18.04.2018
22:43 Uhr
Du bist ein Schatz, vielen Dank.
Mein Mann guckt auch gerade und ich habe die Zeit genossen, um mit Jana zu "tratschen", bzw. mich ihr anzuvertrauen, was das sportliche angeht.
Alles gut, ich freu mich aber, von dir zu lesen, ich hab dich doch heute echt vermisst:lol:
Hab schon gedacht: Ouh, echt, hab ich ihn so enttäuscht? Aber nein, ich freu mich, Meikel ist wieder für mich da.
Tja, Socke, da siehste mal, Meikel scheint wirklich der Richtige für mich zu sein. :D
Auch das ein Spaß, liebe Socke. Ich freu mich über deine Nachrichten, deine Unterstützung, einfach darüber, dass du für mich da bist.
Was du mir heute geschrieben hast mit dem locker Umgehen, hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und deswegen bin ich auch fest entschlossen, das ernsthaft anzugehen und nicht mehr auf Probetage auszuweichen.
Wobei ich auch hier nochmal für Angelika die Lanze brechen muss:
Ohne diesen Probetag würde ich mich nicht mal in die Nähe eines Aufhörens wagen.
Jetzt muss ich vielleicht nur noch ein bisschen bissiger werden......oder leidensfähiger?
OhOh, ich hab jetzt schon ein klein wenig Schiss davor.......
Aber ich fühle mich wirklich aufgefangen von Meikel, Jana, Socke, Angelika, vielen
Dafür möchte ich euch danken, ohne euch würde ich es nicht wagen
@Jana, ich folge dir
Liebe Grüße
Gaby