Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.06.2023 14:32

Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

251
251Beiträge
29.01.2023
10:24 Uhr
Moin Kirsten :D wie läufts bei dir? Ich hoffe, die Therapie schlägt an :gefsmilie:. Lass doch mal was von dir hören :smileumarmung: Schönen Sonntag und liebe Grüße Emma
27.01.2023
17:31 Uhr
Hallo Kirsten, was macht die Befindlichkeit? Geht das Atmen schon besser? Hoffe, Du bist in guten Händen. Du bist einen sehr weiten Weg sehr tapfer gegangen......und nun stur bleiben. Liebe Grüße Christian :mintlolly:
27.01.2023
14:12 Uhr
Liebe Kirsten , Geht es dir besser? Dick und rosig:kaputtlachsmile Es gibt wirklich Schlimmeres. Ich glaube, vor Jahrhunderten wärst du ein berühmtes Modell gewesen8) Ich hoffe, dir kann geholfen werden, damit du bald schmerzfrei mit Bewegung beginnen kannst. Ich finde es wirklich stark von dir, trotz deiner denkbar schlechten Ausgangsposition aufgehört zu haben. Fang auch nicht aus Neugier wieder an. Es ist Gift und sei froh, wenn dein Körper schon einen großen Teil beeitigt hat. Herzliche Grüße von Monika :flowers::quartfoil::kaffeedonout:
25.01.2023
20:41 Uhr
[quote=628863]Danke an euch alle für die netten Worte und Glückwünsche. :rose::cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:rose: Heute habe ich eine neue Mitbewohnerin in meinem KH Zimmer bekommen. Starke Raucherin.... Gut riecht sie nicht und sieht auch nicht gut aus. Fall und grau. Ich bin jetzt dick und rosig :D:D:D[/quote] Besser dick und rosig als dünn und grau :P Ich freue mich für Dich, dass es bergauf geht. Step by step. :gefsmilie: 60 Tage ist eine stolze Nummer, liebe Kirsten. Sei stolz auf Dich :smileumarmung: Emma
25.01.2023
20:32 Uhr
Ja Christian ich glaube es geht auch mit mir langsam aufwärts. :penguin: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder der Pinguin. Wenn bloß nicht diese Atemnot wäre. Wenn das besser würde, wäre ich ein etwas glücklicherer nichtmehrraucher
25.01.2023
17:13 Uhr
Du bist dick und rosig? Sind Babys auch...und kerngesund! Merk schon...es geht Dir besser. Schön! Liebe Grüße Christian :mintlolly:
25.01.2023
17:01 Uhr
Danke an euch alle für die netten Worte und Glückwünsche. :rose::cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:rose: Heute habe ich eine neue Mitbewohnerin in meinem KH Zimmer bekommen. Starke Raucherin.... Gut riecht sie nicht und sieht auch nicht gut aus. Fall und grau. Ich bin jetzt dick und rosig :D:D:D
25.01.2023
16:56 Uhr
Liebe Kirsten, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu fantastischen 60 rauchfreien Tagen. Du machst das super! Für deine Therapie wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Ela
25.01.2023
15:55 Uhr
auch von mir sowas von glückwünsche, liebe kirsten :balloonsheart: ... rest schreibe ich im dezemberzug, damit ich nicht dein wohnzimmer zu meinem mache :D ... pass auf dich auf, lass die finger weiter von den kippen, und wir hören voneinander :smileumarmung:
25.01.2023
14:43 Uhr
Liebe Kirsten Grüße an Dich ins Krankenhaus und Glückwünsche zu 60 Tagen nonsmoking. :balloons2: Hoffe, Du wirst bald entlassen und die Ärzte konnten Dir helfen! Du bekommst das Nichtrauchen trotz aller Widrigkeiten super hin! Liebe Grüße Christian :mintlolly:
25.01.2023
11:37 Uhr
Gratulation :ladybug: Du kennst den Weg und wirst es schaffen. Das schlimmste hast du hinter dir gelassen. Belohne dich selbst Lieben Gruß Nicole
25.01.2023
10:39 Uhr
Liebe Kirsten, herzlichen Glückwunsch zu deinen [b]60 rauchfreien[/b] Tagen, das hast du toll gemacht! Hoffentlich schlägt deine Therapie bald an. Herzliche Grüße von Jutta :balloonsheart: :sun:
Hilfe