31.01.2022 13:13

vom Kettenraucher zum Gesundheitsapostel;-)

300
300Beiträge
09.09.2015
11:43 Uhr
Ja hallo Jörg, Ich Gratuliere von Herzen! [color=purple][size=2]100 Tage :fireworks::fireworksblue: [/size][/color]ist schon ein gutes Stück geschafft! :medallion: Toll wie du dies machst! In der Ruhe liegt die Kraft! Was hast du den heute vor, um dich zu belohnen? Wie ist es dir in der letzten Zeit ergangen? LG Bine:rose:
09.09.2015
10:02 Uhr
Lieber Jörg, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=red][size=2]zu 100 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: immer schön langsam weiter wie die:oops: :penguin::penguin: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi + Manfred
09.09.2015
07:53 Uhr
Hallo Jörg , Glückwunsch zu [color=red][size=2]100 rauchfreien Tagen [/size][/color] auf der Uhr. Ein gutes Zeichen für Ausdauer und Durchhaltewillen. Herzlich willkommen bei den "Krümmelmonstern" in der Keksdose. :medalsilver::congratchamp::award: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Dagmar
09.09.2015
04:23 Uhr
Guten Morgen, lieber Jörg, heute ist es bei Dir so weit: [b][color=blue][size=2]Feierlicher Einmarsch in die Keksdose... und dann geht die Post richtig ab! :gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre: 100 rauchfreie Tage - s**stark!!! Ein Hoch auf Jörg... :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue:[/size][/color][/b] Den heutigen Tag solltest Du ganz bewußt genießen und Dir selber etwas richtig schönes gönnen, denn Du hast einen wichtigen Meienstein erreicht - herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Brigitte
07.09.2015
19:31 Uhr
...hab mich gerade schlapp gelacht über: "So, jetzt wird geraucht!" Ich finde das zum Brüllen komisch! Muß ich mir merken!!!! Du kannst mir ja, wenn Du reinhüpfst in die Dose, einen Platz neben Dir frei knabbern, aber bitte n bißchen übrig lassen....Schokolade....Marzipan......
06.09.2015
01:18 Uhr
Nein, lieber Jörg, wir wollen nicht übermütig werden! Du hast ganz Recht! Ich denke, wir kommen immer noch in plötzliche Stimmungen, Gedanken, schliddern immer wieder in neue Situationen herein, in denen wir "normalerweise" geraucht haben, oder? Jedenfalls geht es mir so....immer wieder bin ich über so "Blitze" erstaunt, die da signalisieren: JETZT RAUCHEN. Oft sind es nur so Miniblitze, so halb im Unterbewußtsein. Wenn wir übermütig werden und eine rauchen oder nur mal so nen Zug, dann seh ich da ein zufriedenes Monster in der Ecke sitzen, das sich schon die Hände reibt... ....es ärgert sich, wenn wir in die Keksdose wollen.... ich glaube aber auch, dass wir es dorthin schaffen!:wink: und es findet frische Landluft, die wir tief einatmen, abscheulich....... Liebe Grüße von Andrea
03.09.2015
19:51 Uhr
....finde auch, Du solltest Dich mal melden! Lieben Gruß von Andrea
07.07.2015
19:23 Uhr
Hallo Sabine, hallo Idefix, danke für die Anregungen, Aufmunterungen und guten Wünsche, meine Ärztin hält nicht viel vom Joggen - wegen der Gelenke, so fahre ich manchmal Fahrrad und geh zum Schwimmen. Richtig Sport machen sieht anders aus )-: Mir scheint die Zeit wieder schneller zu vergehen, die ersten Wochen waren wie in Zeitlupe. liebe Grüße Jörg
29.06.2015
14:23 Uhr
Lieber Jörg, Glückwunsch zu [color=red]28 rauchfreien Tagen (immerhin 4 Wochen!)[/color] auf dem Zähler. War bestimmt -besonders in der Anfangszeit- nicht immer leicht. Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein. Jetzt geht es für dich weiter, Tag für Tag und Schritt für Schritt mit Biss, Sturheit und Beharrlichkeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weg in den "Nicht-Mehr-Raucher-Olymp", in dem "Schmachter" der Vergangenheit angehören werden. Gruß:flowerblue: Dagmar
29.06.2015
13:52 Uhr
Hallo, danke der Nachfrage und für die Glückwünsche, es geht in die 5.Woche, ist gerade nicht Fisch und nicht Fleisch. Hier im Forum hat mal wer den Durchhaltewille mit einem Muskel vergliechen, der mit den Wochen und Monaten schwerer/schwächer wird. Noch ist es glaube ich kein Problem, der Wille ist stärker als das Verlangen. Es wird gleichzeitig leichter und schwerer die Waage zu halten. Liebe Grüße Jörg
28.06.2015
22:13 Uhr
Hallo Jörg, Wie geht es dir?? Bist du noch da?? Melde dich doch mal kurz!! Deine 5te Woche fängt an!! LG Bine
22.06.2015
17:48 Uhr
Juhuuu Hallo Jörg, Nun geht es in die vierte Woche. Gratuliere dir zu vollen :balloons:[color=red][size=2]drei Wochen OHNE RAUCH[/size][/color]!!:balloons: LG Bine
Hilfe