Hach, Ihr Lieben alle, ich freu mich ja so, wieder bei euch zu sein.
Und auch ganz stolz berichten zu können, dass ich Tag 1 fast bewältigt habe und das ziemlich gut.
Das waren heute schon ein paar Herausforderungen und es fühlte sich heute komischerweise anders an als letzte Woche.
Meikel, ich bin wohl über meine Stolpersteine gefallen und nehm die Sache ernster. :x
Also: passt auf: erfolgreich die Autofahrt überstanden. Ohne Cola, denn Autofahren: Cola , Hörbuch und ich, da muss eine Zigarette rein. Kein Hörbuch, keine Cola, wir reden von der Rückfahrt von der Arbeit zum Fitnessstudio.
Yoga ist ausgefallen, grummel. Na gut, dann zur Entspannung 10 Minuten Solarium, bevor es losgeht.
Haha, Yoga fällt aus wegen dem Solaruimeinbau…..gaaanz toll.8)
Allein war ich auch, quatschende Freundin treff ich morgen. Also, auf das Laufband.
JAAANAAA; ich habe meine 2 Kilometer mit 19.45 Min geschafft. Ich war so stolz auf mich, hab die letzten 300 Meter alles gegeben, nur um unter 20 zu bleiben.:D
Das ist eigentlich ein Insider zwischen Jana und mir, aber heute war ich so stolz auf mich, da müsst ihr Sportler alle daran teilhaben und mich meinetwegen belächeln. Ich fand mich großartig.
Und dann kommt ja noch das Beste: Zuhause nach dem Sport mein Weizen……mit meinem rauchenden Mann auf der Terrasse.
Da habe ich ihm gesagt, dass ich nicht mehr rauche, ab heute.
AAAha, okaaayyy.
Dann war er aber ganz lieb, mich gefragt, ob mich das stört und ob er in die andere Ecke gehen soll.
Nöö, stört mich nicht, außer der stinkende Aschenbecher. Aber der hat mich auch letzte Woche und überhaupt gestört.
Ja, und dann saßen wir da, haben unser Feierabendbierchen getrunken, er hat geraucht, ich nicht.
Natürlich war der ein oder andere Moment da: steh auf, geh weg. Oder aushalten, das geht schon…oder: mitrauchen.
Ich habe mich für aushalten, geht schon entschieden und jetzt bin ich total stolz auf mich. Es ging.
Der Tag ist rum, ich habe unglaublich viel Papierkram erledigt, wozu ich sonst nicht komme….zuhause.
Mein Mann kommt nicht und fragt: Wollen wir eine rauchen gehen? Er lässt mich in Ruhe, das macht es leichter.
Wouw, wouw, wouw, Tag 1 mit ganz vielen Herausforderungen ist geschafft.
Sehr gespannt auf morgen.
Euch allen eine gute Nacht, Meikel, ich freu mich, dass du da bist, Jana, du ist und bleibst mein Vorbild, Socke und Bäck, ihr seid einfach so toll, ohne euch will man das doch gar nicht durchstehen, oder?
Guts Nächtle
Gaby