Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.11.2015 14:47

ick wusel dann mal los.....

523
523Beiträge
05.07.2015
13:07 Uhr
Hallo liebe Tina, [color=orange][size=2]Glückwunsch zu 40 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
05.07.2015
12:09 Uhr
Liebe Tina, ich gratulier die zu deinem 40 rauchfreien Tag! das hast du super gemacht! Bravo! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Danke, für deinen Besuch! Liebe Grüße Wilma
05.07.2015
11:00 Uhr
:|:|:| was schon [b][color=red][size=2]40 TAGE [/size][/color][/b] wenn du weiter so rennst holst mich ja bald ein:wink: :cornet::cocktailzumfeiern: :smileumarmung: einen sehr :sun: Sonntag lg daufi
05.07.2015
10:29 Uhr
Liebe Tina, ich gratuliere dir von Herzen zu 40 Tagen ohne Kippe und bringe dir zur Feier des Tages einen kühlen Drink vorbei! Prost!:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::balloonsheart:
04.07.2015
11:40 Uhr
Danke für deinen netten Besuch bei mir,liebe Tina:smileumarmung::flowerorange::flower:
03.07.2015
22:27 Uhr
Queen T. diese Ärzte sind jawohl alle total wahnsinnig oder was? schau mal hier für Dich: :island: Eine eigene Fußbad-Insel nur für Dich! :birthday: Ein Partyhut für Bommel mit integriertem Ventilator und: :gift: Da drin ist eine Tiefkühltruhe mit leckeren verschiedenen kalorienarmen Eisspezialitäten. GLG :smileumarmung: Du bist ganz tapfer!!!! Weiter so und hau dem miesen Sack :evil: schön auf die Rübe!!!!!! E.
03.07.2015
21:33 Uhr
Hallo Tine . Viel Spaß beim wusel Grillen :riesengrinser: Und in der Badewanne :kaputtlachsmile: Und wie du selbst sagst , immer langsamer Walzer :lol: Und bei der Hitze hilft ein :cornet: Natürlich nur Eis Lg Thomas
03.07.2015
19:53 Uhr
Liebe Tina:wink: Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und in der Badewanne kann es auch sehr schön sein:P Pass gut auf dich auf:smileumarmung: Liebe Grüße Martina:butterfly:
03.07.2015
08:20 Uhr
Einen sonnigen Morgen, liebe Wusel(T)ine, gehts Dir gut? Musst Du mehr unter der Wärme oder unter :evil: leiden? Bei mir gehts irgendwie lang hin. Nicht wirklich gut, nicht wirklich ganz schlecht, eben irgendwie. Aber das ist ja auch in Ordnung. Ich hab zur Zeit so viel zu tun, dass ich, wenn ich um 22:00 Uhr die Wohnung betrete, einfach nur noch mit meinem Kissen flüstern will. Also bin ich nur ganz selten im Forum, aber manchmal lese ich mit und manchmal klappts auch mit einer schnellen Nachricht. Liebe Tina, ich wünsche Dir/uns weiter viel Kraft und mehr schöne als quälende Momente. Herzliche Sommergrüße Nuisjut
02.07.2015
23:58 Uhr
Guten Abend Queen T. wie war dein rauchfrei Tag? Hier Deine Krone fürs heutige Durchhalten und tapfer sein: :crown: Immer treu bleiben und liebe Grüße an Bommel! :cat: E
02.07.2015
20:28 Uhr
:gitarre: ich zä...hle täglich mei..ne Sorgen... Tina is alles im grünen Bereich??? :heart: Gabi
01.07.2015
12:21 Uhr
Liebe Queen Tee (englische Aussprache ;-) ich bin wieder da und bring Dir mal schnell ein Erfrischungsgetränk mit Deinem Lieblingsgeschmack: :cocktailzumfeiern: Außerdem noch eine Umarmung :smileumarmung: und leckeres Obst und Gemüse: :gesundesobstgemuese: Hab einen tollen Rauchfrei Tag und hau dem miesen XXXXXX :evil: auf den Deckel!!! GLG E.
Hilfe