14.05.2018
22:33 Uhr
Och Gaby, nicht so schlimm.
Kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Du kannst hier nebst Gemahl ganz viele Sachen lesen, die man zur Vorbereitung tun kann.
Also ich wollte eigentlich nie rauchen, so klar war ich immerhin in meinen rund 25 verrauchten Jahren - es gab Babypausen. Ein Aufhörerchen scheiterte nach einer Woche, der nächste Stop ebenfalls, dann folgten zwei (oder waren es sogar drei? Weiß ich wirklich nicht mehr) und dann spitzte sich die Sache zu, ich war es so leid. Ich hab absichtlich nicht reduziert - das hatte ich verschiedentlich probiert, brachte nur Frust. Ganz im Gegentum, ich hab mir ab Neujahr so viele Kippen reingezogen wie irgend möglich, am 30.01. ging es dann wirklich nicht mehr, die letzte in der Schachtel hab ich entsorgt.
Es half bestimmt, dass eine Freundin zu Besuch war, die kampfrauchte und ganz furchtbar nach alten Kippen roch. Den Gestank mocht ich nie.
Laaange Ansprache, Zusammenfassung: Raucht was das Zeug hält und wenn die Frau Mama abgereist ist, dann dürft Ihr zur Belohnung aufhören.
Denk mal drüber nach
8)