31.01.2022 13:13

Es zwingt mich ja keiner

197
197Beiträge
23.04.2018
13:46 Uhr
Moin Jana, wollt ma wieda nach dich gucken. Ich seh, et läuft8). Schnapszahl... da gratuliern se alle, ich dacht ich lass ma en Krawummel auf et Dutzend los:P :fireworks: *pling* :congratchamp: nuuur virtuell, vasteht sich:oops: Hey, mach schön weita un ruckzuck hasse et Wiesendiplom:P :sun-2:
22.04.2018
20:07 Uhr
Das hat die Crazy schön gesagt, gratuliere auch recht herzlich und immer weiter so, Bäck :congratchamp:
22.04.2018
12:10 Uhr
Hallo Jana, auch von mir herzliche Glückwünsche zu deiner 11. Wirklich sehr spannend, das bei dir zu erleben und für mich waren die 11 Tage ruckzuck rum. Klar, ich hatte ja auch nichts auszustehen außer meinem Probetag. Aber das ist genau das, was mich immer so wurmt: Die Tage gehen so schnell rum....bei anderen. Aber ich vermute, dir ging das nicht ganz so8) @Uli, die Frage hatte ich auch schon für mich gestellt. Als du wieder schwach geworden bist, hast du dir gleich 2 Wochen vorgelegt. Warum? Fragt die, die auch ziemlich feige ist. :wink: Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch Jana, zu deinen 11 Tagen. Ach so, noch was: Bei mir auf dem Tacho steht heute, das stimmt aber nicht. Ich habe ganz klar den 23. 04. 2018 dort stehen. Stimmt da etwas nicht? Viele Grüße Gaby
22.04.2018
11:24 Uhr
Danke für die Glückwünsche, liebe Uli. Wie läuft es bei Dir? Warum erst in 8 Tagen? In diesem von allen aus dem ( nicht alle, aber viele) Forum angepriesenen Buch von Joel Spitzer steht: „ Der beste Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören, ist....JETZT.“ Was hält Dich 14 Tage davon ab, ein Jetzt zu finden? Was hält Dich davon ab, durchzuhalten? Liebe Grüße Jana PS: Bist oft hier am Schreiben....
21.04.2018
21:25 Uhr
:butterflyflower: einfach mal 33 Minuten durchgelaufen und Puls nicht über 159 Vor zwei Wochen wäre ich da noch am Herz- und luftnottod gestorben... Wie blöd war ich eigentlich?...pfff....tzzzzzz. :bang:
20.04.2018
15:47 Uhr
Prost Ihr Lieben...:congratchamp::oops:...trinke ja sonst nich ...
20.04.2018
15:32 Uhr
Schon da:oops: Jep, ich mein auch, et wär Feier-Abend8) *pling* :congratchamp: un Krawummel :fireworks: Herzlichen Glühstumpf Mädel! Haste schon jelernt; et Leben is leichta, wemma auch Spaß dran hat. Is ja bloß virtuell. In Echt wär mein Leber schon nach wenijen rauchfreien Wochen freiwillich innet Koma jefallen:P Muss mich sputen. Mach nämich nu wirklich Feier-Abend8) Nu machste mich ma ne Strich unta die ersten 10 Tage. Läuft, oda? Ma muss bloß dran bleiben:oops:. NWEEZ! :sun:
20.04.2018
14:49 Uhr
Hallo Jana, bin dabei, ein Gläschen kurz vor Feierabend ist ein guter Aufmacher für den Feierabend. Sehr gute Idee! Greetz Susanne
20.04.2018
14:06 Uhr
Wer stößt in anderthalb Stunden mit mir auf die 10 an? :P :champagne::champagne::champagne: schon gekühlt.
19.04.2018
21:09 Uhr
Okay. Danke. Verstanden. Etwas kompliziert...Aber gut. :roll:
19.04.2018
21:02 Uhr
Moinsen JaBi, Du fragtest nach den richtigen Orten zum antworten? Das macht jeder, wie er denkt. Ich finde, es liest sich besser, wenn in einer Stube der gesamte Dia- oder Mehrlog steht, aber das passt nur, wenn es aufeinander folgt. Am Anfang, wenn man noch ganz oft hier ist und ganz viel gratuliert wird, spielt sich mehr direkt am Stück ab, meistens. Aber später, im zweiten Frühling, wenn z.B. Crazy drei Tage braucht, um zu antworten, macht sie das in meiner Stube, sonst würd ich das doch gar nicht merken. Und früher, als ja alles besser war, waren die aktuellen Einträge auf der Startseite wirklich aktuell und hingen nicht zwei Stunden hinterher :roll: da konnte man sich auch orientieren. Du siehst, es gibt weitaus kompliziertere Dinge als Fluppen weglassen. 8)
19.04.2018
20:26 Uhr
Heute :radfahren: und angeln. Geht auch ohne Zigarette. :P
Hilfe