ein ticket für geschickt.

ach was, gleich noch ein paar virtuelle küsschen

Verfasst am: 26.04.2024, 15:18
Elamy
Elamy
Dabei seit: 06. 04. 2024
Rauchfrei seit: 46 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Liebe Fio,

alles Liebe zu 55 Tagen ohne Qualm und Nikotin.



Und weiterhin gute Besserung

LG Elamy

Verfasst am: 26.04.2024, 18:46
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 481 Beiträge



liebe Schlafio

ich schicke Dir Gesundes


und mit Mundschutz

Schlafen ist doch meist sehr wohltuend bei kränkeln.
Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht in die Röhre brauchst und der Nerv sich wieder entklemmt durch Entspannung.

Ach ja, wahrscheinlich geht Alt werden nur mit den ganzen Zimperlein. Ohne war's schon schöner.
Blöd, dass ich es damals garnicht wirklich geschätzt habe, es war so selbstverständlich. Aber vielleicht gehört das Selbstverständliche eben auch zum Jung Sein und macht es auch gerade so unbedarft.

Jetzt ist die Schätzphase dran , und jeder Tag ist wertvoll .
Na ja, nicht übertreiben, es gibt ja auch Tage ,die könnte man besser durchschlafen , aber die anderen halt ..

Und an denen packen wir älteren Damen eben zum Beispiel unsere Flugtiere und entdecken noch immer neues Land.
Es ist ganz wunderbar, dass das nicht aufhört.

Schlaf Dich gesund an Deinem Schnapszahltag liebe Fio

Verfasst am: 26.04.2024, 19:16
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 720 Beiträge

Liebe Fio

Jetzt kannst du deine Schnapszahl gar nicht so richtig geniessen, mit deinen Schmerzen, obwohl Schnaps einreiben soll auch helfen…

Ja meine Op ist wirklich am Tag der Arbeit am 1.05. ist wohl dringlich!
Die Worte PAP V und Konisation kannte ich bis heute auch noch nicht.
Vielleicht auch zum Glück.

Vielleicht, wenn alles gut wird… schätze ich das Leben wieder mehr. Nehme es mir fest vor.
Danke fürs Daumendrücken.

Verfasst am: 26.04.2024, 19:44
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 481 Beiträge

Liebe Rooni

am zweiten Mai habe ich Daumen frei und drücke beide für Dich ganz fest

Verfasst am: 26.04.2024, 20:38
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 720 Beiträge

Liebe freie Oma

Und ich dir am 13.05.

Verfasst am: 27.04.2024, 21:59
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 400 Beiträge

Hallo,
Gute Besserung an alle hier.
Liebe Fio,

Ein genesungskuchen.
LG
Jemi

Verfasst am: 27.04.2024, 23:06
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 481 Beiträge

liebe Fio,

ich finde heute leider hier kein Wort von Dir und nehme an, dass es Dich richtig erwischt hat.
Hoffentlich kein Corona, hoffentlich hast Du Unterstützung, hoffentlich fühlt sich Dein Seelchen trotz Krankheit behütet und hoffentlich tut Dir das Ruhen gut.

ein Vitaminzauberschlotzer für Dich

und Gesundheitswunderpaket

Verfasst am: 28.04.2024, 08:48
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 1974 Beiträge

Guten Morgen, Fio!
ich wünsche dir, was immer dich gerade hier fern hält, soll verpuffen , dich nicht mehr quälen und deine Fröhlichkeit soll zurückkommen.......
Hier noch ein Schnaps zum Einreiben und n Teechen für den Magen.....

Um Coolchen und Else brauchst du dich nicht sorgen, da schicke ich später jemanden, der sie beschäftigt ...wenn das ok ist für freie Oma.

Liebe Genesungswünsche,
Birgit

Verfasst am: 28.04.2024, 10:42
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 720 Beiträge

Guten Morgen liebe Fio

Ich hoffe es geht dir schon etwas besser!
Wir können bald einen Krankenwagon eröffnen , mit all unseren Wehwehchen. Zum Glück müssen wir nicht mehr rauchen und so sollte die Genesung auch schneller gehen.

Ich stelle dir mal ein paar Blümchen hin und öffne das Fenster, denn frische Luft tut gut.
Sieh nur die Sonne scheint…

Liebe Grüsse
Rooni