31.03.2016 10:20

fast einen Tag geschafft aber nur mit Nikotinkaugummi

167
167Beiträge
03.05.2015
10:30 Uhr
Liebe Bärbel, dem Ratschlag meiner Namensvetterin kann ich mich nur voll und ganz anschließen - wenn der Trubel mit der heutigen Kommunion Deiner Tochter vorbei ist, wünsche auch ich Dir die ruhige kleine Insel für Dich alleine, um zufrieden und glücklich gaaanz tief Luft zu holen und Dich über das Erreichte zu freuen! :kaminfeuer::rose::lesenalsablenkung: Und die Ruhe vor dem Sturm zu genießen, denn morgen erwarten wir Dich in der Keksdose, Du Tapfere! :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
01.05.2015
19:56 Uhr
Liebe Bärbel heute hast du ja bestimmt keine Zeit hier vorbei zu schauen, mit der ganzen Verwandschaft und so und man möchte es ja auch allen recht machen und springt von einem zum andern. Aber, wenn alle weg sind, dann:kaminfeuer: 10 Minuten durchschnaufen, das Feuer im Kamin brauchen wir heute für die Wärme oder ne schöne kuschelige Wolldecke, :cocktailzumfeiern: ein Gläschen, wenn alle weg sind nur für dich allein und ne dicke Mauer um dich herum (gibt leider kein Bild dafür) so dass in den 10 Minuten keiner kommen kann und sagen: mach doch mal, kanst du mal, hast du mal. Nimm die Minuten einfach für dich. Alles Liebe Brigitte
30.04.2015
22:29 Uhr
Huhu Bärbel, ich lass dir einfach mal ein Beruhigungungsdragees da. Ärger dich nicht so sehr, denn das lohnt gar nicht! Liebe Grüße Tina:balloonsheart:
29.04.2015
06:55 Uhr
Guten Morgen liebe Bärbel, als ich deine Zeilen so durchlas, dachte ich, dass kenne ich nur zu gut. Habe meine ersten Wochen ohne, auch so erlebt. Unermüdlich im Einsatz. Geputzt, gemäht....gewuselt. Das Gefühl, vor etwas davon laufen zu müssen... Es wird besser! Ich finde es großartig - wie du widerstehst. Toll! Liebe Bärbel, ich wünsche dir jetzt schonmal, ein tolles Kommunionfest! Das waren für mich auch immer ganz besonders schöne Feierlichkeiten. Nun wünsche ich dir einen schönen Tag! Herzlichst :heart: Wilma
28.04.2015
21:08 Uhr
Hallo Bärbel, Na bei dir war ich ja auch lange nicht mehr!! Aber glaube mir: [color=red]ES WIRD BESSER[/color] auch dir [color=purple]Angelika[/color] möchte ich sagen, es wird mit jeden Tag etwas besser. Habt Geduld!! Die Garstigkeit geht weg und auch die Ruhe kehrt wieder ein! Du hast halt auch im Moment viel um die Ohren, warte mal bis die Kommunion vorbei und wieder im Haus Ruhe eingekehrt ist. Das du Grantig bist ist völlig normal. Dein Körper hat ja noch etliches mit der Umstellung zu tun. Und dann können auch die Hormone durcheinander geraten! Aber alles regelt sich wieder. Du machst das Großartig!! Wie alt ist den deine Große?? Kann es sein, das sie die Pubertät anstrebt oder schon drin ist?? Gönne dir zwischen durch mal etwas Ruhe für dich. Wenn es geht, schaffe dir kleine Inseln für dich. Früher hattest du Zeit zum Rauchen, nehme dir die Zeit und trinke Zb. eine Tasse Tee oder mache eine kurze Pause. Genieße mal die frische Luft oder auch mal die schöne Blume! Du schaffst das!! LG Bine PS: Ich wünsche Euch eine schöne Feier!!
