31.03.2016 10:20

fast einen Tag geschafft aber nur mit Nikotinkaugummi

167
167Beiträge
06.07.2015
22:12 Uhr
Hallo liebe Bärbel, Ich danke dir gaaannnzz herzlich für deinen Besuch und die Glückwünsche. Die Tage sind wie im Fluge vergangen - mal mehr, mal weniger gut. Aber wir bleiben dran:D Laß dir noch was da :cornet: Viele liebe Grüße, Anita
05.07.2015
23:09 Uhr
Liebe Bärbel, hast du das heiße Wochenende gut überstanden? Hast du mal überlegt, ob du zum Regionaltreffen nach Dortmund kommen möchtest? Du hast gerade wahrscheinlich andere Sorgen. Ich möchte dir nur nochmal sagen, dass ich dich gerne kennenlernen möchte und dass ich mich freuen würde, wenn du kommst. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
04.07.2015
11:28 Uhr
:|:|:| [b][size=2][color=red]1 1 1 T A G E[/color][/size][/b] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: lg daufi
04.07.2015
11:24 Uhr
Hallo Bärbel so heute die erste dreistellige Schnapszahl[color=orange] 111 Tage Rauchfreiheit[ [/color]:riesengrinser:dazu Glückwunsch und fürdie Hitze was Kühles:cocktailzumfeiern:ganz liebe Grüße Karin
04.07.2015
10:34 Uhr
:heart::balloonsheart::heart:
01.07.2015
22:44 Uhr
Hallo Bärbel, danke für deinen Besuch bei mir. Ich war nur kurz zu Hause und bin nun schon wieder auf einem Seminar in Frankfurt. Nun sitze ich hier und kann wegen der Hitze nicht schlafen. Aber es ist wohl grad überallso heiß. Wie geht es dir? Hast du inzwischen über deine Operation nachgedacht und eine Entscheidung getroffen? Ich kann Sir da leider gar keinen Rat geben, weil ich mit solchen Dingen keine Erfahrung habe. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du die richtige Entscheidung triffst. Meine Gedanken sind bei dir. :balloonsheart:
29.06.2015
15:39 Uhr
Hallo Bärbel hoffe daß es dir gut geht und drück dir die Daumen für deinen Arzttermin und deine Entscheidung.Wünsche dir eine schöne Woche mach langsam bei der Hitze liebe Grüße Karin:sweatpea:
27.06.2015
12:06 Uhr
Hallo Bärbel, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich bin froh, nunmehr 90 Tage rauchfrei zu sein. Ich habe ca. 3600 Zigaretten nicht geraucht, ca. 900 € gespart und theoretisch ca. 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Es lohnt sich finanziell und gesundheitlich nicht mehr zu rauchen. Also weiter geht es mit Sturheit, Beharrlichkeit und Biss in die rauchfreie Zukunft. Folge dir unauffällig in ein paar Tagen in die Keksdose. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne ihn :evil: Gruß Dagmar
26.06.2015
23:54 Uhr
Liebe Bärbel, [b]danke für deine Glückwünsche[/b] :rose: Viele Grüße, Anita
26.06.2015
20:53 Uhr
Upssss, da komm ich auch noch mal hier vorbei und noch drei Tage zu spät :oops: Gratuliere zu [color=red][size=2]100 +3 Tage Ohne Rauch!![/size] [/color]:fireworks::fireworksblue: Tolle Sache! Die Keksdose ist geschafft und nun kommt der Grieche noch und dann kannst du auf der Trauminsel landen! Das sieht jetzt so weit aus, aber die Zeit wird nun immer schneller vergehen! :taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin: Du machst das toll!! Ich wünsche dir, für das was ansteht alles erdenklich Gute und viel Glück!! LG Bine
26.06.2015
20:49 Uhr
Oh sorry, 1000 Küsse war natürlich Quatsch! Blöde Auto Korrektur! Ich war grad so hektisch, weil ich Angst hatte, dass alles wieder weg ist, dass ich einfach auf senden gedrückt habe, ohne es zu kontrollieren. Entschuldige bitte! Liebe Grüße Tina
26.06.2015
20:46 Uhr
Liebe Bärbel, hatte Grad so viel geschrieben und nun ist alles weg. Also nochmal ganz kurz, sende dir liebe Urlaubsgrüße weißer Sand, 1000 Küsse, deine tiefblaues Meer , meistens blauer Himmel, lecker Fisch, gut erholt. Liebe Grüße Tina
Hilfe