21.01.2015
19:06 Uhr
Hallo ihr beiden,
danke für eure Beiträge und Feedback. Ich freu mich, dass ich das alles nicht "allein" machen muss, es hilft echt ungemein, das kann ich nur immer wieder sagen ..
Also mein dritter Tag. Heute Früh wieder der Nahkampf, es war kritisch - ich hab schon das Feuerzeug eingesteckt - aber ich bin nicht umgefallen. Der Tabakladen an den ich in der Früh immer vorbei gehe kam mir auch nicht wie das verbotene Paradies vor. Das Morgen-Grauen war heut nicht sooo schlimm bzw. nicht so lang anhaltend. Ein Schokocroisannt musste nicht unbedingt sein aber hab ich mir trotzdem gekauft.
Erste Attacke nach einer langen Besprechung (die Situation wird auch nicht besser wenn ich rauche-Gedanke), nur kurz in die Mittagspause gegangen, und viel Tee und heute auch viel Kaugummis. Zweite Attacke an der Tram-Haltestelle, 5 Minuten warten ohne Zigarette ... wie langweilig .... tieeef durchatmen ...
Jetzt war ich gerade bei der Zahnreinigung und kann wieder ungeniert lächeln :-)
So emotional ist komischerweise noch nicht viel los .. vielleicht sind das auch die Kaugummis .. das dämmt den Entzug schon ein, denke ich ...
Nimera, ich freu mich jetzt auch schon auf deinen Ausstieg und bin gespannt.
Einen schönen Abend!