31.01.2022 13:13

Es zwingt mich ja keiner

197
197Beiträge
06.05.2018
22:31 Uhr
Ouh Ouh, Jana, hast du gelesen bei Uli? - 147 oder so? Jetzt du ihr jetzt Bäcker und Socke auf den Hals? :|
06.05.2018
21:15 Uhr
Jippi jippi jippi... Das verdient ein :fireworks: Und noch eins... Moment...in Deinem Wohnzimmer
06.05.2018
21:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, jetzt doch kurz vom Handy aus. Lebe noch, rauche noch nicht, habe aber totalen Stress. Heute bin ich ins schöne Nordrhein-Westfalen gefahren, ca. 400 km . Morgen und übermorgen Tagung, da werde ich mich auch nicht melden können. Samstag war die Hölle, mit Frühschoppen und live Musik und rauchenden Mann an meiner Seite. Ich habe es überstanden, aber es war eine Geburt. Nee, schlimmer, die Belohnung blieb aus. Und keinen Laptop, um zu jammern. Abends im Bett habe ich geweint, so erschöpft war ich vor Anspannung. Heute war gut, Dienstwagen, darf man eh nicht rauchen. Ich bin in Gedanken bei Euch, ständig , und freu mich, mich endlich wieder auskotzen zu können und meinen Senf dazu geben zu können. Aber im Moment habe ich keine ruhige Minute. Auch gut, ich habe 400 km zwischen mich und meine Versuchung "rauchenden Mann " gebracht. Ich bin sooo tapfer, so ganz allein. Liebe Grüße von eurer Gaby
06.05.2018
19:52 Uhr
Ah...stimmt! Prima...puh ...ein Glück. War gerade laufen, habe mehrmals am WE ans Rauchen gedacht. Beim Kaffee mit Freunden auf dem Marktplatz überall rauchende Frauen an den Nachbartischen. Da war ich dann bis abends leicht gereizt.. Überstanden. Nun hoffe ich nur, dass Gaby sich nicht meldet, weil sie ständig am Grillen und Cillen und nicht am Rauchen ist...:evil: Aber einfach ist es nicht. Wird es aber auch nicht, wenn man dauernd von vorn anfängt. Mal abwarten. Bis denne...
06.05.2018
16:39 Uhr
Entspann Dich, Socke wird kurz vorher 500, da bleibt bestimmt was über. :wink: Bäck
06.05.2018
13:37 Uhr
..und noch keine Kekse für das Picknick besorgt. :oops:
06.05.2018
13:21 Uhr
Halbe Wiese8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :sweatpea:
06.05.2018
11:36 Uhr
:fireworks: Gratuliere mit dem gebotenen Wumm :congratchamp: Zum 25. Sei stolz auf Dich! Bäck
04.05.2018
23:15 Uhr
Pardon, bin noch auf, musste bis jetzt Erkundigungen einziehen, zu Oma Wetterwachs. Bin mir nicht sicher, ob ich darauf bestehen soll, dass wir uns nur beim Eilen gleichen 8) Wenn ich nicht dauernd hier beschäftigt wäre, könnte ich nachlesen, fast alle Bücher stehen im Original im Bücherregal. Leider im Original, da dauert das Lesen aufgrund kleiner Sprachschwierigkeiten ewig. Jedenfalls kommt in jeder Zusammenfassung vor, dass man besser tut, was Oma Wetterwachs wünscht. Das gefällt mir schon, irgendwie :oops: Jetzt bin ich doch müde, bis morgen also, spätestens übermorgen, Bäck
04.05.2018
22:13 Uhr
JaBi, was für eine tolle Idee. Ich hatte heute wie angekündigt meine erste Radtour 2018. Drei Stunden genau war ich unterwegs. Von Arbeit nach Hause. Und Ihr Jungschen, jetzt spitzt mal die Lauscher: Da war ich radeln, einkehren mit Spargelsüppchen und noch Bahn fahren, und nebenbei intensive Gespräche führen. Tja, was Zeitmanagement, Priorisieren und Effizienz angeht, da könnt Ihr von alten Nichtaucherinnen nur lernen. Wenn man nämlich nicht dauernd den Flow unterbrechen muss, um sich Gift in den Rachen zu nuckeln, dann bringt man auch was zu Wege. Schön, dass Du nach Gaby guckst, die guckt aber heute nachmittag bisher nicht zurück. Verstehe schon, dass Du besonders geknickt wärst, wenn sie Dich mit uns alleine lässt. Dann bekommst Du die geballte Fürsorge ungeteilt ab :kaputtlachsmile: Nein, was wollen wir nicht. Also Gaby, kuck mal. Und das mit der Quartetttour, das sollten wir im Auge behalten, unbedingt! Bäck
04.05.2018
22:01 Uhr
Huhuuu:P Du, wa müssen nich imma mit "Spitzen". Warum sollteste nich diverse Hochs am WE erleben? Freu dich drauf, glaub dran! Mein Küken hat sich auch jaaaahrelang um mich jesorgt, schon als se noch janz klein war... "Mama" wein, heul "du weißt doch, dass..., schluchz, hör doch einfach auf; brauchst doch bloß keine mehr rauchen". Gelegentlich hab auch ich anschließend geweint und es doch nicht geschafft. Mach's beste aus dein Wochenend, hörste:oops:? Hey, bei die jemütliche Radtour wär ich glatt mit bei. Muss aba ersma gucken, ob A mein Rad noch inne Garage steht un B den Akku aufladen:P, oda simma im Flachland untawechs? Da hätte ich noch en Treckingmodell zu bieten8). Schönes Wochenende:smileumarmung: :sun-2:
04.05.2018
19:50 Uhr
So ne gemütliche Nichtraucherinnenradtour zu viert oder so, wäre genau das Richtige dieses Wochenende! :radfahren::radfahren::radfahren::radfahren: :herbst::herbst::herbst::herbst: :sun-2:
Hilfe