kleines Fazit nach ein paar Tagen

Verfasst am: 19.08.2015, 09:42
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Alles Gute dir und deinem Sohn, liebe Miez!!!

Verfasst am: 19.08.2015, 09:20
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ihr Lieben, hier hat sich gestern die nächste Baustelle aufgetan. Mein kleiner Sohn kam gestern ins Krankenhaus, ich weiss noch nicht wie lang wir hier sind (ich bin mit ihm). Ich tippsel hier am Handy rum, daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich jetzt nicht mit Details abplage und wieder für einige Zeit durch Abwesenheit glänze. Ich bin wieder bei Euch wenn der ganze Spuk vorbei ist (oder zumindest entschärft und ich wieder eine Tastatur unter den Fingern hab...) Euch alles Gute derweil, bleibt bitte rauchfrei, nichts wird besser vom Rauchen. Liebe Grüsse, Eure Miez

Verfasst am: 14.08.2015, 18:46
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Fories,

ich bitte Euch heute um Verständnis dass ich dieser Tage ein wenig durch Abwesenheit glänze. Seit gestern Abend stehe ich unter dem belastenden Eindruck eines Todesfalles im Freundeskreis. Bitte schreibt keine Beileidsbekundungen, sie wären meiner Ansicht nach bei mir nicht angemessen, ich finde sie würden eher zu der betroffenen Familie gehören als zu mir, auch wenn ich trauere, daher lasst es bitte einfach so stehen. Ich möchte Euch nur um Entschuldigung und Verständnis bitten, dass ich momentan nicht so präsent bin. Mein Kopf ist wie leergefegt, ich muss das selber erstmal verpackt kriegen. Ich bin bald wieder bei Euch, versprochen, brauch nur mal einen Moment um mich zu sammeln.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Bleibt gesund und rauchfrei (auch das kann ich Euch von meiner Seite aus versprechen) und passt auf Euch und Eure Lieben auf. Viele Grüsse,

Miez

Verfasst am: 12.08.2015, 19:54
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Oh Aki, Dich hab ich noch nicht gesehen als ich mit meiner Antwort anfing . Ja, dann danke ich Dir auch für Dein Lob und wünsche Dir einen schönen Abend.

Miez

Verfasst am: 12.08.2015, 19:52
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben,

freu mich über Eure Besuche bei mir! Habt vielen Dank.

@Markus: Ach schau an, eine meiner Pelznasen ist auch ein Maine Coon Männchen und auch aus dem Tierschutz. Und wie Deiner wahrscheinlich auch, ein absoluter Charmeur - und seeeehr pelzig... sie geben einem so viel, die Pelznasen, ich kann mir kein Leben mehr ohne vorstellen.

@NikNok: Welches Lob aus berufenem Munde vielen Dank. Ja, vor vierhundertundapaar Tagen habt Ihr mir geholfen, jetzt bin ich dran. Versuch es jedenfalls. Und freu mich immer wenn einer meinen Posts was abgewinnen kann. Vielen Dank Dir. Wenn ich das nächste Mal vorher weiß dass Du vorbeikommst, sperr ich die Miezen ins Schlafzimmer und sauge ordentlich Staub.

@Porcupine: Vielen Dank für Deinen Besuch, ich freu mich echt sehr dass Du reinschaust! Bei Dir wollte ich auch gleich mal rumkommen zum gratulieren.

@Leseeule: Ach deshalb Leseeule hätt ja auch sein können Du wärst vielleicht Bibliothekarin oder so. Ja klar, jeder muss das Forum in dem Umfang nutzen, der für ihn selber am hilfreichsten ist. Wenn es Dir am meisten hilft, wenn Du es lesend nutzt, dann verlegst Du Dich halt darauf. Dafür findest Du bei der Fülle der Beiträge, Geschichten und Charaktere hier glaub ich auch reichlich Stoff oder? So oder so, schön wenn es ein klein wenig zu Deinem bis jetzt schor erreichten großartigen Erfolg beigetragen hat. Deine Insel ist ja nicht mehr weit...!!!

Euch allen vielen Dank für Eure Besuche, und Euch sowie allen Mitlesern einen angenehmen Abend. Viele Grüsse von

Miez

Verfasst am: 12.08.2015, 14:26
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3360 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Miez danke für deine Antwort.Natürlich kannst du nicht bei jedem vorbeischauen da brauchst du sonst nix anderes mehr machen.Gerade für Leute wie mich ,die lieber lesen als schreiben, daher auch Leseeuleist dieses Forum mit den verschiedensten Beiträgen super.Da kann ich mir rausziehen was für mich passt.Also mach bitte weiter mit deinen Beiträgen und wenn ich meine Insel erreiche freu ich mich über jeden BesuchWünsch dir einen schönen Tag LG Karin

Verfasst am: 12.08.2015, 08:32
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3777 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Tach,

nun will ich doch auch mal Grüße, Glückwünsche und ein dickes Lob hier lassen.

Es ist mir zu einer lieben Gewohnheit geworden, in unregelmässigen Abständen
immer mal wieder hier rein zu schauen und nahezu überall findet man, wie
ich finde, unterstützende, durchaus kompetente, oft humorvolle, aufmunternde und
immer hilfreiche posts von dir.

Finde ich schön! Nur schade, dass ich 'ne Katzenhaarallergie habe!

Drum verschwinde ich auch wieder schnell, ... aus dem Miezhaus!

Verfasst am: 11.08.2015, 22:46
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Miez,

Zu 444 Tagen will ich dir mal gratulieren, das ist so ne phänomenale Zahl...

Meine Miez heißt Milan und ist zum größten Teil ne Maine Coon...Hab sie letztes Jahr aus dem Tierheim geholt und bin sehr froh über sie...Fängt zwar nur wenig Mäuse (hab ein Mäuserproblem im Garten) aber dafür ist er sehr lieb..

Also gute Nacht Mieze

Markus

Verfasst am: 11.08.2015, 21:18
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Karin, lieber Barbabo,

habe meinen Dank bei Euch in den jeweiligen Wohnzimmern hinterlassen. Danke Euch!!!

Miez

Verfasst am: 11.08.2015, 20:40
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Hey Miezhaus,

dein dreifacher Vierer war natürlich rot eingezeichnet in meinem Kalender. Warte kurz, ich trage noch schnell den vierfachen ein ;-)

Miez, du hast das super gemacht. Miez, du machst das super hier. Übernimm dich nicht, aber weiss bitte: Du bist echt wertvoll für viele.

Miez:

!!!! !!!! !!!!
:-) :-) :-) :-)
:-) :-) :-) :-)
:-) :-) :-) :-)

Wenn es dich nicht gäbe, müssten wir dich erfinden.

Very happy greeting from your friend in freedom :-) :-) :-) :-)