Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 03:43

Nun besser vorbereitet ein neuer Start

261
261Beiträge
09.08.2019
18:09 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Die 112 [size=4]☎[/size] Ich Wünsche Dir das Du Sie niemals nicht Brauchst .Zu Deinen 112 Tagen :champballoongift:Alles Gute und mach So Stark weiter ein Feines Wochenende das Wünsche ich Dir auch .VG Hans:flowerblue:[/b]
09.08.2019
15:20 Uhr
Hallo Quasimodi Herzlichen Glückwunsch:champballoongift: zu starken 112 Tage:congratchamp: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Lieben Gruß Gaby
09.08.2019
07:29 Uhr
Hallo Quasi, Jetzt komm ich leise um die Ecke und gratuliere dir ganz herzlich zu [size=2]112 Tagen[/size] :fireworks: Die 110 und 111 habe ich verschlafen :oops: Aber [size=2]112 Tage[/size] habe ich nicht vergessen :D Genieß deinen Tag. Lg Rita :lol:
08.08.2019
22:36 Uhr
Hey du :) 111 Tage! Wow,...ich werde dir folgen :) Ja, da kann man einfach nur stolz sein, auf sich selbst! Ich wünsche dir weiterhin, eine gut riechende, gesunde, rauchfreie wundervoelle Zeit :) Alles gute! :heart:
08.08.2019
07:22 Uhr
Ui, sooo viele Besuche hier! *freu* :oops: Heute Morgen nur mal kurz hier im Wohnzimmer: es war nur ein Traum!!! 8) Oh man, was ein Schreck heute Morgen. Ich suchte Ausreden, Gründe, Suchtlügen, ... Ich legte mir Worte bereit wie ich euch das hier mitteile. Da war dieses Seminar und ich lehnte den angebotenen Tabak nicht konsequent genug ab und drehte mir eine. Die gab es dann mit anderen Teilnehmern auf der Terasse. Klick machte es nach dem Aufwachen, als ich mich im eigenen Wohnzimmer befand, nicht auf dem Seminar. Ungereimtheiten summierten sich bis endlich klar war: das war ein Traum! Ich habe NICHT geraucht! Uff, das war soooo real... :roll:
07.08.2019
07:45 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Alles Gute zu 110 Tagen :champballoongift:und Wünsche Dir das Du die Nummer [size=4]☎[/size]niemals Brauchst .Hab einen schönen Tag sei Stolz auf Dich und ja Gönn Dir:taenzerin::gefsmilie: was Gutes .VG Hans:flowerblue:[/b]
07.08.2019
07:44 Uhr
Schlürf... Danke lecker... Sieht ja keine is mit Röhre nüchtern, nun war ja kein Schnaps drin :oops: 8) Ilka
07.08.2019
06:39 Uhr
Moin Quasi, Ich stell nur schnell nen Kaffe hin, :coffee: so dass wenn du mit dem Hund zurück bist alles seinen Gang geht... Hund lässt sich wieder vom Vorhang kraulen und du meditierst wie du drei Tage Dauerparty überstehen kannst.. :oops: Ohne Double vielleicht nicht zu machen ::kaputtlachsmile: Na du weißt ja wir sind total rücksichtsvoll.... Wir werden die Bude in jedem Fall die nächsten drei Tage stürmen In diesem Sinne lass uns gemeinsam heute nicht rauchen und einen schönen Tag haben mit vielleicht :twistednutice: Fast vergessen ich gratuliere na klar weißte doch....:riesengrinser: :smileumarmung: Ilka
06.08.2019
18:04 Uhr
Sali Quasi Tja dann halt Taurita im Doppelpack :P Danke dir für deinen Besuch... derzeit läufts gar nicht übel, würd meinen sogar sehr gut! Aber wir wollen ja nicht übermütig werden! Ich trotte dir gemütlich einfach stur hinterher.... hab dich ja ganz knapp noch im Blickwinkel :| Aber dann bin ich froh, dass es dir mit dem Rauchfreisein gut geht! Das mit der völligen Erschöpfung nach der Arbeit kann und sollte sicher kein Dauerzustand sein. Also nicht nur beim Nicht mehr Rauchen sondetn auch sonst 8sam sein! Wir haben nur eines! So genug vorgetragen, lass es dir gut gehn und wir lesen voneinandet Liebs Griessli Taurita
05.08.2019
22:25 Uhr
Hallo Quasi Ich hoff es geht dir gut? Wie waren die letzten Ferientage? Wollt einfach x nach dir schauen und einen lieben Gruss dalassen Taurita
02.08.2019
22:19 Uhr
Hallo Quasimodo, psssst, schleiche hier schnell mal durch um Dir zu 105 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Super :gefsmilie: Damit Du nicht wach wirst, falls Du schon schläfst, gibt es jetzt kein krawumm sondern....nur :flower::butterflyflower::flowers::flowerblue: Und schon bin ich wieder weg
02.08.2019
19:33 Uhr
Oh Hallo Quasi.... hab erst jetzt gelesen, dass du nach all diesen Tagen in drn Ferien ne kleine nennen wir es mal Phase hattest..... du machst mir Mut.....für meine Ferien.... :riesengrinser: nicht..... Aber viel wichtiger, denk dran du hast gesagt du ziehst mich zusammen mit deinem besten Freund hinter dir nach wenn ich mal keine Kraft mehr haben sollte.... also bleib du ja in deiner Spur! Es wird einfach keine mehr geraucht, wir bleiben stur und stark! Liebs Griessli Taurita
Hilfe