Los geht´s...!

Verfasst am: 03.04.2024, 21:26
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 3082 Beiträge

Hi Jemi
du hast heute 24 Tage auf deinem Konto

Das ist eine super Leistung
Das hast du ganz prima hinbekommen

Ich bin stolz auf dich
und du kannst es auch sein!

Liebe Grüße Klaus

Verfasst am: 04.04.2024, 09:13
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 484 Beiträge

du hast gefargt, wie es mir geht, liebe jem: etwas torkelig und fragil, aber ich nutze jeden haltegriff, mache mich zum lieschen und gönne mir ein suchtelschen zum in die ecke setzen

ich habe gesehen, dass die tagesklinik begonnen hat, was machst du da genau? und dass du etwas unsicher warst wg. einer frau. du hast dich aber ja selbst schon gefragt, ob es nicht "einbildung" ist und ela hat alles kluge und weiterführede dazu geschrieben: ja, schweigen ist nicht immer gold, aber das weisst du glaube ich eh

wie auch immer: ich wünsche dir einen schönen tag und bin mir bei dir weiter sehr sicher, dass er ohne zigaretten sein wird, meine liebe jem

Verfasst am: 04.04.2024, 14:14
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 216 Beiträge

Hallo liebe Jemi,

heute Tag 25!
Richtig klasse!
Dafür lass ich dir mal ein paar Rosen da, sie lasse ich für dich regnen.





Verfasst am: 04.04.2024, 15:32
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo liebe Amy.
Danke für deine Rosen.
Wie ist es heute bei dir?eure Worte von gestern haben sehr geholfen.ich war normal zu der mitpatientin und die hat heute auch wieder mit mir geredet.
Ich habe heute Ohrenschmerzen und ärgere mich über meinen dicken Bauch.
Dazu mussan sagen, ich war jetzt auch kein "magermodel" wie meine freundin sagt, als ich geraucht habe. Heute ist Tag 3 meines ich kriege meobe Ernährung in den Griff.
Hoffe wirklich dass das klappt.
Es wäre zu schade, wenn ich wegen des Gewichts rückfällig würde.
LG und viel Kraft für heute.
Ich chile heute nur noch, da ich mich kränklich fühle.

Verfasst am: 04.04.2024, 16:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.04.2024, 16:45
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Danke für die Rückmeldung.
Ja, sagen wir es darf nicht zum Rückfall führen. Sekundär ist es nicht....
Daher hab ich mich vor 3 Tagen entschieden, es ernst zu nehmen. Ich kenne mich... Irgendwann dreh ich durch und hesurg mir Tabak. Logisch ist das nicht, aber ich kenne mich.
Naja grade bin ich eher mit den nervigen Ohrenschmerzen beschäftigt.

Verfasst am: 05.04.2024, 08:13
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 484 Beiträge

guten morgen, liebe jemi, ich schick dir mal ein bisschen sonne aus dem berliner morgen

du hast geschrieben, dass du heute nicht so viele termine hast: versuch den tag zu geniessen,

und ja, heut soll ein besserer und weiter rauchfreier tag für uns sein, und für dich vor allem auch einer ohne ohrenschmerzen!

und nein, tabak besorgt du nicht, fingerchens ganz weit weg davon --> pass gut auf dich auf, liebe jem, ich denk an dich

Verfasst am: 05.04.2024, 08:40
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Tag 27:
Guten Morgen, die psychische Sucht verhandelt seit ein paar Tagen hart.....
Viele Argumente fallen meinem Kopf ein, wofür rauchen gut wäre....
Abnehmen ist ganz weit vorne.
Und mit ner Blasenentzundung aufgewacht. Dafür sind die Ohrenschmerzen weg.

Puh.....

Einatmen ausatmen....

Verfasst am: 05.04.2024, 09:31
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Heute wird Ann so ein richtiger scheiß Tag. Blasenschmerzen. Kopfhörer leer. Schwach. Und das Gefühl der ankündigenden Depressionen bzw schlechten Stimmung. Laut Suchtkurve Woche 4 bis mindestens 6 eher 10.
Sollte ich das überstehen....hoffe ich, ich fang nie wieder an. Scheiß gift , scheiß Tag....what Ever...

Verfasst am: 05.04.2024, 09:31
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 862 Tagen
Beiträge: 874 Beiträge

Liebe Jemilili,
Das machst du ganz großartig und lass dich nicht entmutigen. Diese fürchterlichen Angriffe sind mir noch allzu gut in Erinnerung. Oh nee, diese nervigen Verhandlungen mit sich selbst. Doch dann siegt wieder die Vernunft und auf gar keinen Fall möchten die erreichten rauchfreien Tage wieder hergegeben werden.
Eine Blasenentzündung ist schmerzhaft und ich wünsche dir baldige Besserung. Warst du beim Arzt? Oftmals erspart der längeres Leiden
Und rauchen ist niemals für irgendetwas gut, außer , du möchtest den Chef des Tabakkonzerns reicher machen. Aber das weißt du sicher auch selbst
Es wird jeden Tag ein gaaaanz klein bisschen besser, auch wenn die Wolken mitunter dir die Sicht versperren.

Herzlichst Monika