26.04.2018
23:01 Uhr
Hallo Gaby,
willkommen im Club. Mein erster sehr ernsthafter Versuch dauerte auch eine Woche, der nächste dann schon zwei oder so und der dritte ist jetzt. Dazwischen natürlich ganz viele Kleinversuche mit Hintertüren bis zum Vorgarten :oops:
Also gräm Dich nicht, sei aber klug und warte nicht Jahre. Stimmt, sagt sich so daher, aber das einzige, das ich wirklich bedauere beim Aufhören diesmal ist, dass ich es nicht viel eher gemacht habe.
Ich hab mich dann wirklich in den Ekel reingesteigert und mich gezwungen zu rauchen. Und dann ging es einfach nicht mehr, die letzte hab ich entsorgt. Dann kamen diverse Seltsamkeiten und jetzt ist schon lange alles ok.
Warst das nicht sogar Du, mit der Vorstellung, einem Baby ins Gesicht zu rauchen zum Abstand gewinnen? Fand ich super die Idee. Ich kann jetzt nicht nachschauen, das würde viel zu lange dauern, entschuldige, ja?
Gib nicht klein bei, Du schaffst das auch, es macht jeden Tag mehr Freude (wirklich, musst Dich halt besinnen, wie oft Du schon nicht geraucht hast und Dich freuen darüber). Gib dem Gram und der Angst keinen Raum, beherzige die vielen Tipps hier. Und jetzt erhol Dich einfach, dafür sind lange Wochenenden schließlich da.
Bis Mittwoch, spätestens?!
Bäck