Hallo Klaus,
obwohl du in Warschau bist und das Leben genießt, ist deine Tür offen…wie schön :D
Wir haben uns vor einiger Zeit über das Thema Urlaub ausgetauscht und mir fiel heute ein, ich wollte dir mitteilen, wie meine Planung sich gestaltet hat.
Nach wie vor, habe ich das Gefühl es ist für mich noch nicht an der Zeit rauchfrei in den Urlaub zu starten. Ich wäre zu anfällig für die vielen mit dem Rauchen verbundenen Situationen. Durch die Tage würde sich ein ständiges NEIN ziehen…anstrengend und kein Urlaubsgefühl.
Also eine Alternative, entweder ein Ort/ Landschaft in der ich noch nie Urlaub gemacht haben…also auf keinen Fall am Meer, aber Berge gehen auch nicht….Neuseeland wäre toll…sind fast rauchfrei..aber so viel Geld habe ich noch nicht eingespart. Also weiterdenken….und so ich bin bei meiner Gesundheit hängen geblieben.
Mein Körper dankt mir das nicht mehr vergiften so sehr, ich werde jeden Tag fitter und vitaler…also tue ich ihm noch mehr Gutes.
Ich mache eine Woche Fastenwanden auf der Nordseeinsel der Reichen und Schönen.
Da wird für mich Nichtrauchen kein Thema sein.
Ich entgifte meinen Körper weiter.
Ich lerne die Insel auf Wegen kennen, die abseits vom Tourismus sind.
Ich kann entspannt mit der Bahn anreisen.
Ich reise in einer Gruppe und nicht allein.
Ich wünsche mir gestärkt für den weiteren Weg nach Hause zurück zu kommen.
Das ist mein Plan um mich und meine geschaffte Zeit nicht in Gefahr zu bringen.
Ich wünsche dir, dass du deinen Urlaub weiterhin genießen kannst, tolle Erlebnisse hast und viele schöne Eindrücke sammeln kannst.
Liebe Grüße Svenja