Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!

Verfasst am: 13.04.2024, 08:23
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 538 Beiträge

so, meine lieben märzschätzchen, the same procedure as almost every day ... wen haben wir denn da? ahhhh:

*** meine liebe Amy: EINE WOCHE ... und die liebe Johanna hat gleich DREI geschafft, die liebe Bötta VIER und Bärbel, Frank und ich SECHS

*** am schnapseln ist Deena: VIERUNDVIERZIG tage -> guck mal in den SchnapszahlenAlarm, da gibst gleich auch noch blumen

ganz vorne schreitet Kat_Ka mit 47 tagen stolz auf die blumenwiese zu, habs kapiert, AdrIAHane ... unser Häschen quält sich noch mit schlafproblemem (bin ne leidensgenossin), hat aber schon 19 tage geschafft, und meine liebste Jem sogar schon 34, das ist sehr sehr TOLL!!!!! sorgen mach ich mir um Marsig, Stefan und immer wieder um Jasmin: meldet euch doch mal, bitte

und allen wünsche ich ein hoffentlich sonniges, schönes und rauchfreies wochenende!

alles liebe
fio

Verfasst am: 13.04.2024, 08:43
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen

1 Woche Amy,

Und
6 Wochen Fio, Bärbel, Frank.und Bötta.



Feiert euch.
Ich fahre später nach Wiesbaden zu ner Freundin., Kind und Mann.
Beides starke Raucher...
Mal schauen wie es mir geht....
Denke aber dass ich tagsüber alleine mehr Probleme habe, aber bei Leuten....
Ich berichte...
LG Jem

Verfasst am: 13.04.2024, 13:50
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich gratuliere euch auch allen ganz herzlich



Eine Woche geschafft. Aber seit 3 Tagen wanke ich durch die Gegend. Am Anfang war es tatsächlich sehr leicht. Den ganzen Tag denke ich an eine Zigarette, egal was ich tue. Jetzt sitze ich auf dem Balkon, mein Sohn spielt mit seinen Figuren, er ist krank, deshalb können wir nicht raus. Von unten ziehen die Rauchschwaden hoch und ich könnte so losheulen. Ich hoffe das geht bald vorbei.

Marsig, Stefan und Jasmin, da denke ich auch oft dran. Bitte meldet euch, ihr gehört doch zum Zug!

Lg Amy

Verfasst am: 13.04.2024, 14:19
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 225 Beiträge

Ach so,

danke für eure Glückwünsche! Habe ich doch glatt vergessen

Verfasst am: 13.04.2024, 14:29
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 538 Beiträge

glückwünsche für sieben tage nicht vergessen, liebe amy: lass dir von deinem sohn -- wenn trotz krankheit möglich und er spass dran hat -- eine wunderschöne medaille malen und häng sie dir quer über die brust

das mit den rauchenden menschen unter dir auf dem balkon ist wirklich doof, ich würde wahrscheinlich den balkon meiden, selbst wenn ichs scheisse fände, aber rauchen wär noch scheissiger. lassen die evtl. mit sich reden, dh, kannst du ihnen dein problem schildern, sodass ihr irgend einen kompromiss hinbekommt? kann ich/können wir was tun? was brauchst du grade am meisten, um die finger von den doofen zigaretten zu lassen???

Verfasst am: 13.04.2024, 14:59
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 101 Tagen
Beiträge: 732 Beiträge

Liebe Amy
Glückwunsch zu einer Woche

Lg
Rooni

Verfasst am: 13.04.2024, 15:16
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 179 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Zitiert von: Mama Amy

Von unten ziehen die Rauchschwaden hoch und ich könnte so losheulen. Ich hoffe das geht bald vorbei.



Oh je, du Arme. Ich kenne solche Tage vor allem noch von meinem ersten Versuch vor ein paar Jahren. Ich war teilweise so abgrundtief verzweifelt, ganz schlimm. Dieses Mal gab es auch einige schlimme Tage und Stunden, aber nicht ganz so schlimm.

Und ja: Es geht vorbei.

LG

Verfasst am: 13.04.2024, 15:19
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Liebe Amy,

du hast jetzt bestimmt Halbzeit, noch einmal eine Woche und das schlimmste Schmachten ist geschafft.....herzlichen Glückwunsch dazu

Es ist eine ganz tolle Leistung und das machst du einfach nochmal.
Es ist blöd, wenn andere Menschen rauchen und man es riecht, aber es fangen eben nicht alle Menschen am gleichen Tag an rauchfrei zu werden. Dein Entschluss, deine Kraft, dein Wille und du schaffst das, ich glaube fest an dich.
Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 13.04.2024, 17:39
Elamy
Elamy
Dabei seit: 06. 04. 2024
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Liebe Amy,

alles Liebe zu einer Woche rauchfrei.



Bleib stark

Verfasst am: 13.04.2024, 18:43
AliFeli2024
AliFeli2024
Dabei seit: 28. 02. 2024
Rauchfrei seit: 90 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Amy, 7 Tage = 1 Woche
Super


Bleib weiter am Ball und lass dich durch deine Nachbarn nicht unter kriegen! Du schaffst das!!!