100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 20.08.2023, 15:45
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 2622 Beiträge

Liebe Elli,

für einen Absacker war es bei mir gestern Abend schon zu spät

Wir sind am renovieren und waren gestern Abend kaputt und sind dementsprechend früh schlafen gegangen

Für heute haben wir unser Etappenziel erreicht und ich komme sehr gern auf ein Käffchen und etwas Kuchen in Deinen bestimmt wunderhübschen Garten.





Liebe Grüße und kraule Deine Bessy von mir am Ohr Petra

Verfasst am: 20.08.2023, 10:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.08.2023, 09:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2479 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Liebe Elli,
es wird höchste Zeit, Danke zu sagen, für deine Glückwünsche anlässlich meines Rauchfrei-Geburtstag's.

Fragst du dich auch manchmal, woher haben wir früher die Zeit genommen, hier in Forumshausen unterwegs zu sein?
Du hattest vor einigen Tagen die 21igste Blumenwiese erreicht

das hätten wir uns früher doch nicht entgehen lassen....mit *Pling*
und Musik und Tanz!

Heute empfinde ich es tatsächlich als eine tolle Zeit, als wir hier soviel gefeiert haben.
Dabei stimmt das gar nicht.
Wir litten unter Schmacht und Entzug, aber...hier in Forumshausen sind wir in eine andere Welt eingetaucht.
Deshalb, im Nachhinein kann ich sagen, schön war diese intensive Zeit, hier mit euch!


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, du kannst auch deinen Garten genießen.
Ich habe es mir vorgenommen...ich werde mich in die Sonne setzen, mein Werk betrachten und überlegen, was ich noch besser und schöner machen kann.
Ein Hobbygärtner wird nie fertig, so meine Erfahrung.

Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt

Herta

Verfasst am: 08.08.2023, 08:36
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1691 Beiträge

Hallo liebe Elli, vielen Dank für deinen Glückwunsch, 

Zitiert von: Française
......und werde ich dein tolles Frühstück genießen und in der Vergangenheit schwelgen
als das Lied raus kam, war das ein echter Lacher in D...das waren noch Zeiten
Ich schmeiß noch ein Kaffee und dann muß ich auch schon weiter.
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag

vlG Klaus

Verfasst am: 06.08.2023, 11:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 2622 Beiträge

Liebe Elli,

auch Du scheinst heute in Forumshausen unterwegs zu sein

Ich bringe mal ein paar Blümchen vorbei an diesem regnerischen Sonntag . . .




Habe ein schönes Restwochenende und kraule Deine Bessy von mir

LG Petra

Verfasst am: 30.07.2023, 23:36
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Hallo Elli,

danke für deine Glückwünsche und deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Hat sich gut angefühlt Hab noch einen schönen Wochenstart.

Verfasst am: 24.07.2023, 12:58
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3062 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Hallo liebe Elli,

danke, dass Du mir immer wieder zum Lächeln bringst.

Mir geht es soweit gut, bin nur ein wenig traurig, weil die Welt so krank ist, total verseucht mit negativen Gedanken, Neid usw. Stellt dir vor, mir wurde das Ehrenamt gekündigt, weil ich angeblich die Distanz und Nähe nicht unterscheiden kann... nach 7 Monaten Schulung und nur 8 Mal je 3 Std. verbrachter Zeit im Hospiz.

Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Es werden noch Gespräche geben, weil ich immer für die Gerechtigkeit kämpfe. Wir haben in einer Woche einem jungem Mann ein elekt. Rollstuhl besorgt und ihm ein wenig Freiheit geschenkt und das hat wohl jemandem nicht gepasst...

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Dann gibt es Menschen, die liebt man ohne zu kennen und die brechen die Freundschaft ab nur weil die Wünsche von denen nicht erfüllbar sind.... alles komisch in dieser Welt...

Aber.... ich bleibe trotzdem positiv... und ich werde kämpfen und gewinnen... das ist meine Devise...

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße

Nadja





Verfasst am: 24.07.2023, 10:17
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1691 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli, vielen Dank für deine spontan Besuch in meiner Stube. Dir rennt also die Zeit weg und ich hab soooo viel davon-ich kann dir was abgeben.

Française
Beiträge: 3592 Beiträge da sind ja meine läppischen 1200 nix dagegen
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und viel Spass im Garten und mit dem Hund.

vlG Klaus

Verfasst am: 23.07.2023, 10:39
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

Hallo liebe Elli,
das ist sehr nett, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Ja, ich genieße den Sommer auch. Wenn das Wetter passt, bin ich jeden Tag etwas im See und schwimme gemütlich. Ich fahre auch noch Rad aber lieber, wenn es nicht zu heiß ist. Der Sommer tritt nun ein paar Tage kürzer und die 25 Grad werden nicht überall mehr überschritten. Aber auch Regen ist mir zwischendurch willkommen - die Natur und auch mein Garten brauchen das. Ich wünsche dir noch viele sonnige Tage.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 28.06.2023, 17:00
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3062 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Hallo liebe Elli,

was möchtest Du ein oder doch lieber

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir noch einen wunderschönen, nicht so warmen Nachmittag.

Lass Dich

Liebe Grüße

Nadja