Konspirativer Küchentreff

Verfasst am: 07.05.2024, 07:39
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 548 Beiträge

ich hoffe mal, dass das leben nicht immer und alle bestraft, die zu spät kommen,reicht mir aber im moment, wenn DU meine verspäteten glückwünsche für 40 tagen annimmst, lieber Steini, zumal ich eine handvoll von deinen lieblingsblumen an bord habe

Verfasst am: 08.05.2024, 08:22
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 548 Beiträge

dafür bin ich heute pünktlich und ein recht früher wurm, äh, ne recht frühe Fio, die dir aus ganzem herzen zu SECHS wochen ohne zigaretten gratulieren möchte ---> gibt 6 x lieblingsblumen und ne null hintendran. und ein hoffentlich sehr sehr stolz auf sich seiender Steini <---> vorsicht: frau mit latinum aus humanistischem gymnasium ausgebrochen

0

(ich krieg die null nicht gross, aber hoffentlich wenigstens fett)

Verfasst am: 08.05.2024, 09:22
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 154 Beiträge

Steini! Juchuuuu auch meine Glückwünsche!
Was gibt es denn zu essen zum Jubelfest? Ich könnte eine französische Tarte tatin beisteuern, die geht mit karamellisierten Äpfeln und einem leicht salzigen Mürbeteichboden.

Allen einen heiteren, rauchfreien und sonnigen Tag
Johanna

Verfasst am: 08.05.2024, 19:58
Steini68
Steini68
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2024
Rauchfrei seit: 54 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Ganz
lichen Dank für eure Wünsche!

Die Blümchen sind einfach immer toll und die werde ich auch in 6 mal 6 mal 6 Wochen noch gerne haben.
Besonders bekomme ich gerade aber einen Jieper auf Tarte tatin, also ob Johanna gewusst hätte, dass das nach Tiramisu mein absoluter Süssfavorite ist.
Ab Samstag bin ich aber wieder in heimischer Küche und jetzt gibt es zur Feier des Tages eine oder zwei Schokokugeln 70%, die einfach tausendmal besser schmecken, als ein Nikotinwicht kochen könnte.

Genießt das lange Wochenende und macht was schönes draus

Steini

Verfasst am: 15.05.2024, 09:00
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 548 Beiträge

na guck, lieber Steini: kaum haben wir dich für sechs wochen gefeiert, hast du mir nichts dir nichts sieben draus gemacht, du rasefix ... und blümchen lass ich da. welche? na klar.