Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:04

Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen

471
471Beiträge
14.08.2024
13:13 Uhr
Hallo Klaus, meinen Glückwunsch zu 365 Tagen rauchfrei! :fireworks: Viele Grüße Herzele73
14.08.2024
13:05 Uhr
Von mir natürlich auch viele Glückwünsche :riesengrinser:
14.08.2024
12:09 Uhr
Zum einjährigen Rauchfrei-Jubiläum auch von mir herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Monika:birthdaycake:
14.08.2024
12:00 Uhr
Hallo Klaus herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr rauchfrei. 365 Tage eine tolle Leistung. Nächstes Jahr feiern wir zusammen. Nabby :balloons2::balloonmix::birthdaycake: :sweatpea::valrose:
14.08.2024
11:33 Uhr
Ich fasse es nicht. Da bin ich seit Wochen mal wieder im Forum und was sehe ich als aller Erstes: [SIZE=2]365[/SIZE] Tage rauchfreier Klaus. Das ist - kurz überleg - ein ganzes, volles, phänomenales Jahr!!! Hättest du vor genau einem Jahr gedacht, dass du heute an dieser Stelle stehst? Rauchfrei. Und Lotse. Ich gratuliere dir sowas von. :heart::heart::heart:
12.08.2024
09:15 Uhr
doppeltes Palim,palin lieber Klaus, (363Tage,4114 Beiträge) mal sehen, ob er schon aus dem Urlaub zurück ist und fleißig bei den Vorbereitungen zur [SIZE=2]Jahresfeier[/SIZE]? Ich bringe jedenfalls schon mal ein Blümchen mit :flowerblue: Ansonsten feiern wir ohne ihn? Schöne Woche wo immer du jetzt bist :sun: Liebe Grüße Uta
12.08.2024
08:06 Uhr
KlausauchausB ..........?? Nur für Insider, aber das sind wir ja hier alle....:riesengrinser: Und nu : :taenzerin::gemeinschaft::taenzerin:
09.08.2024
07:24 Uhr
Guten Morgen Klaus, :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Vielen Dank für deine Glückwünsche Liebe Grüße Anke
07.08.2024
21:39 Uhr
Hallo Klaus, obwohl du in Warschau bist und das Leben genießt, ist deine Tür offen…wie schön :D Wir haben uns vor einiger Zeit über das Thema Urlaub ausgetauscht und mir fiel heute ein, ich wollte dir mitteilen, wie meine Planung sich gestaltet hat. Nach wie vor, habe ich das Gefühl es ist für mich noch nicht an der Zeit rauchfrei in den Urlaub zu starten. Ich wäre zu anfällig für die vielen mit dem Rauchen verbundenen Situationen. Durch die Tage würde sich ein ständiges NEIN ziehen…anstrengend und kein Urlaubsgefühl. Also eine Alternative, entweder ein Ort/ Landschaft in der ich noch nie Urlaub gemacht haben…also auf keinen Fall am Meer, aber Berge gehen auch nicht….Neuseeland wäre toll…sind fast rauchfrei..aber so viel Geld habe ich noch nicht eingespart. Also weiterdenken….und so ich bin bei meiner Gesundheit hängen geblieben. Mein Körper dankt mir das nicht mehr vergiften so sehr, ich werde jeden Tag fitter und vitaler…also tue ich ihm noch mehr Gutes. Ich mache eine Woche Fastenwanden auf der Nordseeinsel der Reichen und Schönen. Da wird für mich Nichtrauchen kein Thema sein. Ich entgifte meinen Körper weiter. Ich lerne die Insel auf Wegen kennen, die abseits vom Tourismus sind. Ich kann entspannt mit der Bahn anreisen. Ich reise in einer Gruppe und nicht allein. Ich wünsche mir gestärkt für den weiteren Weg nach Hause zurück zu kommen. Das ist mein Plan um mich und meine geschaffte Zeit nicht in Gefahr zu bringen. Ich wünsche dir, dass du deinen Urlaub weiterhin genießen kannst, tolle Erlebnisse hast und viele schöne Eindrücke sammeln kannst. Liebe Grüße Svenja
05.08.2024
08:39 Uhr
[b]Guten Morgen[/b] :sun: Der Rauchstopp war für mich ein Leidensweg. In den ersten Wochen gab es schwierige Tage. Heute morgen, während meiner Atemübungen war es wieder da. Ein befreites Gefühl in meiner Brust. Es fühlt sich klar und rein an. Es fühlt sich sehr gut an. Es ist nur ein Augenblick aber ein sehr schöner. Es stimmt mich zuversichtlich in den Tag. Allein dafür ist es wert, nicht mehr zu rauchen. :quartfoil: Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Klaus
01.08.2024
08:38 Uhr
Guten Morgen :sun: Soviele liebe Grüße und wünsche habt ihr mir geschrieben. Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich bei euch. Heute morgen viel mir ein Artikel über Augenkrankheiten, die durch das Rauchen verursacht werden in die Hände. Ich frage mich, ob es irgendwelche Organe im Körper gibt die nicht davon zerstört werden. Ich muss an den Spruch denken....ich rauche gerne. Gehört dann auch dazu der morgendliche Jubel Schrei.... juhuuu ich sehe nix mehr. Juhuuu seit gestern habe ich Krebs. Ich wünsche euch allen einen rauchfreien Tag. Liebe Grüße Klaus
31.07.2024
13:53 Uhr
Moin Klaus! ❤️lichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 400 Rauchfreitagen. :balloonsheart: Nicht mehr lange dann feiern wir dass du ein ganzes Jahr schon rauchfrei bist. Der Hammer, oder? Liebe Grüße von der Weser an die Spree. Dat Stine :smileumarmung: Falls du schon Urlaub hast, dann wünsche ich dir eine schöne freie Zeit und gut Erholung. :sun:
Hilfe