Also ich hatt mehr so die Rauchfreikarriere im Blick8). Inne allabeste Fall könnt ma mich vielleicht noch als pädagogisch wertvoll durchjehn lassen:P. Obwooohl, neulich hat ausjerechnet meine Problemnachwuchs jesacht "Mama, was regst du dich auf, hast doch alles richtig gemacht":oops:.
Du bist auf ne hervorragende Wech! Jenau, wa jehn inne Jarten eine nichrauchen. Hey, du machst nix anderes, als dein Leben so fortzusetzen, wie immer und stellst Gott sei Dank dabei fest: Es geht8). Pausenfeeling stellt sich auch so ein.
Machste fein weita so, ja?
Du, die Jubis, die hab ich auch nicht (mehr) so im Blick, weil ich nicht mehr so oft hier guck, seit alles so zäh bloß noch läuft. Im Moment guck ich halt hier nach uns zwei neue Schäfjen (Bäck?). Ma will halt auch bissjen wat retour jeben, denn eijentlich isset Forum ne feine Anjelejenheit; am besten, wenn et rund läuft:roll:
So. Nu guck ich nomma nach et Gabylein, erste Tach, die brauch erst Recht Untastützung:oops:; so wie bei dich... bis se auch soweit is, dat se ne doofe Situation auchma damit schafft, zu denken "Hey, kannste denen doch nich antun":P
Schnapszahl 8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: