31.03.2016 10:20

fast einen Tag geschafft aber nur mit Nikotinkaugummi

167
167Beiträge
29.03.2015
19:51 Uhr
Liebe Bärbel, herzlichen Glückwunsch!!!! Zwei Wochen rauchfrei!!! Du kannst soo stolz auf dich sein!!! :fireworksblue: Ich habe in den ersten Tagen auch jede Menge Erdnussflips und Kekse verdrückt. Schau, dass du Alternativen findest, ich liebe inzwischen rohe Möhren und Kohlrabi. Das lenkt ab, der Mund hat was zu tun und es macht nicht dick! Und immer wieder: raus an die Luft, das tut gut! Liebe Grüße Tina
29.03.2015
14:38 Uhr
Hallo Bärbel, nun klopf ich mal bei dir an und gratuliere erstmal zu 2 Wochen rauchfrei! :champballoongift: Zu deiner Frage wann es einfacher mit dem :evil: wurde: noch nicht wirklich feststellbar... Also ich bin schon sehr froh nicht mehr rauchen zu müssen! 8) Aber es fehlt mir auch paradoxerweise schon... Naja, ist wohl normal wenn man das Rauchen ca. 30 Jahre lang mit allen möglichen Situationen (gute wie schlechte) verknüpft hat. Ist halt ein langwieriger Prozeß das wieder aufzulösen, aber das schaffen wir doch, oder? 8) Gemeinsam Schritt für Schritt... In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag dir! LG, Angelika
29.03.2015
04:38 Uhr
Liebe Bärbel, sei stolz auf die 14 Tage, und mir hat in dieser Phase jemand hier geraten: nicht an zwei Fronten kämpfen! Um das Gewicht kannst du dich später kümmern: besser rund und gesund als schlank und krank.:wink:
28.03.2015
20:38 Uhr
Hallo Bärbel, Wie geht es dir?? Morgen hast du 2 Wochen geschafft! Da kannst du schon mächtig stolz auf dich sein. Ich hoffe, du hast schon ruhigere Tage angetroffen. Vg Bine
28.03.2015
10:43 Uhr
Guten Tag liebe Bärbel, danke für deinen Kuchen und den Kaffee. Hat sehr gut geschmeckt....mmm...lecker!!!:D:D:D Ich hoffe :evil:er lässt dich in Ruhe. Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende! Ganz liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
26.03.2015
22:27 Uhr
Hu hu Bärbel, gehts dir gut? Ich hoffe es sehr...:D Wollte dir noch schnell eine gute Nacht wünschen! Schlaf Gut! :sleep: Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
26.03.2015
20:45 Uhr
Hollahitrio, Angelika! Tag, für Tag, für Tag... inzwischen Rauch-FREI in der 6. Woche! Hättest du das (damals) gedacht? Ganz große Klasse. Mach' genau SO weiter- trotz aller "Angriffe" der anderen Seite...! Ganz herzlich grüßt der Meikel
26.03.2015
20:34 Uhr
Hallo Bärbel erstmal vielen Dank für deinen Besuch, da hab ich mich sehr drüber gefreut, denn jeder einzelne Mitstreiter hier gibt einem Mut und Kraft das weiterhin durchzuziehen, da man merkt dass man nicht alleine im Boot sitzt :) Und ganz herzliche Glückwünsche zur ersten "Schnapszahl"! :champballoongift: Auch darauf kannst du sehr stolz sein. Um diese Zeit rum ist es recht schwierig (war zumindest bei mir so...). Bleib einfach stur und zieh es durch! VLG, Angelika :flowerblue:
26.03.2015
16:27 Uhr
Hallo Bärbel, schön, dass es Dir schon besser geht und Ihr einen tollen Geburtstag hattet. :) Diese Woche finde ich echt anstrengend, aber ich hoffe auf die nächste Woche, die für uns ja schon am Wochenende beginnt. Eigentlich können wir schon richtig stolz auf uns sein, dass wir so gut durchgehalten haben! Wir schaffen das und bleiben weiterhin stark! :sweatpea: LG Anja
25.03.2015
16:56 Uhr
Juhuuuuu Bärbel, ab heute bist du zweistellig, stell dir das mal vor!! [color=red][size=2]10 Tage [/size][/color]Großartig. :quartfoil::ladybug: Mach weiter so. Du bist auf den richtigen Weg! Ich danke dir auch für deine lieben Worte bei mir!! LG Bine :rose:
25.03.2015
15:48 Uhr
Hallo Bärbel, ich gratuliere Dir zu 10 rauchfreien Tagen! :flower: Auch mir fällt es diese Woche teilweise echt schwer, es ist noch schlimmer, als in der ersten Woche, aber vergiss nicht: Ich bin Dir einen Tag voraus und dieser Abstand wird auch zukünftig immer bleiben, der :evil: wird uns das nicht verderben! Hab noch einen schönen Tag! LG Anja
25.03.2015
09:59 Uhr
Guten Morgen liebe Bärbel, freut mich :D das du gestern den 18. Geburtstag von deinem Sohn genießen konntest. :D Jetzt möchte ich es nicht versäumen dir zu sagenhaften [b]10 rauchfreien Tagen[/b] zu gratulieren. [b]Herzlichen Glückwunsch!!![/b]:D:D:D :rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose: Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht.:D:D:D Danke, für deine netten Worte.....habe mich sehr gefreut.:D Auf gehts! In Tag 11..... Wünsche dir einen wunderschönen Tag! Herzlichst:heart: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
Hilfe