September-Zug 2019

Verfasst am: 04.12.2019, 15:30
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1709 Tagen
Beiträge: 3235 Beiträge

Oh danke. All In, ist ja wie im Urlaub :-)

Verfasst am: 04.12.2019, 00:08
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1709 Tagen
Beiträge: 3235 Beiträge

Allen Septemberlies eine gute Woche :-)

Verfasst am: 02.12.2019, 17:58
Astrovoyager
Astrovoyager
Dabei seit: 17. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Berbel,

solche Tage hat oder hatte jeder von uns. Bei mir sind es jetzt schon bald 13 Wochen. Und trotzdem habe ich solche Aufwallungen. Allerdings ist meine bessere Hälfte bereits aus der Schusslinie. So schlimm sind die Anwandlungen bei mir nicht mehr. Wenn es zu schlimm wird schnappe ich mir meinen Kater, kraule sein Fell und fühle mich im Nu wieder besser. Oder mache etwas Shopping-Therapie. Wenn ich das Geld der letzten 87 Tage nehme, kann ich mir schon etwas größeres leisten.
LG Thomas

Verfasst am: 02.12.2019, 17:26
Berbel
Berbel
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Eine Ruhe hier...
Leidet ihr im Moment auch so? Bin kurz davor an den Automaten zu laufen, und das schon gefühlt seit heute früh. Ich bin auch völlig antriebslos und könnte ständig heulen...
Wenn dieses sch... Deprigefühl nicht bald vergeht dreh ich durch. Überall liest man "nach ca 10 Wochen wird's besser...". Hier wird gar nix besser, eher wieder schlimmer...
Tschuldigung, musste mal Dampf ablassen, meinen Mann hab ich schon für heute vergrault...

Verfasst am: 30.11.2019, 23:07
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Willkommen Nomade schon dass du da bist , lets rock ....

Verfasst am: 30.11.2019, 22:23
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Willkommen Nomade schon dass du da bist , lets rock ....

Verfasst am: 30.11.2019, 22:13
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1709 Tagen
Beiträge: 3235 Beiträge

Astro, da hast vollkommen Recht. Ich war mal 4 1/2 Jahre rauchfrei. Aber jetzt starten wir wieder durch

LG Ralf

Verfasst am: 30.11.2019, 21:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2433 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Kadda und Tina,

meine herzlichen Glückwünsche zu Euren feinen 75 Tagen ohne.... !

Ich freue mich für Euch und schummel mich ,mal rein in den Septemberzug.... immerhin habe ich auch am 1.9. aufgehört (na ja - zwei Jahre eher.... .... aber wer wird denn so pingelig sein : )

*Prost* das ist Rotkäpp.... rosé - was ganz Feines

Viel Erfolg weiterhin - is nur noch 'ne halbe Blümchenwiese bis inne Keksdose.... jenau een Tach nachdem der Typ in der roten Kutte mit dem dicken Sack und dem dünnen Stecken anjetrabt is

Es grüßt vielmals
de Nomade

Verfasst am: 30.11.2019, 21:47
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo ihr alle , Tina und ich haben heute sage und schreibe schon 75 rauchfreien Tage auf dem Zähler
Deshalb gibts heute im Speisewagen Party, Party und nochmal Party . Ihr seid eingeladen

Verfasst am: 29.11.2019, 17:57
Kanada19
Kanada19
Dabei seit: 17. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Willi und Astrovoyager,

ich danke euch für eure aufbauenden und ehrlichen Worte.

Ja Willi, es wäre sehr hilfreich, wenn es die Zigis auf unserem Planeten nicht gäbe;-)

2 Jahre Rauchfreiheit, das ist ja mega toll Astrovoyager. Da hast du ja erfahren, dass es auch so lange ohne geht. Super, dass du das Thema Rauchfreiheit wieder angehst und ich gratuliere dir zu deinen 84 Tagen ohne Qualm!!!

Ich vermute stark, dass auch ich nicht vor einem Rückfall sicher bin, aber heute zumindest habe ich es wieder geschafft, nein zu sagen. Heute rauche ich nicht!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und weiterhin auch viel Sturheit!

Liebe Grüße
Niki