Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.07.2024 17:58

Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

813
813Beiträge
23.12.2015
14:23 Uhr
Wünsche besinnliche :weihnachtskerze: Weihnachten dir lieber Manfred.....mit der gesamten Fam. :smileumarmung: lg daufi
22.12.2015
15:39 Uhr
Lieber Manfred, liebe Gabi! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest in Rauchfreiheit.:weihnachtskerze: LG Dagmar
22.12.2015
15:27 Uhr
:weihnachtskerze:Liebe Weihnachtsgrüße für Euch!:weihnachtskerze:
19.12.2015
12:07 Uhr
Lieber Manfred (und liebe Gabi), angesichts Eurer turbulenten Enkelchen ist eine Forumspause über die Feiertage mehr als verständlich. Ich wünsche Euch eine rundherum harmonische Wohlfühl-Zeit mit Euren Lieben! :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Und im nächsten Jahr sehen wir uns wieder, versprochen? Ohne unseren Manfred fehlt hier nämlich auf Dauer etwas ganz gewaltig... :heart: Liebe Grüße, Brigitte
19.12.2015
09:51 Uhr
jetzt bin ich aber neugierig ... Zurückziehen :roll: ???? Wohin...??? Vielleicht sich einfach mal eine Forumsruhepause gönnen...??? :gemeinschaft: nach so viel Einsatz wäre so eine Pause redlich verdient... oder gar den Winter in anderen Gefilden verbringen??? :island: das wäre wunderbar.... Ich wünsche einen frohen vierten Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: und eine friedvolle Weihnachtszeit.... ich schenke euch was: https://www.youtube.com/watch?v=6qgDxQicjnI ob es euch wohl gefällt? Grüße von Juliane :balloonsheart:
18.12.2015
19:05 Uhr
Liebe Gabi, lieber Manfred, auch ich wünsche Euch, und natürlich auch den Zwillingen mit Eltern eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit!! :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: für die Kidis mit ganz viel :weihnachtsgeschenk::wink: Glaube, da sind wir Omas und Opas alle gleich:lol: Gönnt Euch etwas Ruhe und genießt die Zeit!!!! Viele liebe, selbstverständlich rauchfreie, Grüße aus dem Schwabenländle Polle
18.12.2015
14:00 Uhr
Guten Morgen, ich grüße Euch Alle:gemeinschaft: Wünsche eine schöne Weihnachtszeit:weihnachtskerze: und einen schönen Jahreswechsel:fireworks: Ziehe mich mal ein bissken zurück:oops: " Wir sehn uns im Sommer ":oops: Liebe Grüße Manfred
18.12.2015
06:59 Uhr
[color=blue][size=2][b]guten Morgen[/b][/size][/color] :sweatpea::coffee::coffee::sweatpea: [color=blue][size=2][b]Pflückt den neuen Tag[/b][/size]... [/color] :sweatpea::flowerblue::sweatpea: Grüße von Juliane
16.12.2015
20:17 Uhr
Hallo Manfred Danke für deinen guten Wunsch zu meinem Vorstellungsgespräch. Es gibt nichts zu feiern! Schönen Abend wünscht dir Gabi:coffee:
16.12.2015
13:59 Uhr
Schnell mal Grüße vonne Küste in den Pott da lasse. :wink: Danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch. Einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch und nun geht es mit großen Schritten auf den 4. Advent los. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Ute
15.12.2015
22:11 Uhr
Auch ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit! Glauben Eure Enkel noch an den Weihnachtsmann? Wenn ja, Du gibst bestimmt einen Erstklassigen ab, Manfred! Alles Liebe von Andrea
15.12.2015
21:12 Uhr
Hallo Ihr Beiden, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :rose: Ich wünsche euch auch eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit und danach ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Kindern und Enkelkindern :weihnachtskerze::locotoy::weihnachtskerze: VLG, Geli :smileumarmung:
Hilfe