Aha, da simma in allen Punkten schon zu zweit (ich schäm mich heut noch, für die drei Kippen täglich inne Schwangerschaften; hier mal ziehen, ausmachen, später nochmal, anschließend Kaugummi, Bonbons, waschen, Zähne putzen, Kaugummi, duftende Creme, hoffentlich merkts niemand und hab sogar egoistischer Weise noch gestillt...); ich hab obendrein 35 Jahre gequalmt. Also: Et is zu machen.
Ganz viel und ganz oft hab ich einfach tiiiief Luft geholt und dabei genossen, wie viel besser das schon geht und mir immer wieder eingeredet, wie schööön es doch ohne Kippen ist. Sich strecken, sich toll fühlen, sich manipulieren. Versuch positiv zu denken. Und akzeptier einfach, dass es Tage gibt, die einfach ausgehalten werden wollen/müssen. Es wird definitiv besser, bald und das Aushaltenmüssen wird kürzer.
Noch was: In deinem Alter hab ich auch schonmal für ca. 3 Wochen aufgehört. Dann dachte ich, Eine mal. Groß Schmacht hatte ich da nicht; jedenfalls nicht bewusst. Einfach mal so halt. Hey, das hat leider gut geklappt, bloß samstags. Aber dann auch mal freitags schon, dann jeden Abend und irgendwann nach wenigen Wochen wars ja nachmittags eigentlich schon so gut wie Abend und schwupps, war ich wieder voll dabei und hab die Kurve eeewig nicht gekriegt. Bleib dran, lass es bleiben, egal wie doof das zwischendrin ist. Bin mir sicher, du hast auch Momente, die dich stolz, glücklich und froh stimmen. Halt an denen fest und mach nicht so ne Dummheit wie ich damals.
Du, wenn du ansonsten nicht krankhaft an Depressionen leidest, die gehen WIRKLICH vorbei und es wird alles wieder gut.
Ich jeb auf dich Acht, ok? Aba die nächste dir ausse Hand schnappen un wegwerfen, dat kann ich nich; dat muss de alleins bleiben lassen.
DU SCHAFFST DAS! Glaub uns einfach und steh es durch.
:sweatpea: