Smoke-free and Happy :)

Verfasst am: 07.02.2017, 19:55
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 1399 Beiträge

Yayyyyyyyy, danke ihr Lieben! Ich freu mich so!

Ich dachte am Samstag schon, es ist schon so weit, dabei waren's da "nur" die 330

Aber dank euch bin ich nicht auch noch an einem weiteren Jubiläum unbemerkt vorbeigerauscht.

Jaaaa, was soll ich euch sagen - ans Rauchen denke ich eigentlich gar nicht mehr - wenn ich ganz selten mal für den Bruchteil einer Sekunde an eine Zigarette denke - brrrrr, dann schüttelt es mich gleich und ich bin so froh, dass mich der Nikoteufel nicht mehr vera........lbert

blassen:

Dicken Drücker an Aki, Gangwolf und ganz besonders an unsere Sabine

Die Lix
mit Pingu

Verfasst am: 30.01.2017, 18:31
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 1399 Beiträge

Danke du lieber Hans, und wie war deines?

Lix + Pingu

Verfasst am: 27.01.2017, 12:58
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 1399 Beiträge

Haha,

bald gibt es neue Berge-, Zwerge- und Ziegengeschichten - ganz zu schweigen von unserem Rudi, dem Nichtraucherwichtl, der extra seinen langen Weg aus Garmisch-Partenkirchen hier zu uns angereist ist



Ganz lieben Gruß

die Lix
mit Pingu

... der hier hoffentlich nicht im Schnee ausrutscht ....

Verfasst am: 27.01.2017, 12:54
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 1399 Beiträge

Oh du lieber Gangwolf,

vielen lieben Dank, freue mich auch immer, von dir zu lesen

Und schäme mich, weil ich deinen Jahrestag verschusselt hab

Daher nochmal ganz herzlichen Glückspurzel für dich, das ist so toll, 365 Tage ohne blöden Niko - und was für ein Vorbild für alle



Genau, ich bin ganz dicht hinter dir und habs auch bald geschafft - da freue ich mich auch schon drauf und hoffe, dass ich das nicht auch wieder vergesse - muss ja zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich Keksdose und Inseltag auch bei mir selber verschlupst habe - Was ja aber eigentlich schon wieder was Tolles ist, denn ich denke ja gar nicht mehr an den:

blassen:

Auf der anderen Seite - wir wollen hier doch keinen Grund zum Feiern auslassen, also nochmal ganz -lich auf dich angestupst und auf die nächsten 100 Jahre nie wieder rauchen müssen

xxx
Pingulix

Verfasst am: 05.01.2017, 21:55
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2749 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lixi :-)

also ich hier muss ich aber auch mal zu 300 Rauchfreien Tagen gratulieren



super und vor allem das du so positiv eingestellt bist, da freue ich mich noch viel viel mehr auf das was alles auf mich zukommen wird. Danke das du uns so ein tolles Feedback hier gelassen hast :-)



lg
Tanja

Verfasst am: 05.01.2017, 21:54
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 1399 Beiträge

Hey du liebe Uli und vielen Dank für deinen Besuch!

Habe kurz in dein Profil reingeguckt und sehe, du bist gerade bei Tag zwei, hey schon über 24 Stunden, da ist schon soviel passiert und dein Körper freut sich so!! Toll

Ja gerne stoße ich mit dir an und schicke dir ganz viel Kraft und Energie, dass es dir gleich viel leichter fällt, dich abzulenken und deinen Fokus auf etwas anderes, viel schöneres, zu richten!! Ich habe anfangs immer viel "Luft geraucht" und hatte ein paar Strohalmzigaretten dabei fürs Auto. Die waren pink und grau und schwarz und sogar mit Aufkleber verziert

Na was soll ich sagen, hat echt geholfen, vor allem das immer wieder tiiiiieeeeeef einatmen, Luft anhalten und dann rauspusten - ich weiß auch nicht genau warum, aber der Nikoteufel hat sich wirklich eine Zeitlang verzogen danach.

Meinen Freunden habe ich anfangs erzählt, ich mache mal eine Pause, weil ich mich nicht durch andere unter Druck setzen lassen wollte - die haben ganz schön Augen gemacht

Keksdosen wären jetzt klasse aber so kurz nach Weihnachten lasse ich das lieber - ob ich dafür dann in sechzig Tagen zweimal reif für die Insel bin?

Ich wünsche dir eine ganz friedliche, erholsame gute Nacht und einen fröhlichen Morgen mit dem ersten Gedanken, dass du ganz besonders stolz auf dich sein kannst!!

Ganz lieben Gruß

die Lix

mit Pingu und Pingu's Kumpels (die gehen jetzt erstmal meinen 300. feiern )


e:

Verfasst am: 05.01.2017, 21:38
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 1399 Beiträge

Lieber Hans,

na siehst du, da bin ich dir doch nicht entwischt, hast doch deine Augen überall

Vielen Dank für die lieben Worte, ja ich freu mich sehr und hab Tag 300 auch irgendwie entgegengefiebert, um ehrlich zu sein seit letzter Woche ich spontan hier reingeschaut hab und gesehen hab, dass es nur noch eine Woche ist!

Die Zeit ist so schnell vergangen!!

Du hast wie immer so recht - so viele Gifte - man mag es sich gar nimmer vorstellen, dass man sich das Zeug freiwillig reingezogen hat.

Der Rauchstopp war wirklich nur der Anfang - mittlerweile hat sich bei mir fast alles geändert - und zwar zum Besseren. Soooooo happy bin ich hier in den Bergen, hinter den sieben Zwergen - haha ich weiß, genau andersrum

Du lieber Hans, ich wünsche ganz besonders dir ganz viel Gesundheit und viele tolle, erstaunliche und spannende Erlebnisse im neuen Jahr! Danke, dass du immer für uns da bist



Die Lix
wie immer mit Pingu

und heute auch mit Teddy

Verfasst am: 04.01.2017, 22:16
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 1399 Beiträge

Danke lieber Hans, Gangwolf und alle fleißigen Schreiber
Ich war auch fleißig in der Zwischenzeit, hab meine Fernschule fertig gemacht, war bisserl im Urlaub und war im Weihnachtsfieber und jetzt bin ich ganz froh, dass der ganze Rummel rum ist (schönes Wortspiel) und ratet mal was noch - morgen ist Tag 300 und ich bin - ihr könnt es euch fast denken - yayyyyyy immer noch smoke-free and happy

Ich freu mich so und bin unglaublich stolz!!! Obwohl auch ich kein Wunderkind bin und meine Momente hatte, war Rauchen seit Tag 1 keine Option mehr und wenn es nach mir geht, bleibt das auch für immer so. Und deshalb ein ganz großes Dankeschön an diese tolle Seite und meine vielen lieben Mitaufhörer und Vorheraufhörer und Nochmal-Aufhörer und die Nichtunterkrieglasser ganz besonders!!!

:

Ich weiß genau, wir können es alle schaffen, früher oder später, und sobald die ersten paar blöden Tage vorbei sind, ist das ganze doch nur noch eine Fake-Erinnerung ab etwas, das wir auf keinen Fall mehr wollten und nur manchmal kurz rückblickend interessant erscheint, aber nur bis man genauer hinschaut!!

Ich wünsche allen vom ersten Tag an ganz viel Freude am Aufhören und viel Bestätigung und Begeisterung dabei, die Fähigkeit euren Fokus zu verlagern und das Teufelchen als das zu sehen was es ist!! Ein blöder Lügner ????!!

Damit ich das auch nie vergesse, versuche ich jetzt wieder öfter hier rein zu schauen und freue mich auf viele tolle Menschen, die eine tolle Entscheidung für sich getroffen haben - und über meine lieben Wegbegleiter, die mich so unterstützt haben



Übrigens habe ich im Nachhinein von einigen guten Freunden gehört, sie hätten es jedem zugetraut aufzuhören, nur nicht mir, haha

Seid alle gedrückt und habt einen tollen Start ins neue Jahr!!

Eure heute etwas sentimentale Lix

Mit Pingu und Teddy als Verstärkung

Verfasst am: 29.09.2016, 21:31
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 1399 Beiträge

Hey ihr Lieben, ich wollte unbedingt mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben!

Ja das Nichtrauchen hat doch einiges in meinem Leben verändert - huiiiii da war jetzt was los - aber wisst ihr was, war nicht immer einfach und trotzdem ist eure Lix - na ratet mal -

IMMER NOCH SMOKE-FREE AND HAPPY

Hab schwupps die Halbjahresgrenze verschlupst und gar nicht mehr ans Rauchen gedacht.

