01.08.2019
10:23 Uhr
Weißt du, liebe Quasimodo, was das schönste an meinem Zauberwald ist? Er ist für jede oder jeden so, wie sie ihn haben will oder gerade braucht. Du hast geschrieben, du liebst Musik und ich bin mir sicher, du hast sie im Hintergrund gehört, als du gestern bei mir warst. War es nicht der Sommer aus Vivaldis 4 Jahreszeiten, der dich begleitet hat?
Na ja, Zahlen sind für mich mehr Mittel zum Zweck. In vielerlei Hinsicht unverzichtbar, vor allem dann, wenn es darum geht die Welt zu verstehen, aber meine Freundin Steffi/Elisienne liebt Zahlen auch sehr. Für sie ist mein Zauberwald voller wunderschöner Primzahlen.
Das ist er für dich auch. Einfach mal reinhören und reinschauen. Du wirst sehen. Es ist genau dein Wald.
Allerdings darfst du nichts aus dem Zauberwald mitnehmen. Das hat Tonino mal gemacht. Er hat ein Rezept mit Wunschzutaten gemopst. Da hat dann jede hier das Essen bekommen, was er/sie sich gewünscht hat.
Daraufhin wurden ihm Worte und ganze Sätze aus Posts gestohlen.
Na liebe Quasi du siehst schon, wir haben hier einen wundervollen, magischen Ort
lass es dir gut gehen Heike