Liebe Quasi
Bumm.... Päng..... Pling.....
:fireworks:
Hab dir doch erst zu 150 Tagen gratuliert.... und jetzt stehst du schon auf der wundervollen Trauminsel.....
du hockst direkt im Sand, schaust auf’s Meer, spielst mit dem Sand unter den Füssen, lässt die Seele baumeln, schöpfst neue Kraft und lässt dich feiern..... hier lässt sich‘s gut gehen.... ein Ort zum verweilen und relaxen....
:sun-2:
Herzliche Gratulation Quasi zu deiner Leistung von sagenhaften einhundertachtzig Tagen. Bin soooo stolz auf dich, dass du dies trotz deiner Probleme echt bravourös meisterst und stur und stark deinen Weg weitergehst.
:medallion: die hast du dir verdient
und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich deine Schlafprobleme gebessert haben, oder dass du für dich was gefunden hast, was dir Entspannung bringt.
Du hast mir am Anfang angeboten. dass ihr zwei mich an die Leine nehmt und mich einfach mitschleifen würdet, wenn ich mal nicht mehr mag!
Ich hab mich da gefragt was wir im Umgekehrten Fall tun können? Schau mal her, ich hab da en ganz ganz langen Stock gefunden, viel zu gross für deinen Wuschel, und mit dem kann ich dich einfach vor mich herstossen, so bleibst du in meiner Nähe und vorallem auf dem richtigen Weg.
Zusammen geht’s besser :tanzendepinguine:
Liebs Griessli Taurita