31.03.2016 10:20

fast einen Tag geschafft aber nur mit Nikotinkaugummi

167
167Beiträge
15.04.2015
18:14 Uhr
Hallo Bärbel, Schön dass du dich meldest. Hatte mir schon Gedanken gemacht! Oh ja diese Diskussionen, sind fürchterlich. Aber lass dich nicht da drauf ein, du hast es in der Hand und der kleine Gnom :evil: soll doch gucken wo er bleibt. Wow und heute hast du wieder etwas zu feiern [color=red][size=2]1 Monat :balloonsheart:[/size][/color]in der Rauchfreiheit! Das ist wunderbar, sei stolz auf dich! Verwöhne dich mal richtig. LG Bine :butterflyflower:
14.04.2015
22:11 Uhr
Huhu Bärbel, heute hast du schon 30 Tage!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich, lass dich umarmen!!!! :smileumarmung: :balloons: :smileumarmung: Liebe Grüße Tina
12.04.2015
19:46 Uhr
Hallo liebe Bärbel, wollte schnell nochmal nach dir schauen. Und gleichzeitig, Danke sagen für deine lieben Glückwünsche. Ich hoffe dir gehts soweit gut. Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend! Hast du auch heute die wunderbare Sonne genossen?:sun: Herzliche :heart: Grüße Wilma:smileumarmung:
10.04.2015
00:15 Uhr
Gute Nacht liebe Bärbel...schlaf gut und träume schön!!! :sleep:
09.04.2015
11:02 Uhr
Hallo Bärbel, ich freue mich riesig für dich...schon[size=2] 25 Tage Rauchfreiheit!!! [/size][b][/b]Klasse...:D:D:D :fireworks::champballoongift: Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
07.04.2015
23:05 Uhr
Hallo liebe Bärbel, wollte dich nur schnell noch nett grüßen... Ich hoffe dir gehts gut? Liebe Grüße und eine gute Nacht! wünscht dir Wilma
05.04.2015
22:02 Uhr
Liebe Bärbel, 21 Tage sind drei Wochen! Ich drück dich mal und gratuliere dir, dass du so weit gekommen bist! :smileumarmung: Und Ostergrüße lasse ich dir natürlich auch da! :rabbit: Liebe Grüße Tina
04.04.2015
23:25 Uhr
Ich wünsche dir frohe Ostertage! :rabbit: VG Bine
04.04.2015
20:39 Uhr
Liebe Bärbel, danke für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche! :) Und erstmal dir noch herzliche Glückwünsche zu 20 Tagen rauchfrei! :champballoongift: Wünsche dir ein schönes rauchfreies Osterfest mit deinen Lieben! :rabbit: Viele liebe Grüße, Angelika :sun:
04.04.2015
13:47 Uhr
Hallo liebe Bärbel, habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen. Und noch mehr freut es mich - wenn es dir gut geht. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest! :rabbit::rabbit::rabbit: Alles Liebe, wünscht dir von ganzem Herzen :heart: Wilma:smileumarmung:
30.03.2015
18:05 Uhr
[quote="sybärbel"] Hallo liebe Bine, lieben Dank für deine Grüße.:fireworksblue: Mir gehts momentan relativ gut, es gibt schon noch einige Situationen die schwierig sind, aber momentan komme ich gut damit zu recht. Nur muss ich jetzt aufpassen, bin ständig am essen und der Zeiger der Waage geht nach oben. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Bärbel [/quote] Oh Bärbel, Das mit dem Essen kenne ich auch nur zu gut!! Gib ein bisschen acht, dass es nicht zu viel wird und ein bisschen Bewegung. Der Rest kommt dann hinterher. Bei mit hat es auch 1,5 Jahre gedauert, bis es sich wieder etwas reduzierte. Ja schwierige Situationen kommen schon noch mal, aber wichtig ist, wie du damit umgehst. Hast du genügend Alternativen und Strategien zum Ausweichen....etc.? Da hast du bestimmt schon einiges entwickeln können. Heute hast du [color=purple][size=2]1/2 Monat [/size][/color] :balloonsheart:voll ich Gratuliere dir herzlich!! Vg Bine
30.03.2015
07:05 Uhr
Guten Morgen liebe Bärbel, und schon hast du 15 Tage Rauchfrei geschafft.... toll....ich freue mich für dich! :fireworks::fireworksblue: Ich wünsche dir einen guten Wochenstart! MIt vielen lieben Grüßen herzlichst :heart: Wilma:smileumarmung:
Hilfe