Torstens Stube

Verfasst am: 19.12.2023, 12:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.12.2023, 16:19
rauchfrei-lotse-torsten
rauchfrei-lotse-torsten
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Schnuffele

Ich glaube, das ist derzeit nicht erhältlich, allerdings habe ich dazu auch keine Informationen.
Es geht aber auch ohne, einfach rege im Forum tummeln ;-)

Wenn es wieder erhältlich ist, sollte der Link funktionieren.

Verfasst am: 17.12.2023, 18:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.10.2023, 10:46
rauchfrei-lotse-torsten
rauchfrei-lotse-torsten
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Vielen dank für die lieben Grüße :-)

Verfasst am: 24.10.2023, 18:02
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 851 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Torsten,
Gratuliere zu deinem schönem neuen rauchfrei -Wohnzimmer. Wo Musik ist, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen kennen keine Lieder.
Ich setz mich mal an deinen schönen Kamin und stoße mit dir auf eine gute Zusammenarbeit und Erfolg für deine Lotsenarbeit an.
Deine Erfahrung hilft sicher vielen Menschen von der Tabaksucht loszukommen. Da ist deine Unterstützung sehr willkommen.
Ja, nicht mehr abhängig zu sein, macht auch die Gedanken und das Leben freier. Ich genieße diese Freiheit jeden Tag aufs Neue.

Liebe Grüße von deiner Lotsenkollegin Monika

Verfasst am: 23.10.2023, 17:19
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Hallo lieber Torsten,

Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer - da bring ich gleich mal Blümchen mit



Schön, dass du mit dabei bist. Übrigens ist das auch genau mein Motto - Der Rauchstopp war und ist ein Geschenk an mich selber - sowas von positiv und mit Freude belegt, ist es mir um einiges einfacher gefallen, loszulassen und sich auf mein neues rauchfreies Leben zu freuen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser tollen Tätigkeit und weiterhin viel lieben Besuch

xxx
Maya und Lix

Verfasst am: 23.10.2023, 16:40
rauchfrei-lotse-torsten
rauchfrei-lotse-torsten
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Liebe Andrea

Vielen Dank! Der Kaffee kommt wie gerufen, und seit ich nicht mehr rauche, schmeckt der auch doppelt so gut :-)

Verfasst am: 23.10.2023, 15:52
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Torsten,

herzlich willkommen hier im Forum als Lotse. Als Kollegin wünsche ich dir viel Freude und Zufriedenheit beim Lotsen und als ehemalige Raucherin sage ich dir: Wie du bin ich auch oft noch ganz bewusst dankbar dafür, dass ich nicht mehr rauchen muss. Das spornt an sich immer wieder zusagen: WIR bleiben rauchfrei.

Hier mal ein Blumenstock für dein noch karges Wohnzimmer und auch zwei Tassen Kaffee für einen Ratsch.

Schöne Woche und herzliche Grüße
Kollegin Andrea

Verfasst am: 23.10.2023, 13:57
rauchfrei-lotse-torsten
rauchfrei-lotse-torsten
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo

Ja, ich war ein starker Raucher. Bei mir war der Weg von "Ist das eklig" bei der ersten Kippe bis zum starken Raucher sehr kurz. Entsprechend fies war der Entzug. Damals gab es schon das rauchfrei! Programm, allerdings noch nicht dieses Forum. Ich hatte mir damals das reichfrei Paket bestellt. der Abreißkalender war immer eine kleine Freude am Morgen. Auch der Stressball war bald mürbe.
Ich habe es aber geschafft und werde jeden Tag dafür belohnt. Das ist mir auch nach so vielen Jahren noch bewusst

Verfasst am: 20.10.2023, 15:02
MSzarg
MSzarg
Dabei seit: 14. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Guten Tag Thorsten

Mensch, das ist eine echte Leistung.- Dann auch noch filterlose Zigaretten... und bis zu 60 Stk / Tag ?
WoW! Das hätte ich nicht geschafft... sowieso keine ohne Filter.
ich wuchs auf, zu Zeiten, da waren bei vielen Männern Roth Händle , Reval, Goulloise, Gitannes usw absolut in. Ich habe mich immer damals gefragt, wie die das rauchen konnten.
Die sind ja derart stark, daß es Dir die Schuhe auszieht...

Umso mehr ist dies eine besondere Leistung von Dir. Toll,ganz toll !

deine Maddi