Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 03:43

Nun besser vorbereitet ein neuer Start

261
261Beiträge
13.02.2020
07:36 Uhr
Liebe Quasi:smileumarmung: :balloons::balloons2::balloons: Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tage:congratchamp: Viel Spaß bei deiner Fahrt :rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
13.02.2020
07:27 Uhr
[b]Liebe Quasi, [size=2]300 Tage - deine Ballonfahrt kann starten[/size] :champballoongift: :balloons: Glückwunsch liebe Quasi :gefsmilie: Lg Rita[/b]
13.02.2020
07:17 Uhr
Liebe Quasi, [size=2][b][i] Herzlichen Glückwunsch zu 3 0 0 Rauchfreitagen[/i][/b][/size] . . :champballoongift: Ein riesen Meilenstein hast Du erreicht - [b]s u p e r[/b] Gönn Dir einen angenehmen Tag Liebe Grüsse Sulalu
13.02.2020
07:15 Uhr
[b]Heyyyyyyyyyyyyyy uiiiiiiiiiiiii wie cooooolllllll da :| da oben..... :| dort am Himmel..... jaaaaa dort.... siehst du den Ballon[/b] :balloons2: dort schwebt unsere liebe Quasi und lässt sich treiben. Wo der Wind sie auch hinführt........ Geniesse deine Fahrt dort oben, geniesse die "Ruhe", deinen Erfolg. Du bist bei grandiosen dreihundert Tagen angekommen. Dein Weg war sicher nicht der Einfachste..... aber du hast es durchgezogen. Du hast einfach weiter gemacht und dazu gehört ganz viel Wille und Stärke. Sei dir dessen bewusst. Lass dich feiern..... und nebenbei bemerkt :-? :D bald haben wir ein Jahr..... yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: :valrose: :heart: - lichst Taurita und e liebs Griessli
09.02.2020
10:00 Uhr
Liebe Quasi, Danke für deinen Besuch zu unserer Ballonfahrt. :smileumarmung: Es freut mich, zu sehen, dass du uns hinterher läufst. So können wir bald deine Ballonfahrt feiern. Ich freue mich sehr :gefsmilie: Schönen Sonntag und Lg Rita
13.01.2020
22:38 Uhr
Liebe Quasi ich klatsch immer noch in die Hände..... und freu mich riesig über deinen heutigen Besuch. Wie ist es dir noch ergangen über die Tage? Geht's aufwärts? Das wünsche ich dir so sehr. Welche Hürden uns das Leben noch in den Weg setzt, wir werden diese elegant aus dem Weg räumen oder gar rüberspringen. Wie es uns beliebt. Liebs Griessli Taurita
26.12.2019
10:47 Uhr
Guten Morgen liebe Quasi, fühl dich umärmelt und knuddel dein Fellmonster für mich ;-) LG Karin
25.12.2019
22:56 Uhr
Liebe Quasi:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 rauchfreien Tage, SUPER LEISTUNG:congratchamp: Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest Liebe Grüße Gaby
25.12.2019
14:31 Uhr
Moin liebe Quasi, :smileumarmung: meine herzlichen Glückwünsche zum Erreichen der [b]Poolparty = 250 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Ich habe gelesen, daß es Dir nicht so gut geht - um so höher ist es einzuschätzen, daß Du stark geblieben bist und nun wunderbare zweihundertundfünfzig Tage rauchfrei geschafft hast. :gefsmilie: Nun, die verfluchte Qualmerei würde ja auch keines unserer Probleme lösen.... stimmt's.... Alles Liebe und fühl' Dich mal gedrückt - sorry, aber nach "verbale Bilder malen" ist mir gerade nicht.... Herzlich grüßt de Nomade :sweatpea:
25.12.2019
11:44 Uhr
Liebe Quasi Wie solltest du die Stimmung zerstören? Weihnachten ist doch viel mehr als Lichterketten, Kerzenlicht und gutes Essen. Es ist auch die Zeit der Stille, der Ruhe, der Dankbarkeit und der offenen Herzen, des Mitgefühls und des Zuhörens....... Gerade hat sich ein Sonnenstrahl den Weg durch die Wolken erkämpft und wärmt mein Gesicht. Genau dieses Gefühl wünsche ich mir gerade für dich, gespickt mit Hoffnung und Kraft...... Wir sind da für dich, in dieser virtuellen Welt stehen dir alle Türen offen...... :smileumarmung:
25.12.2019
09:34 Uhr
Liebe Quasi, [size=2]250 Tage[/size] :fireworks: Du kannst so stolz auf dich sein. Du hast dir deinen Weg hart erkämpfen müssen. Jetzt bist du die Siegerin :gefsmilie: Danke für die hübschen Bilder Taurita. Ich sah es förmlich vor mir: Schnee, Whirlpool... so idyllisch. Und dann habe ich die Augen geöffnet :| Regen und Sturm :riesengrinser: Liebe Quasi, dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Lg Rita
25.12.2019
08:04 Uhr
Liebe Quasi Stell dir vor..... du bist in einem Chalet in den schweizer Bergen..... um dich rum schneebedeckte Gipfel, Tannen, Häuser und Strassen..... die Geräusche werden durch den weissen Flaum geschluckt..... du hast en Glas Prosecco in der Hand, schreitest im Bademantel auf die verschneite Terrasse und lässt dich genüsslich im Whirlpool nieder....... und das am Weihnachtstag.... am Weihnachtsmorgen... Yes....... alles ist möglich, denn du hast die 250 Tage erreicht........ zweihundert, zweihundert und fünzig, also zweihundertfünzig Tage am Stück hast du geschaft. Wow, geniesse diesen Erfolg. Geniesse deinen Erfolg. Du hast hart gekämpft, dein Weg war alles andere als leicht. Meinen grössten Respekt, und du hast das echt super gemacht. Ich finde, dass diese grossartige Leistung gewürdigt werden muss. :fireworks: :balloons2: :taenzerin: :balloons: :congratchamp: :congratchamp: :balloonmix: :heart: -lichst Taurita
Hilfe