Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

15.03.2022 13:08

Ich mich entschieden, am Ende des Monats aufzuhören.

131
131Beiträge
15.03.2022
13:07 Uhr
[quote="schnucke46"] Leicht hat uns auch niemand versprochen, aber was alle VERSPRECHEN ist: ES LOHNT SICH! :riesengrinser: Und es wird leichter mit der Zeit! Also durch und weiter geht's...:penguin: LG Conny [/quote] Ich sag allen, die noch nie geraucht haben: Fang erst gar nicht damit an, das ist die beste Art, damit aufzuhören.
07.10.2015
10:31 Uhr
Leicht hat uns auch niemand versprochen, aber was alle VERSPRECHEN ist: ES LOHNT SICH! :riesengrinser: Und es wird leichter mit der Zeit! Also durch und weiter geht's...:penguin: LG Conny
15.03.2022
[quote="Lonnie"] Hallo lieber Matthes, na siehste, hast das Schlimmste bald überstanden. Es kommen sicher immer mal Tage, da geht es nicht so gut, dann wieder denkst du gar nicht mehr ans Rauchen. LG Annette:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [/quote] Man ist vergnüglich gestimmt, wenn man entschieden hat, das man aufhören will. Aber wenn man es macht, ist es doch nicht so leicht.
15.03.2022
[quote="Lonnie"] Hallo Matthes, wie geht es dir heute????? Halte durch, es lohnt sich LG Annette:riesengrinser: [/quote] :riesengrinser: Die Icons sind wirklich superdrollig. So, heute noch den Tag schaffen, dann ist die Woche voll.
06.10.2015
08:29 Uhr
Aber HALLO [b]5 Tage ist ne super Leistung! [/b] Da kannst du doch stolz sein, Andreas hat so recht! Dir einen schmachtfreien Tag LG Conny :quartfoil:
06.10.2015
05:27 Uhr
[quote]Wirklich stolz kann ich nur sein, wenn ich über den Berg bin, und das bin ich noch nicht. Ich bin immer an der Grenze schwach zu werden. [/quote] Man kann aber auch auf seine Etappenziele stolz sein. Jeder Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Jeder Tag den Du es schaffst nicht zur Zigarette zur greifen, ist ein Sieg. Und fünf Tage zu schaffen, ist doch auch eine beachtliche Leistung. Klar ist damit noch nicht alles überwunden, aber eine wichtige Grundlage ist gelegt. Andreas
05.10.2015
10:18 Uhr
Hallo Matthes, auch wenn es schwer fällt, mach es!!! Du merkst sicher jetzt schon, wie es Dir besser geht. Das steigert sich von Tag zu Tag! Allein schon dieses Plus an Lebensqualität ist es wert, nicht aufzugeben!! Halt dich ran! Gruß, Lukas
05.10.2015
10:14 Uhr
Moin Matthes, halte durch. Die ersten Tage sind die härtesten.. Es gibt leider kein Patentrezept aber lenk Dich am Besten hier mit dem Lesen quer durchs Forum ab. Hier kannst du viele nützliche Tipps und Strategien gewinnen. LG Klotz
15.03.2022
[quote="Lonnie"] Hallo Matthes, juhu juhu, Tag 4, toll,für einen Raucher eine starke Leistung:tennis::taenzerin: Mach bitte unbedingt weiter, es lohnt sich, gesundheitlich und finanziell. Alles Liebe Annette [/quote] Wirklich stolz kann ich nur sein, wenn ich über den Berg bin, und das bin ich noch nicht. Ich bin immer an der Grenze schwach zu werden.
05.10.2015
07:29 Uhr
Ja, weiter so, es lohnt sich wirklich! :quartfoil:
15.03.2022
13:05 Uhr
So, Tag vier überstanden.
04.10.2015
20:48 Uhr
"Das ist Sucht, sie ist so bestimmend, so beherrschend" .... ist die nicht,du bist das, du bist die Sucht, und wenn du STOPP sagst,dann ist STOPP Ist schwer am Anfang,aber es geht und lohnen es sich tut. Bleib dran!
Hilfe