18.07.2024 17:58

Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

813
813Beiträge
20.11.2014
21:29 Uhr
:balloons::flowerblue::balloons:lieber Manfred, auch von mir liebe Grüße zu deinem Jubiläum!
20.11.2014
12:04 Uhr
Was? 150 Tage (+1) schon wieder? Ja Manfred, da wartet ja der Grieche :riesengrinser: Gönn Dir eine große Portion Gyros mit Zaziki, es ist redlich verdient. Sehr, sehr große Leistung. Bleib weiterhin bei uns und sei mit Recht solz auf deine Leistung. Viele Grüße und Gratulation aus dem Miezhaus
18.11.2014
23:26 Uhr
Lieber Manfred, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leistung und bleib ganz gesund und froh! :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart:
14.11.2014
20:10 Uhr
Danke an alle für die lieben Glückwünsche und den vielen Blumen.:oops: Regina / Pauline 68 hat eine neue Seite aufgemacht lautet : " Wer sind wir eigentlich???? Vorstellungsthread " Da will auch auch in den nächsten Tagen etwas schreiben. Schön währe es, wenn die Stadt noch dabei stehen würde. Vielleicht trifft man sich doch mal irgendwann zu Kaffee oder Tee. Heute sind unsere Zwillinge über Nacht zu Besuch;freuu,freuu schlafen zum ersten Mal im Schrank ( Bett ) .:oops: Allen eine geruhsame Nacht, ein schönes Wochenende und eine gesunde und rauchfreie folgende Woche. Manfred
14.11.2014
15:46 Uhr
Ein schönes Wochenende, Manfred! Und wenn die Sonne bei Dir nicht scheint, hier ist welche für Dich! :sun: ManyLu
11.11.2014
00:23 Uhr
Lieber Manfred, wenn du morgen früh aufstehst, steht ein kleiner Blumenstrauß für dich auf dem Tisch :flowerblue::rose::flowerblue: liebe Grüße, Lilith
09.11.2014
22:36 Uhr
Oh Manfred! Gerade noch entdeckt: [b][color=red][size=2]140 rauchfreie Tage!!!!![/size][/color][/b] Herzlichen Glückwunsch. Was für eine schöne Zahl! Genieße das Nichtmehrrauchenmüssen weiterhin. In zehn Tagen geht´s zum Griechen ;-)))) Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche aus dem Miezhaus
09.11.2014
22:34 Uhr
Hallo Manfred :medal:[size=2][color=red]140 Tage[/color][/size]:medal: Das hast du dir Verdient, hoffe du hast dir etwas ganz besonderes heute gegönnt. Großartige Leistung die du da bis jetzt vollbracht hast. LG Julia :rose:
09.11.2014
11:46 Uhr
Danke für die Grüße wahr der Meinung ich währe erst bei 137 Tagen rauchfrei. Die Zeit vergeht doch schneller als man glaubt oder spürt.:oops: Gestern, am Samstag, 60 jährigen Geburstag von meinem Bruder gefeiert. Bei dieser Geburstagfeier doch einige Raucher beobachtet und wir, meine Frau und ich, waren sehr froh nicht mehr zu den Rauchern / Stinkern zu gehören.:bang::evil: Heute geht es zum Kappesmarkt nach Raesfeld. Wünsche Euch eine schöne rauchfreie und friedvolle Zeit. Manfred
09.11.2014
11:27 Uhr
:balloons::rose::balloons:
09.11.2014
09:55 Uhr
Manfred, ein schöner Tag, um 140 Tage zu feiern! :flowerblue: Vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte hier im Forum und Danke für Dein großes Vorbild! Das motiviert mich! ManyLu
07.11.2014
00:09 Uhr
Gut`s Nächtle; lieber Manfred – und: ich fühl mich - mit Deiner ganz ganz wichtigen Nachhilfe auch endlich - so ein bisschen - in: einer gefühlten wunderbaren Ewigkeit: (.......) rauchlos_zeitlos_schwerelos_leicht_schwebend_inEwigkeit_dankbar_DANKE!!!
Hilfe