28.06.2023 14:32

Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

251
251Beiträge
06.03.2023
08:11 Uhr
Und kann man den Namen vom Wohnzimmer einfach so ändern?
06.03.2023
08:09 Uhr
Ich danke euch für die Glückwünsche Dann lad ich euch mal ein zu kaffee und Kuchen. :kaffeedonout: :coffee: :birthdaycake: Und später stoßen wir an. :congratchamp: Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.
06.03.2023
07:59 Uhr
Auch von mir herzliche Gratulation zu 100 Tagen ohne Zigaretten, liebe Kirsten!! Vielleicht kommt man ohne gelegentliches Rumjammern gar nicht erst so weit, ein bisschen Dampf ablassen und sein dürfen beim Entzug, wer man da gerade auch immer ist.....:) Du bist so weit gekommen!! Ein Hoch auf die Kirsten! :champagne::fireworks:
06.03.2023
07:39 Uhr
Guten Morgen Kirsten: 100 Tage nicht geraucht! Dafür hast du dir einen Orden verdient: :award: Du müsstest auch eine Namensänderung deines Wohnzimmers in Erwägung ziehen: 3 Wochen geschafft! Nun sind es schon über 3 Monate, da kannst du mächtig stolz sein :taenzerin: Hab einen guten Tag!
06.03.2023
05:47 Uhr
Guten Morgen liebe Kirsten, ich komme gleich zur frühen Stunde vorbei, um dir ganz, ganz herzlich zu deinen 100 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Ich freue mich riesig, dass du es trotz aller Widrigkeiten geschafft hast! Du kannst mächtig stolz auf dich sein! Ich wünsche dir, dass es jetzt von Tag zu Tag leichter für dich wird und du deine so hart erkämpfte Rauchfreiheit endlich genießen kannst! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Ela
05.03.2023
17:34 Uhr
[b]99[/b] Tage heute und morgen sind es [b]100[/b] Tage. Ich kann es kaum glauben dass ich schon so lange ausgehalten habe. Und mein Kalender ist jetzt auch zu Ende. Die nächsten 100 Tage also ohne Kalender aber nicht ohne euch. Auch wenn ich nicht allzuviel schreibe und auch noch oft jammere hilft es doch sehr hier zu lesen und Resonanz zu bekommen auf das was man selbst schreibt und fühlt. Ich danke euch und besonders Christian mich bis hierher begleitet zu haben. :balloonsheart:
03.03.2023
18:54 Uhr
Guten Abend Kirsten, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinen [b]200 rauchfeien Tagen[/b]. Und.....ja....Du bist mir auf den Fersen. Ich hoffe sehr, es fällt Dir schon ein bisschen leichter!:gefsmilie: In 5 Jahren spielt unser Unterschied von 100 Tagen keine Rolle mehr! Liebe Grüße Christian :mintlolly:
03.03.2023
09:44 Uhr
Liebe Birgit, ja ich weiß es auch nicht so genau ob ich rauchen würde.....das sagt man vielleicht jetzt, aber je mehr rauchfreie Tage man schafft, desto einfacher wird es. Aber ehrlicherweise hätte ich keine gesundheitlichen Probleme hätte ich nicht aufgehört. Ich finde es schön dass einige hier einen Rauchzwilling haben. Habe ich ja eigentlich auch. Aber sie ist nicht oft hier. Dann könnte man sich gegenseitig beistehen....Aber hier gibt es soviel andere liebe Leute die einen immer wieder aufbauen und helfen. Schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Birgit. Die Sonne werden wir in Berlin leider nicht sehen. :sun-2: :cat:
03.03.2023
09:31 Uhr
Guten Morgen, liebe Kirsten! Du bist die Einzige hier in meinem WZ, die auch wieder rauchen würde, wenn sie nur noch ein Jahr zu leben hätte!? Ich will ehrlich sein, ich weiß es gar nicht, ob es bei mir so wäre, aber der Kopf fragt sich schon komische Dinge in extremen Situationen.... Der Psychologe hat dir einen Zeitraum in deinen Kopf gelegt, das finde ich gut. darum habe ich auch mit Elli einen Deal, wir rauchen nicht bis 1. Juli 23 !!!! Dann sieht man weiter ! Nichts ist in Stein gemeißelt, Kirsten, auch keine Depression oder depressive Stimmung.... Darauf lass uns aufbauen !!! LG und einen hoffnungsvollen Sonnentag,:smileumarmung: Birgit :butterfly: .. und danke für den Glückwunsch, fast vergessen:wink:
27.02.2023
11:36 Uhr
Hallo Kirsten, ich weiß, was es heißt zu kämpfen. Und du hast ja wirklich hart zu tun mit Nichtrauchen. Ich weiß nicht, ob ich das durchgehalten hätte. Mein Glück ist wirklich, ich kann bei der Arbeit nicht rauchen = rauchfreier Raum, in den Pausen zu rauchen hatte ich mir vorher schon abgewöhnt. Ich wünsche dir das du hart bleibst. Viele Grüße an dich…
25.02.2023
20:11 Uhr
Liebe Kirsten, oha.....ich hab gesehen, Du zählst schon in Monaten.....heute [b]3 phantastisch rauchfreie Monate[/b] Du hattest es ja wirklich nicht einfach, von daher [b]eine besonders herausragende Leistung[/b]:gefsmilie: Wird der erste Rauchfreitag nicht zu einem schönen Moment in Deinem Leben??? Jede Leistung fängt mit der Entscheidung an, es zu versuchen. [b]Stark!!![/b] Liebe Grüße Christian :mintlolly:
24.02.2023
01:16 Uhr
Kirsten, Du hast eine PN...
Hilfe