28.04.2015
20:51 Uhr
Hallo Bärbel, schön, dass du meinen Ausrutscher mit Humor nimmst. Autoergänzung und -korrektur sind eine feine Sache, aber man muss auch aufpassen. Heute gratuliere ich dir zu einer wunderschönen Schnapszahl : [color=]44[/color]!!! Komm, wir stoßen darauf an! :congratchamp: :champballoongift: :birthballoon: Liebe Grüße Tina
28.04.2015
20:45 Uhr
[color=red][b]Liebe Bärbel, eigentlich wollte ich dir nur kurz zur 4. Schnapszahl gratulieren... Aber dann lese ich deinen Post von heute Mittag... Und kann dir nur sagen, dass der, zu der Zeit wo du jetzt gerade stehst (und auch jetzt noch manchmal...:roll:), zu 100 Prozent von mir sein könnte! Außer dass wir mit den Kommunionen zum Glück durch sind! :riesengrinser: Und ich kann dir nur sagen, dass es wirklich besser wird! :) ...aber wohl nie so ganz nachlassen wird... :roll: Aber ist doch egal, wir haben doch vieeeel mehr gewonnen als verloren, oder?! 8) Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin Sturheit zum Durchhalten! :bang: Und am Sonntag einen wunderschönen Kommunionstag! :sun: Dir, aber auch nur dir, muss ich ja dann wohl wünschen, dass es so kalt bleibt, ansonsten wären die Ausgaben ja auch noch umsonst gewesen!!! :bang::bang::wink::kaputtlachsmile: Ach ja, bevor ich das jetzt auch noch vergesse! Alles Gute zum 44.ten!!! :birthballoon: VLG, Angelika [/b][/color]
27.04.2015
22:58 Uhr
Oh Bärbel, was habe ich dir denn da letztens geschrieben??? :| Da hat die Autoergänzung ganz falsch ergänzt. :oops: Oh je, das tut mir total leid. Aus einem i und einem Leerzeichen macht mein Handy immer diesen Satz. Ähmm , das tut mir jetzt echt leid, dass ich da nicht aufgepasst habe. Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Sorry! Ich entschuldige mich echt von ganzem Herzen. Liebe Grüße Tina :oops:
25.04.2015
20:28 Uhr
[color=red][b]Liebe Bärbel, vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche! Sehe dass du ja auch schon 41 Tage hast und ich somit deinen 40. verpasst habe... :oops: Dann jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :champballoongift: Ja, das ist in der Tat so: wenn man beschäftigt ist nervt der :evil: nicht so. Aber an solchen Tagen rette ich mich einfach hier ins Forum und irgendwann zieht er dann auch wieder Leine! 8) Wünsche dir noch ein wunderschönes rauchfreies Wochenende ohne nervenden :evil: VLG, Angelika[/b][/color]
24.04.2015
22:07 Uhr
Hallo Bärbel, ich watschel heute mal hinter Tina her... Herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen...... :fireworks::champballoongift: Das meisterst du super!!! Klasse...Bitte, weiter so!!! Wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlichst :heart: Wilma
24.04.2015
21:49 Uhr
Bärbelchen, wie war dein Tag? Hast du dich ein bisschen gefeiert? 40 Tage sind schon toll!!! Belohne dich ich liebe dich immer wieder, du hast es dir verdient!!! :balloons2: :balloonsheart: Liebe Grüße Tina
24.04.2015
07:10 Uhr
Brigitte und Silvia, ich sage mal ganz brav danke, ihr seid wirklich lieb. Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag. Aber ich bin eigentlich zum gratulieren vorbei gekommen: Bärbel, ich lass dich dreimal hoch leben!!! 40 Tage, hurra, Liebe Bärbel, das hast du schon geschafft! Toll!!! Komm, wir feiern schon zum Frühstück ein bisschen. :birthdaycake: :kaffeedonout: :congratchamp: :cornet: :gesundesobstgemuese: :birthballoon: Liebe Grüße Tina
Hilfe