18.07.2024 17:58

Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

813
813Beiträge
21.05.2015
17:38 Uhr
[b][color=red][size=2]Manfred und seine Gabi sind heute 333 Tage rauchfrei - :heart:lichen Glückwunsch, Ihr Urlauber![/size][/color][/b] Und ansonsten noch viel Spaß in der Toscana - zeigt :evil: den "bösen Finger" und laßt das WoMo heil... :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
21.05.2015
17:31 Uhr
Hallo Manfred Wow 333 Tage rauchfrei.....Gratulation. :congratchamp: LG Sabrina
21.05.2015
17:23 Uhr
Hallo Manfred, heute hast du eine super Schnapszahl erreicht:P Ich gratuliere herzlich zu [size=2][color=purple]333 Tagen ohne Rauch[/color][/size] :fireworks::fireworks: Liebe Grüße - auch an Gabi - von, Anita
21.05.2015
17:18 Uhr
:|:|:| Prost Manfred :congratchamp: zu [b][size=2][color=red]333 TAGE der:hammerfuerwutanfaelle:[/color][/size][/b] :fireworks::champagne::fireworksblue: Liebe Grüsse von Daufi :smileumarmung::riesengrinser:
19.05.2015
22:30 Uhr
Lieber Manfred, gerade eben habe ich Deinen Post in Akis Thread gelesen, und möchte Dir einfach nur sagen, wie klasse ich es finde, dass Du dem ollen Stinker :evil: dermaßen energisch die Stirn bietest! Du hast es bisher trotz rauchender Freunde geschafft, Du wirst es auch weiterhin - trotz Feierlaune und vielleicht auch ein wenig Leichtsinn - erfolgreich durchziehen, wie Deine Gabi bestimmt auch. [b][size=2]Genießt eine wunderschöne rauchfreie Zeit in der Toscana![/size][/b] Liebe Grüße (bitte auch an unbekannterweise an Gabi) und toi, toi, toi, Brigitte
03.05.2015
18:49 Uhr
Hallo Hella, Tina und alle anderen die zum Treffen nach Dortmund kommen möchten, melde ich mich auch hier noch einmal. Auch wir würden uns über das Treffen am 29. 08. 15 in Dortmund freuen.:wink: Euch alle persönlich kennen lernen zu dürfen ? Einfach schön, wenn das klappen würde. Vieeeeeel besser und schöner als diese Tipperei auf der Tastatur.:oops: Schöne Beispiele sind die Treffen in Frankfurt & Limburg. Hoffe, daß das alles so funktioniert ( mit unseren Enkelkindern ) und wir dabei sein können.:wink: Wir werden es erleben in alter Freundschaft aus Essen Gabi + Manfred
02.05.2015
21:07 Uhr
Oh sorry, nun bin ich ganz durcheinander. Das könnt davon, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht. Lieber Manfred, liebe Gaby, ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub und hoffe, dass wir UBS im Sommer mal sehen!!! Liebe Grüße Eure Tina :sun:
02.05.2015
21:03 Uhr
Hallo Manfred, klar, bringt die Enkelkinder einfach mit. Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen. Ich wünsche euch dann mal einen schönen Urlaub. Oh, vielleicht, sollte ich das lieber in deinem Tread schreiben? Ich kopiere das mal.
01.05.2015
21:37 Uhr
Danke lieber Manfred :heart: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :rose: :rose:
01.05.2015
21:28 Uhr
Guten Abend lieber Manfred, ich finde es supertoll, wie du hier im Forum unterwegs bist. Und dafür möchte ich dir, einmal von ganzem Herzen, Danke sagen! Bringst dich überall, positiv ein, denkst an alle Jubeltage, gratulierst....Klasse! Wünsche dir und Gabi eine schönes Wochenende! :sun::sun-2::sun: Liebe Grüße Wilma
01.05.2015
19:09 Uhr
Guten Morgen liebes Schaaf, habe gerade über 1 Stunde gelesen. Unter anderen auch von Deinen Sohn. Es wurde aber schon reichlich beantwortet, so daß ich da zu keinen Komentar mehr abgeben muss. Ich kann das nur voll unterstreichen, was dann geschrieben wurde.:wink: Bei unserem 2. Sohn war es eigentlich fast genau so wie bei Eurem Sohn. Tobias wollte nicht sprechen und nicht laufen.:oops: Heute ist unser jüngster ( unser Kleiner ) 36 Jahre jung, aber wirklich klein ist unser jüngster Sohn nicht. Beide Söhne, auch der ältere, der 44 Jahre alt ist, sind 2,10 m groß.:oops: Sonst geht es uns gut. Meine Göttergattin hat jetzt auch die Rente beantragt und bald sind wir nur noch unterwegs. Wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai und ein ebenso schönes Wochenende. Den Termin am 29. 08. 2015 in Dortmund oder Umgebung habe ich im Kalender notiert. Wir haben unsere Zwillinge; die Eltern dürfen arbeiten. Ich könnte mir gut vorstellen einfach unsere Enkelkinder mit zum Treffen mit zu nehmen ? ; Spaß hätten wir jede Menge.:wink: Schauen wir mal wie wir das hinbekommen.:oops: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen In alter Freundschaft Gabi & Manfred
01.05.2015
12:28 Uhr
Hallo, ich würde mich auch freuen,wenn ihr am 29.08. könntet. Nun wünsche ich einen schönen 1. Mai!
Hilfe