31.03.2016 10:20

fast einen Tag geschafft aber nur mit Nikotinkaugummi

167
167Beiträge
24.05.2015
13:39 Uhr
[color=blue][b]Hallo liebe Bärbel, vielen lieben Dank für deinen Besuch und die schönen Urlaubswünsche! :smileumarmung: Ja, wir haben Bella Italia in vollen Zügen, außer Nikotinzügen!!!, genossen! :riesengrinser: Trotz des Nichtmehrrauchens... Aber ich will nix beschönigen... Es war manchmal ganz schön schwer... :roll: Und manchmal hat mich glaube nur der nahende Einzug hier in die Keksdose gerettet! :lol: Aber bei dir ist es ja auch nicht mehr lange bis dahin, denn wie ich gerade sehe hast du ja heute auch schon wieder eine Null!!! Die siebte!!! [size=2] 70 Tage = 10 Wochen!!![/size] Ganz herzliche Glückwünsche dazu!!! :congratchamp: Wünsche dir ein ganz schönes Pfingstfest! :sun-2: Bis bald, ganz liebe Grüße, Geli [/b][/color]
24.05.2015
10:23 Uhr
Liebe Bärbel, heute, an diesem schönen Pfingstsonntag, kannst Du mit innerer Zufriedenheit auf Deinen bisherigen Weg in die Rauchfreiheit zurückblicken: :locotoy: [b][color=red][size=2]10 Wochen rauchfrei - bitte alle einsteigen, es geht fröhlich weiter![/size][/color][/b] Liebe Grüße und harmonische Feiertage, Brigitte
24.05.2015
10:17 Uhr
Guten Morgen liebe Bärbel, wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Pfingstfest! Herzliche Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
22.05.2015
18:26 Uhr
:heart:liche Grüße lasse ich dir mal hier. liebe Bärbel!
21.05.2015
20:00 Uhr
Hallo Bärbel, du bist also auch so eine Gartenmaus! Da können wir uns gut zusammen tun! :D Ich lasse mich von den Schnecken nicht mehr tyrannisieren. Ich nehme jetzt Schneckenkorn. Ich liebe nämlich meine Blumen. Na ja, gerade habe ich im Garten eher weniger Blumen. :| Liebe Grüße Tina
21.05.2015
18:39 Uhr
Guten Abend liebe Bärbel, habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Vielen lieben Dank! Und ich treulose Tomate, habe deine Schnapszahl übersehen. Sorry....:| Ich gratulieren dir hiermit von ganzem Herzen. Und somit hast du schon ein super Standbein! Da kannst du stolz auf dich sein! Du beschreibst, dass du gute wie schlechte Tage wahrnimmst - dass erlebe ich genauso wie du. Diese Tage, kennt doch jeder. Ob Nicht - Mehr -Raucher oder Raucher, oder, oder... Deine Einstellung, finde ich klasse! Du bist auf einem guten Weg! Und ich bin überzeugt davon, dass du es schaffst!!! :rose::rose::rose::rose: Liebe Bärbel, wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! :sun::sun-2::sun: Viele liebe Grüße, herzlichst:balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
21.05.2015
16:07 Uhr
Hallo liebe Bärbel, möchte mich bei dir ganz herzlich für deinen Besuch zu meiner 55 bedanken und bring dir ein paar Blümchen mit :flowers: Du hast ja schon 12 Tage mehr auf deinem Zähler. Bei mir kommt der :evil: immer noch ab und zu vorbei. Bei dir auch?? Aber: [b]wir bleiben standhaft[/b] Wünsche noch einen schönen Tag. LG, Anita
21.05.2015
14:38 Uhr
Oh nein, jetzt ist mein ganzer schöner Text an dich gelöscht :cry: Zeittotschlagding PC! Aber besser als rauchen! Alles Liebe, Trini P.S. Biste schon mit allem fertig?
21.05.2015
14:24 Uhr
Hallo Bärbel danke für deine Glückwünsche und natürlich wünsche ich dir einen schönen Urlaub.Ich hab mir übrigens gleich am ersten Tag eine Muschel gesucht und die hab ich immer dabei gehabt sozusagen als "Schmeichelstein"und wenn ich andere Raucher gesehen habe dachte ich oft "ihr habt denEntzug eines Tages noch vor euch und ich habs schon geschafft".Abends auf dem Balkon mit Blick auf den Atlantik statt Zigarette ein paar tiefe Atemzüge und ein Glas Tonicwater. Wie war das schööööön!!!!!!!!:riesengrinser: Liebe Grüße Karin:lesenalsablenkung:
20.05.2015
15:28 Uhr
Liebe Bärbel, mit 66 Tagen, da fängt das Leben an... Alles Liebe zu deiner 6. Schnapszahl! Das hast du echt gut gemeistert - weiter so, auch wenn es immer mal wieder Tiefen gibt, die Stunden und Tage, die du rauchfrei gewinnst, sind es ja wert und wiegen die blöden Stunden mehr als auf! :cornet::flower::fireworksblue::heart: Trini
20.05.2015
12:46 Uhr
...danke, Christian, fast hätte ich es übersehen: [b][color=blue][size=2]heute feiern wir Dich, liebe Bärbel - 66 Tage rauchfrei sind einfach klasse![/size][/color][/b] :fireworksblue::congratchamp::flowerblue: Liebe Grüße, genieße diesen Meilenstein! Brigitte
19.05.2015
00:25 Uhr
Liebe Bärbel, die Umlernphase, in der Du Dich gerade befindest, hat auch viele positive Seiten, weil es unzählige Momente in Deinem Leben gibt, die Du jetzt mit völlig anderen Augen betrachten kannst - ich habe mich immer wieder selber damit motiviert, dass ich plötzlich Dinge wahrnehmen konnte, die mir jahrzehntelang verborgen geblieben waren. Und diese Erfahrungen waren äußerst vielfältig, keineswegs nur Gerüche, sondern auch veränderte Emotionen oder neue Denkperspektiven jeglicher Art... Eine richtig liebe Mitkämpferin hat heute einen Spruch gepostet, den ich hier einfach einmal zitieren möchte, denn ich finde, dass er sehr gut motivieren kann, wenn es erneut brenzlig werden sollte: [quote="floww"] [b][color=red][size=2]Ein kleines bisschen länger durchhalten ist das Geheimnis aller Siege.[/b][/size][/color][/quote] In diesem Sinne wünsche ich Dir einen richtig guten Einstieg in Deinen nächsten Tag als erfolgreiche Nicht-mehr-Raucherin... Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe