Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.11.2015 14:47

ick wusel dann mal los.....

523
523Beiträge
09.07.2015
12:35 Uhr
kennste das, im Bett liegen und die eigenen warmen Füße genießen? Alles Liebe, Tina, von Andrea
09.07.2015
11:16 Uhr
Guten Morgen Tina, :rose: [b][color=purple][size=2]alles gute zu 44 Tagen in Freiheit![/size][/color][/b] Hoffe du überstehst heut den Tag gut. Liebe Grüße :fireworks::congratchamp::fireworksblue:
08.07.2015
21:06 Uhr
Liebe Tina, Viele liebe Grüße wollte ich dir mal schicken. Und noch ein paar :rose::rose::rose::rose::rose::rose: Bei uns hier im Norden ist es recht kühl geworden. Wie ist es bei dir?? Ich wünsche dir viel Sturheit und Kraft gegen den :evil:. Lass uns weiter :penguin: für :penguin: weiter watscheln. :) Liebe Grüße und sei :smileumarmung: Helga
08.07.2015
20:56 Uhr
:balloonsheart: :rose: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
08.07.2015
20:33 Uhr
[color=blue][b]Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :smileumarmung::balloonsheart:[/b][/color]
08.07.2015
18:22 Uhr
Tina - wo kommste her - wo jehste hin - wann kommste wieedaa? Soll heißen: ich freu mich über Dein rauchfreies Gewusel! Das machst Du ganz Spitze - Du starke Frau! Kollegiale Grüße! Adele :sweatpea:
08.07.2015
18:02 Uhr
Hallöööchen mußte erst mal zwei mal hinsehen wer mir da schreibt :P Unser Tina mit neuen Bildchen. Deine Mizekatzen , süß. Und lila ist auch meine Farbe alle pasteltöne, Schick :wink: Und Danke für die Glückwünsche, ja die Biene wird langsam zur fetten Hummel, nicht mehr Dampfen aber Mampfen :riesengrinser: ach reimt sich sogar. Deswegen gehe ich heute Abend zu den Weight- Watchers, fühle mich wie ein Pudding. Macht es Euch alle noch gemütlich. Sporbiene :butterfly:
08.07.2015
07:42 Uhr
Moin Tine, Wenn's bei dir heute brennt in der Hütte oder am Pöppes Tom anrufen [size=2]Notruf 112 [/size] :riesengrinser: Ich lösche heute jeden Brand :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: :fireworks: :fireworksblue: Lg Tom
07.07.2015
19:40 Uhr
Hallo Tina, ganz herzliche Glückwünsche zu 6 Wochen :congratchamp: und vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir! Da hab ich mich sehr drüber gefreut! :taenzerin: Aber wie ich gerade lese geht's dir heute gar nicht so gut... :oops: Drücke dich mal feste :smileumarmung: und wünsche dir ganz gute Besserung! Vielleicht hiflt ja ein kleines Eis? :twistednutice: Viele liebe Grüße, Geli :balloonsheart:
07.07.2015
18:04 Uhr
Hallo liebe Tina, [size=2][color=blue]6 Wochen rauchfrei[/color][/size] Das ist wunderbar :congratchamp: Bleib weiterhin bei uns. Ohne dich ist alles doof. Viele liebe Grüße, Anita :rose:
07.07.2015
17:49 Uhr
:| was schon............................ [b][size=2][color=red]6 x 7 = 42 -----------6 Wochen[/color][/size][/b]der:hammerfuerwutanfaelle: :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: liebe grüsse daufi:smileumarmung:
07.07.2015
13:47 Uhr
Hach, was soll man sagen, liebes Tinchen? E i n f a c h w u n d e r b a r !!!!!! Sei bitte ganz ganz stolz auf Deine 6 rauchfreien Wochen ! Herzlichst!!!!!!!! von Andrea
Hilfe