31.01.2022 13:13

vom Kettenraucher zum Gesundheitsapostel;-)

300
300Beiträge
03.06.2015
06:32 Uhr
Hallo Angelika, ich geh auch früh schlafen, Einschlafmeditation klingt gut, ich les ab und an mal einen Songtext mit. Mit dem Hunger wird glaub ich langsam besser, das Erstse woran ich morgens denke ist eine Zigarette, das Letzte woran ich abens denke ist ein Zigarette. Ich hab aber diesmal ein gutes Gefühl, bin gespannt auf den 3. Tag. Du hattest geschrieben, dass der 3. Abend nochmal hart wird, den überstehen wir aber auch noch :-) LG Jörg
02.06.2015
21:23 Uhr
Hallo Jörg, wie lief bei dir der zweite Tag? Ich war recht lange im Büro und dann noch eine gute Stunde um See spazieren. Nach Hausarbeit bin ich nun froh einfach ins Bett zu gehen. Ab und an kommt schon die Idee das ich mir mal eine anzünden könnte.. aber diesmal bleibe ich stark. Ich könne mir jetzt "Einschlafmeditation" bei Youtube und dann wird auch schon der Sandmann da sein. Bin gespannt auf Tag 3! Ich hatte bislang mein Nichtraucherkalender falsch gepflegt aber nun nachgebessert.. 2 Tage sind wir nun schon Qualmfrei! Glückwunsch!! Liebe Grüße Angelika:balloons:
02.06.2015
19:31 Uhr
Heute, von 20:00 bis 22:00. Erfahrungsaustausch live im Chat - und DU bist herzlich willkommen!
02.06.2015
19:23 Uhr
An Helga und Sabine auch noch ein Dakeschön für die Unterstützung für den ersten Tag. LG Jörg
02.06.2015
19:16 Uhr
Hallo Angelika, hallo Krümlchen, der zweite Tag ist fast vorbei, das mit dem dritten Tag hab ich auch schon mal gehört, ziehen wir uns morgen halt dick an, trotz des schönen Wetters ;-) Hatte heute schon weniger Hunger, was mich irritiert sind andere Menschen, die rauchen, kann ich mir nicht lange antuen. Am Samstag hab ich zugesagt zwei Freunden im Garten zu helfen, beide rauchen, mal sehen, wie weit ich bis dahin bin. LG Jörg
01.06.2015
20:06 Uhr
Miserables Wetter?? Hier ist wunderbares Wetter und immer noch 20 Grad. Sitz mit top und ohne Jacke auf dem Balkon :P Das mit dem eiweißshake ist eine gute Idee. Warum bin ich da nicht drauf gekommen? :D
01.06.2015
19:02 Uhr
Hallo Jörg, ja trotzt viel Wasser und regelmäßig essen hatte ich jetzt auch gerade einen Anflug von Heißhunger. Ein Becher Tee und ein Eiweißshake haben die Sache erledigt. Ich möchte vermeiden das ich zunehme, das war in der Vergangenheit oft ein Grund warum ich doch wieder schwach wurde. Ansonsten war es heute auch nicht soo schwierig, denke das der 3. Abend aber noch kriminell wird! Mein Plan für heute Abend geht leider auch nicht auf, wollte ja um den Block gehen.. aber es ist miserables Wetter. Also bügel ich halt.. oder so. VG Angelika
01.06.2015
08:16 Uhr
Guten Morgen, Ich wünsche dir einen wundervollen 1. rauchfreien Tag :) Du schaffst es
31.05.2015
21:56 Uhr
Lieber Jörg, Ich wünsche dir viel Sturheit in den nächsten Stunden und Tagen. So wie du vorbereitet bist, schaffst du das. Komm einfach :penguin: für :penguin: einfach mit uns mit. Vor dem Aufhören hatte ich riesige Angst. Aber es ist hier in der :gemeinschaft: zuschaffen. Einen guten Start und toi toi toi Liebe Grüße Helga
31.05.2015
21:45 Uhr
Hallo Angelika, bin mit im Boot, hast Du eine eigene Seite ? Wünsche Dir einen guten Start Morgen !!! LG Jörg
31.05.2015
20:37 Uhr
Hallo Joerg, du hattest gefragt wer morgen am 1.6.15 auch zum Nichtraucher wird? Ich!! Ich will es diemal schaffen! Ich würde mich freuen wenn wir ein Team bilden könnten.. Viele Grüße und gaaanz viel Erfolg für morgen!
31.05.2015
18:44 Uhr
Hallo, danke für die Antwort, war heute schwimmen und grillen, beim Laufen muß ich schauen, was mein rechtes Knie macht. Bin gespannt auf Morgen, mein erster Gang ist auf alle Fälle der zum Mülleimer, Restvorräte entsorgen. LG Jörg
Hilfe