18.07.2024 17:58

Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

813
813Beiträge
08.11.2015
18:04 Uhr
Mit extremer Verspätung auch von mir: [b][color=red][size=2]Manfred :heart: Gabi 500 Tage rauchfrei! Einfach klasse, DANKE Ihr Vorbilder!!![/size][/color][/b] Und es ist und bleibt schön, von Dir, lieber Manfred, immer wieder etwas zu hören - egal, ob heute, nächsten Sommer oder beim nächsten Treffen, Du bist schlichtweg einzigartig lieb und einfühlsam. DANKE! Liebe Grüße, Brigitte
07.11.2015
17:46 Uhr
Euch beiden möchte ich ebenfalls ganz herzlich gratulieren! Jaa, sicher muß man aufpassen - ich jedenfalls, dass ich nicht zuu lange am PC sitze. Bei mir wird es auch schon etwas weniger. Dennoch sind mir doch die Leute schon ans Herz gewachsen, wenn ich das so sagen kann und auch mir geht es so, ich fühle mich auch immer noch durch die anderen Gleichgesinnten gestärkt. Auch, wenn ich bei "Jüngeren" lese, erinnere ich mich dadurch gut an die Anfangszeit ...dieses Erinnern ist mir auch wichtig. Und wenn ich jemanden motivieren kann, ist es meinerseits eine Freude. Liebe Grüße von Andrea
06.11.2015
11:43 Uhr
:balloonsheart: :balloonsheart: [color=red][size=2]500+2 ganz großes Kino. Ihr beide könnt Stolz sein.[/size][/color] :congratchamp: GLG. Sporbiene :taenzerin:
05.11.2015
21:33 Uhr
Einen :award: für Dich, den hat Du verdient. Einen :award: für Deine Frau ! LG Jörg
05.11.2015
09:05 Uhr
Hallo Manfred Meinen Glückwunsch zu deinen 500 +1 Tagen :congratchamp::fireworksblue: Mit was belohnst du dich denn für deinen großen Erfolg. Viele Grüße aus Bayern Gabi:coffee:
05.11.2015
08:36 Uhr
Hallo Manfred, zunächst einmal Danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, habe mich sehr darüber gefreut. Du hast nun über 500 Tage nicht geraucht, das ist echt der totale Hammer, herzlichen Glückwünsch. Hoffe, dass ich auch dorthin kommen werde, die Zielkoordinaten sind gesetzt. :D LG Klotz
04.11.2015
23:15 Uhr
:oops::oops: Herzlichen Dank für die Glückwünsche.:wink: Allen eine gute Nacht:sleep: :heart: Grüße Gabi & Manfred
04.11.2015
20:42 Uhr
[color=blue][size=2]Herzlichen Glückwunsch zur 500[/size][/color]und danke für die kleinen Grüße zwischendurch! Grossartig habt ihr das gemacht, einfach nur großartig. Da zeigt es sich doch immer wieder, dass es gut und möglich ist, eingeschliffene Bahnen zu verlassen und neue Wege zu gehen - macht so weiter, zu zweien und mit den Enkeln viel Spaß! :flower: Trini
04.11.2015
19:10 Uhr
[b]Lieber Manfred, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Dich und Deine Frau nach Essen zu:[/b][color=blue][/color] [size=2][color=orange][b][i]grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit :riesengrinser:[/i][/b][/color][/size] :fireworks::fireworksblue::medallion::medal::medallion::congratchamp::riesengrinser:
04.11.2015
18:43 Uhr
[size=2][color=red]500 Tage ohne Rauch![/color][/size] Grandios! Meinen herzlichsten Glückwunsch!! :champagne: :balloons2::fireworksblue: LG Ute
04.11.2015
18:39 Uhr
Hallo auch von mir :heart:lichen Glückwunsch zu [color=orange] 500 Tagen ohne Rauch[/color]super gemacht und immer weiter so .Liebe Grüße Karin
04.11.2015
12:42 Uhr
Hallo lieber Manfred, was für eine Zahl steht denn heute auf Deinem Zähler??? [color=orange][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu phänomenalen, großartigen [b] 500 rauchfreien Tagen! [/b][/size] [/color] :medal::medal::medal: :medal::medal: Und wenn man Dich und Deine Frau heute zusammen nimmt, dann sind es sogar schon tausend...... Wie feiert Ihr beide Euren Erfolg denn heute? Womit belohnt ihr Euch? LG Banya
Hilfe