Liebe Katja, hab mich noch wochenlang totgelacht über die Idee mit dem Swarowski-Halsband für Nachbars Ziegen und nachdem ich hier am Dorf meinen Einstand schon gefeiert habe - ja, es hat mich mit hohen Absätzen sowas von dermaßen hingelegt, dass niemand mich je wieder vergessen wird hier - bin ich auch endgültig hier angekommen.

Und weil alle meine Schuhe hier sind, natürlich.

Aki, Katja und Stressless, alles toll bei euch? Ihr seid immer noch stark und dabei und es ist einfacher denn je? Ja?

Hab oft an euch gedacht - leider haben Job, Umzug und nicht zuletzt - schönen Dank an dieser Stelle - Windows 10 und ein gedamagter Laptop mich von euch ferngehalten -

Ja und wie geht's überhaupt allen Neuen? Hoffe wir haben hier ganz viel neue Smoke-Free and Happy-People?

Ich drück euch auf alle Fälle schonmal und versuche, schnell wieder hier reinzuschauen ... solange hier oben keiner das Internet löscht ....

xxx
Lix und

Verfasst am: 10.06.2016, 11:54
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2982 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hi!

Oh wie schön, die Lixi war mal wieder da!

Und hatte Geburtstag! Alles Gute und Liebe nachträglich! Was haste bekommen? Ausstattung für die Berge? Wanderschuhe im Paul Green Design?

Ach herrlich, wenn ich mir das so vorstelle! Mich würden Sie auch alle anstarren! Ich würde auch eher zu der Gattung unpraktisch dort zählen! Und meine Absätze sind ja auch eigentlich immer etwas höher!

Aber man muss ja auffallen, also gib Gas! Und schade, dass man hier keine Fotos posten kann!

Also mein Stoffwechsel wird langsam besser! Hab hier einen Tipp bekommen von einem Forumsmitglied! Kokosöl! Jeden Tag ein Teelöffel! Hattest du nicht auch schon mal geschrieben, du wolltest das testen? Probiers mal! Momentan läufts rund, zwar immernoch um Schneckentempo, aber immerhin in die richtige Richtung!

Jaa, das schreiben tut ganz gut! Jedenfalls wenn ich gerade beim Osteopathen war und der meinen rechten Arm bearbeitet hat! Dann schmierts wieder! Aber ich glaube auch, dass ist jammern auf hohem Niveau! Mir geht's ja auch schon echt gut! Aber egal! Draußen im real Life, da bin ich ja irgendwie schon für jeden die
Nichtraucherin und nicht die NICHTMEHRRAUCHERIN, die immer mal vom besucht wird! Also da muss halt immer alles total easy wirken! Ist total selbstverständlich schon! Auch wenn ich noch gar nicht so weit bin an manchen Tagen! Aber das würden die nicht nachvollziehen können!

Für meinen Mann bin ich dann nicht die arme, süsse, die gerade total vom geärgert wird, und die man heute mal verwöhnen muss und in Ruhe lassen muss! NEIN, ich bin die totale ZICKE, die TOTAL übertreibt! Und überhaupt, was ist denn mit mir los!?!?! Mein Mann kennt sowas gar nicht! Der hat vor 6 Jahren aufgehört, hat noch 2 Tage dran gedacht und dann wars gut! Das ist total toll für Ihn! faelle:faelle: Ist ja nicht so, dass er mindestens 10 KG zugenommen hat, das erwähnt er nicht!

Na ja, also ich mach dann mal weiter! Heute bin ich auch nicht so müde! Mein Aktivitätsarmband war defekt, habs eingeschickt, jetzt das Nachfolgemodell mit Herzfrequenzmessung bekommen! Heute habe ich PULS! Gerade 76 und ich sitze am Schreibtisch!

23000 Schritte!?!?! Täglich ?!?! Also das schaffe ich nur 2 oder 3 mal die Woche wenn ich jogge. An normalen Tagen schaffe ich nur um die 10 000 Schritte!

Also, dann erobere mal die Bergwelt und liebe Grüße an Satan und Lucifer! Zieh denen doch mal so nen schickes Swarowski Halsband an! Die flippen aus da im Ort!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Katja