28.06.2023 14:32

Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

251
251Beiträge
25.01.2023
10:34 Uhr
Ich danke dir Diana. Ja [b]60[/b] Tage geschafft. Nicht schlecht oder? Heute Nachmittag werde ich in die Krankenhauskaffeeteria gehen und mit mir meinen Erfolg feiern. :balloons: Leider geht's mir noch nicht viel besser. Aber die geben sich Mühe mit mir und es muss ja alles erst anschlagen. :sweatpea::champagne:[b]Prost[/b]
25.01.2023
07:26 Uhr
Guten Morgen, Kirsten, trotz aller Medikamente darfst du heute nicht vergessen zu feiern!! [SIZE=2]60[/SIZE][b][/b] TAGE OHNE RAUCHEN!! :fireworks: ich gratuliere dir dazu, vielleicht heute nachmittag ein Stück Torte, oder 2 . . .?? Ich hoffe, es geht dir besser mittlerweile! Hab einen guten Tag und sei stolz! :birthdaycake:
24.01.2023
09:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure guten Wünsche. Ich werde hier ganz schön zugedröhnt mit Medikamenten. Man muss wohl erstmal sehen was mir hilft. Einen schönen rauchfreien Tag.
23.01.2023
20:24 Uhr
Liebe Kirsten, auch von mir viel Glück für deine Therapie!
23.01.2023
19:58 Uhr
Hey Kirsten, gut, dass du im KH bist und endlich die Therapie beginnen kann. Ich drücke alle Daumen, dass die Therapie gut anschlägt :gefsmilie: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Emma
23.01.2023
19:55 Uhr
Hallo Kirsten, Ich freue mich für dich, dass die Behandlung anfängt! Und ich glaube auch, wie Ela, dass ein reduziertes Schmerzgefühl der Psyche gut tut. Und zur Raucherecke: wenn es kalt ist, windig, es regnet, geh ans Fenster, guck dir die durchgefrorenen Raucher an und grins! Ein bisschen schadenfroh darf man schon sein, wenn man fast 60 Tage so hart gekämpft hat!! :riesengrinser: Alles Gute für dich von Birgit
23.01.2023
18:17 Uhr
Liebe Kirsten, ich freue mich zu lesen, dass jetzt deine Schmerztherapie beginnt. Ich drücke dir die Daumen, dass dir gut geholfen wird. Sicher wird sich eine gute Therapie auch auf deine Psyche auswirken. Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald richtig gut geht und du das hart erkämpfte rauchfreie Leben genießen kannst. Alles Gute für dich und lass gern von dir hören, wie es dir geht! Liebe Grüße Ela
23.01.2023
18:14 Uhr
habe grade (erst) deine tel.nr entdeckt, dich angerufen und deiner mailbox ein bisschen was erzählt, hoffe, ich hab nicht wen anders vollgeredet :D
23.01.2023
17:49 Uhr
Hallo Monika, ich war die ganze Zeit da und habe mitgelesen und auch mal geschrieben. Aber das scheint untergegangen zu sein. Ja das ist echt schön zu sagen dass man nicht raucht. Stehen aber auch nicht viele vor der Tür. Oder der Raucherbereich ist woanders aber das kann mir ja egal sein. :like: Sonst habe ich viel mit der Luft zu tun. Ich hoffe das wird besser irgendwann. Dann mal liebe Grüße aus Berlin von Kirsten :rose:
23.01.2023
17:29 Uhr
Hallo Kirsten, Da steckst du ja. Ich hoffe, man kann dir gut helfen und wünsche dir, dass es dir recht bald besser geht:flowers: Fühlt es sich nicht super gut an für dich, kein Getrampel im Kopf zu haben, oh, ich will jetzt rauchen. Allen sagen zu können, ich bin Nichtraucherin? Liebe Grüße von Monika
23.01.2023
16:19 Uhr
Hallöchen jetzt bin ich im Krankenhaus und beginne meine Schmerztherapie. Im KH darf man nicht rauchen und nun muss ich mich nicht mehr irgendwo draußen hinstellen nur weil ich rauchen möchte. Schönes Gefühl. Ich gehe ja jetzt auf die [b]60[/b] zu. Ganz schön schon.:roll:
23.01.2023
11:39 Uhr
Halle Emma, und alle Lesenden: Einen Trick, damit der Schalter im Suchtgehirn auf „nicht süchtig“ umgestellt wird, den hätte ich gerne:roll: Es gibt aber wirklich Menschen, die von 2 Schachteln auf 0 runterfahren und keinen Entzug haben. Oder stimmt es gar nicht? Ich kann mir das so schlecht vorstellen: 50 Jahre Rauchen und dann auf 0 ohne Entzug. Also, ich habe immer noch zeitweise damit zu tun. 42 Jahre lassen sich nicht einfach auf 0 fahren. Also weiter, auch wenn es nur aufgrund meiner Sturheit ist. Einen weiteren rauchfreien Tag wünsche ich euch:sun:
Hilfe