18.07.2024 17:58

Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

813
813Beiträge
21.02.2015
19:55 Uhr
Hallo Manfred, danke für deinen Besuch bei mir und für die Glückwünsche! Ja, ich werde deine Ratschläge beherzigen. Der kleine :evil: kommt noch ein paar mal am Tag vorbei. Aber ich verscheuche ihn immer. Er kriegt mich nicht mehr! Liebe Grüße auch an deine Frau! :butterfly: Tina
15.02.2015
12:52 Uhr
:quartfoil::ladybug: und in aller Freudschaft :smileumarmung: :riesengrinser: lg daufi
15.02.2015
12:51 Uhr
In aller Freundschaft wünsche ich dir und deiner Frau Gesundheit + Liebe! :ladybug:
05.02.2015
22:12 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben. Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Am Freitag fahren meine Frau ( Gabi ) und ich für ein paar Tage nach Thedinghausen zu Ihrem Bruder und Schwägerin. Wir haben es leider nicht vor Weihnachten hin gekriegt. Wie heißt das so schön, besser spät als nie, oder so ähnlich.:wink::oops: Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht. Schöne rauchfreie Grüße aus Essen In aller Freundschaft Manfred
05.02.2015
20:25 Uhr
[color=purple][size=2]MANFRED und FRAU[/size][/color] :balloonsheart: bei Euch Alles OK`?? Hoffe die Enkel nehmen Euch nicht zu sehr in Anspruch:wink: Meine 2 "großen" ,von den 4ren, kommen Oma am Samstag auch besuchen:lol: Liebe Grüße Oma Polle
31.01.2015
21:47 Uhr
:oops: [b][color=purple] da habe ich doch glatt die Schnapszahl verpasst :oops: aabbeerr jetzt: [size=2] zu sagenhafte 222+ 1 Tag Rauchfreiheit für Manfred & Frau[/size][/color][/b] :medallion::medal::congratchamp::birthdaycake::champagne::balloonsheart: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :riesengrinser:[/size][/b] P.S.Danke für Deine Glückwünsche bei mir, mein Enkelkind kam dann einen Tag nach meinem Rauchfreigeburtstag auf die Welt, ich durfte und konnte ihn gleich knuddeln und war sooo glücklich, dies rauchfrei zu tun :riesengrinser: Liebe Grüße Moma
31.01.2015
05:39 Uhr
222+1, bin leider etwas zu spät, lieber Manfred, dennoch :heart:lichen Gückwunsch und ein schönes Wochenende wünscht dir Lilith :rose::sun:
30.01.2015
19:28 Uhr
222 ist ein sehr stolze Anzahl an Nichtraucher-Tagen! Herzlichen Glückwunsch Euch zwei beiden dazu. Auf zur nächsten Schnapszahl. Liebe Grüße
30.01.2015
19:18 Uhr
Hallo Manfred, hallo liebe Frau von Manfred:oops: meinen Glückwunsch zu [color=purple][size=2]222 Tagen OHNE Qualm[/size][/color] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: lasst Euch gratulieren!!!! ...........ich folge Euch:wink: :heart: Grüßle Oma Polle
30.01.2015
19:12 Uhr
Hallo lieber Manfred, herzlichen Glückwunsch zu [size=2]222 rauchfreien Tagen![/size] :flowerblue::flower::flowers: Wünsche dir einen schönen Abend! Herzliche Grüße Wilma
30.01.2015
18:01 Uhr
Lieber Manfred, hier habe ich eine kleine Denksportaufgabe für Dich: :heart:[b][color=red][size=3]+[/size][/color][/b]:heart: :penguin:[b][color=black][size=3]+[/size][/color][/b]:penguin: :riesengrinser:[b][color=orange][size=3]+[/size][/color][/b]:riesengrinser: [i]= Zwei Herzen, also Du und Deine Frau, gehen gemeinsam im gleichen Takt durch ein Leben mit ganz vielen Schmunzelelementen für jeden von beiden...[/i] *Grübel*...*Grübel*...*Grübel* :ideebirne:[b][color=blue][size=2]222 rauch-freie Tage für 2: Nämlich für Manfred, den Lieblings-Opi, und die ihm angetraute beste Ehefrau von allen - herzlichen Glückwunsch![/size][/color][/b]:congratchamp: Liebe Grüße, Brigitte
30.01.2015
08:48 Uhr
Lieber manfred Zwei zwei zwei 2 2 2 2x111 Saaaagenhafte Leistung Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße :balloonmix::flowers::medallion::champagne::fireworks: Anita
Hilfe