Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 03:43

Nun besser vorbereitet ein neuer Start

261
261Beiträge
11.07.2019
17:57 Uhr
Hallo Quasimodo, Jetzt :penguin:ich mal, durch Dein Wohnzimmer, um mich herzlich bei Dir, für Deinen Besuch und Deine Wünsche, zu bedanken. Gleichzeitig will ich es nicht versäumen auch Dir, zu Deinen 83 rauchfreien Tagen zu gratulieren :balloonmix: Jetzt hoffe ich mal das es mir so geht wie Dir....die 3 Wochen auch für mich ein wichtiges Datum sein werden und ich Dir auch bei den restlichen Tagen folgen kann. Viele Grüße Lizzy
11.07.2019
09:36 Uhr
Hallo Quasi, Ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Allzu weit weg bist du ja nicht von meinem Zwilling und mir 8) ist schon Wahnsinn, was sich alles so verändert hat. Los, wir laufen zusammen auf die Dreistelligkeit zu. Lg Rita
10.07.2019
11:44 Uhr
Moin Quasimodi, Glückwunsch dir zu 82 Tagen rauchfrei :butterfly: LG Kay
09.07.2019
08:44 Uhr
Servus Quasi:coffee: Danke für den Kaffee. Der schmeckt einfach sehr gut. Auch ohne Kippe. Am liebsten mag ich Espresso. Ohne Zucker und ohne Zigarette. Ich bleib dran. :D. Habe lange genug geraucht. Ich will nicht mehr stinken und meine Lunge endgültig ruinieren. :bang: ich wünsche dir einen tollen rauchfreien Tag:balloons2:
08.07.2019
20:22 Uhr
Sali Quasi Zuerst möcht ich dir ganz herzlich gratulieren zu deinen 80 Tagen ohne Niko-Teufel. Das ist doch ne reife Leistung, auf dieser lasst sich aufbauen. :fireworks: desweitern möchte ich mich für deinen Besuch bei mir bedanken.... und ich hoffe, dass es dir auch wieder besser geht. :heart: lg Taurita
08.07.2019
16:44 Uhr
[b]:balloons::balloonsheart::balloons:In 80 Tagen:champballoongift: um die Welt so Liest es sich in einem Roman ,Du hast 80 Tage und Nächte und das Wissen das Erlebte könnte Bände:lesenalsablenkung::lesenalsablenkung: Füllen. Bleib Weiterhin Tapfer Stark und Stur ,Du schaffst das ok .LG Hans:flowerblue: [/b]
08.07.2019
10:44 Uhr
Liebe Quasi, ich dachte mir ich schau nach dir, da sehe ich es feiert sich 80 Tage ohne Rauch Wow und das mit Nico ständig auf den Fersen, na denke dem werden wir heute mal nen Lektion erteilen, Gemeinsam kriegt der UNS nicht klein! Quasi ich hoff es geht langsam etwas besser, Liebe Grüße auch an den Vierbeiner :smileumarmung: Ilka
08.07.2019
08:25 Uhr
Guten Morgen Quasi, Danke für deinen lieben Besuch. Und natürlich Glückwunsch zu deinen fantastischen 80 Tagen :flowerblue: Ich lese gerade, dir ging es nicht gut. Dass tut mir sehr leid. Ich hoffe, es geht jetzt besser. Ja lauf schön weiter hinter uns her. Bist ja nicht weit entfernt. Und es wird besser, lass dich nicht von dem Teufel Sucht irritieren. Wenn ich es schaffe, trotz rauchenden Mann und trotz meiner 85 % rauchenden Kollegen... also du packst das :D Bleib stur und stark Lg Rita
08.07.2019
08:08 Uhr
Guten Morgen Quasi, ich hab mich sehr gefreut dass du auf meiner Party gewesen bist. Ich lese hier nur kurz und sehe, dass es dir nicht gut ging! Da hoffe ich doch sehr, dass dich das mittlerweile geändert hat. Oh ja ich weiß es noch sehr gut, alle haben von Erleichterung gesprochen und ich hab immer noch gelitten wie ein..... Bei mir hat es sehr lange gedauert, ohne Zuspruch von den Menschen hier hätte ich es nie geschafft. Und du, du schaffst es auch. Ich bin auch richtig stolz auf mich, weil ich ein recht unkonsequenter Mensch bin. Ich lass mich nur zu gerne überreden. Und das ist es doch, dieser Suchtteufel will uns ständig überreden. Bei mir nicht mehr, denn jetzt bin ich stur:kaputtlachsmile: Ach so, warum ich hier bin [b]Herzlichen Glückwunsch Zu 80 Tagen rauchfrei :champballoongift: [/b] Liebe Grüße Herta
08.07.2019
07:38 Uhr
Moin Quasi, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen 80 Tagen ohne.... ! :valrose: In der Hoffnung, daß es Dir wieder besser geht :gefsmilie: Bin leider etwas in Eile :bang: die Arbeit halt....:roll: Laß Dich mal drücken :smileumarmung: vonne Nomade
29.06.2019
20:28 Uhr
Danke! Für ausführliche Antworten fehlt gerade Kraft und Konzentration. Aber ein kurzes Danke muss sein. Hilft gerade sehr, dass da Menschen sind, die unterstützen. :oops: Die Kraft brauch ich nun für einen kurzen Hundespaziergang, das muss auch mit Zittern und Puddingbeinen gehen. Danach versuche ich einfach schon zu schlafen. Ist vermutlich die beste Option gerade.
29.06.2019
19:10 Uhr
Hallo Quasi, du liegt mit Schüttelfrost auf dem Sofa! Komm, lass dich mal ganz lieb drücken! Da fällt das Nichtrauchern doppelt schwer - obwohl helfen wird es dir nicht. Im Gegenteil Kannst du dich mit Fernsehen ablenken? Gleich kommt Wildberg. Das finde ich gut. Da brauche ich nix anderes. Wenn ich könnte würde ich dir mal einen Tee kochen. Damit es dir bald wieder besser geht. Fühl dich umarmt! Liebe Grüße Marion5
Hilfe