18.07.2024 17:58

Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

813
813Beiträge
25.04.2016
20:08 Uhr
lieber manfred und liebe gabi, vielen dank für euren besuch bei mir. ick mache weiter :penguin: stur und stark! ihr seid mir ein tolles vorbild; das macht mut liebe umärmelung tina :smileumarmung::sweatpea:
25.04.2016
18:38 Uhr
Hallo Manfred und Gabi ehrlich 60 Wochen hören sich viel besser an als 420 Tage:riesengrinser:.Ich staune selber wo die Zeit geblieben ist.Den Urlaub hab ich dieses Jahr nötig ,die ganzen letzten Wochen hatten so viele Baustellen.Aber alles rauchfrei erledigt:)Liebe Grüße Karin
19.04.2016
19:51 Uhr
Hallo lieber Manfred und liebe Gabi, auch zu Dir bzw. Euch komme ich mit etwas Verspätung angerobbt.... an Land sind die Robben ja schließlich nicht die Schnellsten....:riesengrinser: Ich möchte Euch beiden auch zu Euren genialen 666 rauchfreien Tagen (zusammen schon 1332 Tagen.... und heute schon 1334 Tagen) gratulieren und hoffe, dass es Euch gut geht. Liebe Grüße Banya
18.04.2016
21:22 Uhr
Hallo und nen schönen rauchfreien Abend, wünsche ich Euch Allen:wink: Herzlichen Dank an alle, die uns Glückwünsche überbracht haben.:wink: :oops::oops: Habe gerade schon angefangen, die Namen auf zuschreiben:oops: :oops:Entschuldigt bitte:oops: aber, es wurden mir zu viele Namen:oops: Bevor meine liebe Frau wieder eifer..... wird gehe ich mal lieber wieder in`s Wohnzimmer.:oops: nur kurz noch zur Lotzin Brigitte:riesengrinser: 4 x 1 = 1111 Tage:riesengrinser: Wünsche euch Allen eine geruhsame, natürlich :oops: rauchfreie Nacht In aller Freundschaft mit lieben Grüßen aus Essen Gabi + Manfred
18.04.2016
15:31 Uhr
:| :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: lg daufi
18.04.2016
14:50 Uhr
Hallo Gabi und Manfred, [size=2]666 Tage Rauchfrei, tolle Schnappszahl und super Leistung. :flower: :medallion: :champagne: Hoffe das ich es auch mal soweit schaffe. Liebe Grüße Mik[/size]
18.04.2016
10:24 Uhr
Hallo Gabi und Manfred, Herzlichen Glückwunsch zur Superschnapszahl [color=red][size=2]( 6 6 6 rauchfreie Tage auf der Uhr) [/size][/color] Wie genial ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Fame of Hall auf dem Nicht-mehr-Raucher-Olymp ist euch sicher. :medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver: :D:D:D:D:D:D :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug: Ich finde es auch schön, dass ihr hier im Forum weiterhin die Aufhörwilligen und NMR (Nichtmehrraucher) weiterhin unterstützt. Ihr seid schlicht Vorbilder. LG Dagmar
12.04.2016
16:14 Uhr
in 6 Tagen zeigt Euer Rauchfrei-Zähler eine noch viel witzigere Zahl! Alles Liebe von Andrea
07.04.2016
09:50 Uhr
Hallo Gabi und Manfred, :heart:lichen Danke für die Glückwünsche und Besuch in meinem Wohnzimmer :) Wünsche euch einen schönen Tag und lasse euch duftende Grüße von der Blumenwiese hier :rose: :sun: :sweatpea: :valrose:
06.04.2016
22:19 Uhr
Hallo Gabi und Manfred, Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und das an mich denken, :-) 654 ist aber auch ne Zahl die Beachtung verdient hat.:-) Liebe Grüße von Tina:butterflyflower:
06.04.2016
21:05 Uhr
Hallo lieber Manfred, Hallo liebe Gabi, ich finde es sooo großartig von dir, wie du hier im Forum umherspringst. Dafür - möchte ich dir heute, von ganzem Herzen danken.:balloonsheart: Ich wünsche dir einen schönene Abend! Viele liebe Grüße Wilma
06.04.2016
18:55 Uhr
Hallo Gabi hallo Manfred Danke für die Glückwünsche und einen lieben Gruß nach Essen aus dem schönen Ländle von Karin
Hilfe